Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chris Hankammer > Rezensionen

Beiträge von Chris Hankammer
Top-Rezensenten Rang: 4.463.041

Chris Hankammer

Scythe Kama Bay AMP 2000 Rev.B Verstärker (2x 10 Watt, 2x Lautsprecheranschluss)

5.0 von 5 Sternen Einfach ein gutes kleines Ding, 26. Dezember 2014
Ich bin kein Technikfreak. Habe das Gerät bei einem Freund gesehen der es mir empfohlen hat aufgrund seines überraschend fetten Sounds in kleineren Räumen. Ich weiss ich habe das Ding mit meinen speakers eigentlich überfordert aber er hält stand :)
Natürlich nichts für High End Freaks aber wer günstig bisschen wumms in die Hütte bekommen möchte, der liegt damit ganz gut. Der Amp ersetzt meinen 90er Jahre verstärker, der noch so groß war wie ne Munitionskiste. Empfehlenswert in seiner Kathegorie

Milestone Camping Popup-Zelt für zwei Personen - Orange
Milestone Camping Popup-Zelt für zwei Personen - Orange

2.0 von 5 Sternen Nicht gut., 26. Dezember 2014
Wer länger als eine Nacht Campen möchte ist mit dem Zelt wirklich schlecht beraten. Schon Nieselregen geht durch. Aufbau war natürlich super aber der abbau ein Horror selbst mit Youtube Video. :D
Camping Liebhaber sollten lieber mehr Geld hinblättern und sich was richtiges kaufen.

Speedlink Bazz Kopfhörer mit Kabelfernbedienung und integriertem Mikrofon (3,5 mm, edeles Desing in Holzoptik, Kabel 3,5mm auf 2×3,5mm beiliegend)
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 26. Dezember 2014
Hab mir das Ding für PS4 gekauft. Sound aus- und eingabe ist okay. Leider ist der Kopfhörer selbst (die einzelnen beweglichen teile) sehr laut. Er klappert auf dem Kopf. Und ich meine nicht das was aus den boxen kommt sondern das gehäuse. Dennoch Preis Leistung akzeptabel. relativlaut und deutlich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Stoff, 26. Dezember 2014
Ich liebe die Jacke. Ist funktional, dünn und trotzdem relativ warm. Der Stoff ist schön zu tragen und für 35 Steine der beste Jackenkauf den ich machen konnte

Alles Muss Raus
Alles Muss Raus
DVD

3.0 von 5 Sternen Gut aber nicht "der Hammer", 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Muss Raus (Amazon Video)
Der Film hat zwar mehr Tiefgang als erwartet, ist aber doch relativ Ereignislos und dröge. Das war meine 5-Worte-zu-wenig Rezesion.

Immer wieder Jim - Staffel 1
Immer wieder Jim - Staffel 1
DVD

4.0 von 5 Sternen hahahaha, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer wieder Jim - Staffel 1 (Amazon Video)
staffel 1 folge 21 bei 14.45 kniet ein mann unten in der ecke als andy und jim aus dem haus rennen :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2015 8:13 PM MEST

GeneralKeys Kabellose Multimedia-Infrarot-Tastatur mit Maus-Funktion
GeneralKeys Kabellose Multimedia-Infrarot-Tastatur mit Maus-Funktion

4.0 von 5 Sternen ganz cooles teil, 18. Juli 2013
einfach ein wirklich grossartiges gerät um zb vom bett aus den pc zu bedienen. um zb den mediaplayer zu bedienen usw...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 8:08 PM CET

Michael Jackson: The Experience (Kinect erforderlich)
Michael Jackson: The Experience (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von software and more

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht, 18. Juli 2013
viel hatte ich nicht wirklich nicht erwartet - und - wie soll ich sagen - es wurde um weites untertroffen...:D
spart euch die kohle für schokolade...