Profil für Kairos > Rezensionen

Omnipage Ultimate Standard
Omnipage Ultimate Standard
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Kein Support, keine Updates - seit Jahren !, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Omnipage Ultimate Standard (DVD-ROM)
Ich habe Omnipage 16, 17, 18 gekauft und nicht ein Einziges Update erhalten, stattdessen gehört es anscheinend zur Firmenpolitik lieber regelmäßig und in kurzen Abständen kostenpflichtige Upgrades auf neue Versionen unters Volk zu bringen und Bestandskunden mit ständigen Upgrade-Mails zu nerven !

So nicht !!!

Für GoPro Hero3 und Hero3+ Akku Ladegerät 4 in 1 für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 von Bundlestar -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 Hero3+ Black, White & Silver Edition
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen TOP auch für GoPro AKKU, 5. Februar 2014
Das Teil macht einen wertigen Eindruck und hat entgegen andersl autender Meinungen hier, problemlos heute meinen GoPro 3 Akku geladen. Erster Eindruck TOP !

Ultrasport Pulsuhr mit Brustgurt Run 50
Ultrasport Pulsuhr mit Brustgurt Run 50

2.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zu viel ..., 31. Januar 2014
.. .für diese Uhr. Drei Uhren sind in kürzester Zeit kaputt gegangen.

*Update: nun 2 Sterne für Rückmeldung hier durch Support seitens des Herstellers.

** Nein, ich will die Uhr nicht wochenlang einschicken - ich will trainieren !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 4:50 PM CET

Nikon Coolpix AW110 Outdoor-Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) OLED-Display, wasserdicht bis 18 m, stoßfest bis 2 m, kälteresistent bis -10 Grad, Wi-Fi, GPS, elektronischer Kompass, Weltkarte, Geotagging) pacific blau
Wird angeboten von studio101-shop

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ... aber Nikon scheint diese Kamera vergessen zu haben..., 31. Januar 2014
...schade eigentlich.

Gekauft habe ich mir diese Kamera bereits im April 2013 für den Einsatz im Meer, Pool und was sonst noch so alles im Urlaub auf einen zukommt. Bereits nach kurzer Zeit trat Ernüchterung ein, ob der Tatsache, daß die Kamera immer wieder "einfror" und das ausgerechnet im Einsatz, also Wasser. Also raus aus dem Nass, abwischen und trockenreiben, Akku raus und Reset. Dann dasselbe wieder und wieder! Dann möglichst viele Funktionen wie Wifi und GPS etc abgestellt, weil die das System ausbremsen. Keine merkliche Besserung.

Jetzt warte ich bereits seit einem Jahr darauf, daß sich Nikon bequemt, ein Firmware-Update bereitzustellen - nada !

Hätte ich doch die Pentax o.a. genommen.

*** UPDATE 7.2.2014: Heute bekomme ich den Nikon Newsletter mit der Ankündigung, daß Nikon den Nachfolger AW 120 auf d en Markt bringt - für 349 € :-(
Ich fühle mich verar...t...

**** UPDATE 23.4.2014:
Gestern erhielt ich von Nikon die Info, daß das laaange erwartete Firmware-Update auf v 1.1 von nikoneurope bereit gestellt wurde.
Link: [...]

Update lies sich ohne Probleme aufspielen, Kamera funktioniert, die Praxis wird es zeigen ...

DREHFLEX® - für Miele - Stoßdämpfer 8mm 120 N Bohrung - 2er Set - Suspa - für 4500826 - aus dem Hause DREHFLEX®
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Miele Novotronic Duett W822, 13. Januar 2014
Meine geliebte Miele Bj. 1995 sieht noch aus wie neu, jetzt aber wurde sie allmählich zum "Wandervogel". Also habe ich mir diese Stossdämpfer bei Amazon bestellt. Der Einbau ist in ca. 1h gut zu bewerkstelligen und erfordert nicht allzu viel Aufwand. Es müssen lediglich 8 Schrauben und die 4 Stossdämpfer-Schrauben gelöst werden. Die 20€-Reparatur lohnt sich also allemal, denn diese Qualität wird heutzutage gar nicht mehr gebaut! Jetzt läuft sie bestimmt weitere 20 Jahre munter durch...

Klasse DYI Anleitung gibt es hier in Mischas Blog:
[...]

Nochmals vielen Dank dafür :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 2:03 PM CET

Crucial CT960M500SSD1 interne SSD 960GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 1024MB Cache, SATA III) schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen erster Eindruck TOP, 10. Januar 2014
Platte ausgepackt und eingebaut. Installation am MacBook Pro mid 2009 und iMac early 2009 kein Problem.

***Geliefert wurde die SSD mit Firmware MU2, aktuell ist MU3. Daher sollte man nach Installation und vor Migrationsassi erstmal das Firmware-Update auf MU3 machen. Verfahren wird auf der Herstellerseite gut beschrieben.

ICY Dock MB082SP Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA)
ICY Dock MB082SP Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA)

5.0 von 5 Sternen Passend für 2 SSD aber nicht in jedem iMac !, 10. Januar 2014
Habe mir den Rahmen für eine SSD zum Verbau in meinem iMac early 2009 (vs 9,1) besorgt.
Da die Festplattenkabel am Mac zu kurz sind, passt der Rahmen nur in einer Stellung, was zur Folge hat, daß er aufliegt. Daher habe ich den Rahmen etwas gekürzt (Metallsäge), die Plastik-Schnappverschlüsse am Rahmenausgebrochen und die SSD nur lose eingelegt, was aber ok ist. Temperatursensor durchgeführt und mit Gewebeband fixiert. Also keine Ideallösung aber akzeptabel.

FANTEC Medium Handlebar Clamp Holder - Stützsystem - Lenkerhalterung, 7051
FANTEC Medium Handlebar Clamp Holder - Stützsystem - Lenkerhalterung, 7051
Wird angeboten von Satkontor GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Dezember 2013
Habe mir für meine Beastvision aka Rollei Bullet diese Kamerahalterung für die Befestigung am Tanksturzbügel besorgt. Der Halter selbst ist sehr stabil und läßt sich gut am Bügel besfestigen. Da rutscht nix. Fahre Enduro on- wie off the road. Vibrationen halten sich in Grenzen.

Radeln und Wandern durch die Harburger Berge. Freizeit und Wanderkarte 1 : 25 000: Die Erlebnisregion in Hamburgs Süden

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Dezember 2013
Die Karten aus dieser Reihe gehören zu den besten Karten. Das Format stimmt, die Klarsichthülle schützt die Karte, die wasserabweisend beschichtet ist, zuverlässig.
Neben topographischen Angaben, emfpohlenen Wander- und Radwegen sind auch alle anderen Strassen und Wege gut zu erkennen. Eine ausführliche Legende rundet das Bild ab. Empfehlung.

ATLANTIC Radglanz mit SprÃhkopf 200 ml
ATLANTIC Radglanz mit SprÃhkopf 200 ml
Wird angeboten von Fahrrad Land - Preise inkl. MwSt.,

5.0 von 5 Sternen DER Klassiker, 16. Dezember 2013
Mit Radglanz reinige ich meine Fahrräder und Motorräder, bringe Kunstoff zum glänzen, konserviere Metallteile.
Radglanz steht bei mir schon seit Ewigkeiten im Regal und ist die Ganzjahres-immerdrauf-Konservierung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7