Profil für F. Hansen > Rezensionen

Revlon Equave IB Hydro Detangler Shampoo 250 ml
Revlon Equave IB Hydro Detangler Shampoo 250 ml
Wird angeboten von hairshop-pro

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Oktober 2014
Ich habe schon viele Shampoos probiert und tue dies auch weiterhin, entscheide mich dann aber immer wieder für das Revlon Equave. Mein Haar ist gefärbt, recht dick und trocken. Das Revlon Equave ist daher meiner Ansicht nach zwar nicht das billigste Shampoo, aber mit eines der besten. Ich habe das Gefühl mein Haar ist seitdem zwar noch trocken, aber nicht spröde und auch nicht mehr so wiederspenstig.

20 x Schuhbox Schuhkasten Box Schuhe Aufbewahrung Schuhschachtel Schuhaufbewahrung Mit gratis Abtrennungen

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. Oktober 2014
Die kleine Helferlein für Frauen, die Schuhe lieben. Für Pumps bestens geeignet. Sie stauben nicht ein und können praktisch verstaut werden. Dadruch, dass die Boxen durchsichtig sind, erkennt man gut was drin ist. Das Plastik ist leider etwas steif und reisst an den Kanten/Ecken manchmal ein.

Gucci Rush 2 femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml
Gucci Rush 2 femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 21. Oktober 2014
Gucci Rush 2 ist ein tolles Parfüm. Es richt so lecker und frisch. Für manche könntes evtl. etwas zu "männlich" sein, aber ich liebes es.

BOSS Orange Damen Lederjacke 10172998 01, Gr. 36 (Herstellergröße: 36), Grau (Charcoal)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 21. August 2014
Eine schöne, schlichte Lederjacke aus weichen Leder. Trägt sich super angenehm und ist nicht so steif wie manch andere. Auch die Farbe, dunkelgrau, gefällt mir gut und lässt sich vielseitig kombinieren. Ist meine zweite Boss-Lederjacke und wieder mal hat sie meine Erwartungen voll getroffen.

BOSS Orange Damen Top 10159502 01, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: 36), Grün (Bright Green)

5.0 von 5 Sternen schlicht und edel, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BOSS Orange Damen Top 10159502 01 (Textilien)
Klasse Material, tolle Sommerfarbe und gute Verarbeitung. Hat eine schöne Länge, es fällt sehr schön, wirkt schlicht und edel. Habe es noch nicht gewaschen, ich glaube, da sollte man vorsichtig sein. Mache lieber Handwäsche statt wie geschrieben 30 Grad.

Nixon Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl A045001-00 All Black
Nixon Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl A045001-00 All Black
Wird angeboten von Epoxy GmbH Boardershop

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 14. Januar 2014
Die Uhr war ein Geschenk, aber ich bin begeistert von ihr. Tolles Design und durch die gesamt schwarze Optik sehr unauffällig. Zudem ist sie sehr leicht. Besonders für Leute, die bisher noch keine Uhr getragen haben, ist sie sehr angenehm. Auch positiv: Man kann sie selber in der Größe verstellen.

Motta 0901/08 Milchkännchen Europa aus Edelstahl, 1000 ml
Motta 0901/08 Milchkännchen Europa aus Edelstahl, 1000 ml
Wird angeboten von S-PRESSIMO

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 14. Januar 2014
Das Milchkännchen war ein Geschenk, daher kann ich nicht sagen wie sie im Gebrauch ist. Der Beschenkte ist jedoch Hooby-Kaffeekenner und ist begeistert. Optisch finde ich sie sehr schön und gut verarbeitet. Das Design ist puritisch und dadurch klassisch hübsch.

Billabong Herren Boardshort Recruit Camo, military, 34, M1BS16
Billabong Herren Boardshort Recruit Camo, military, 34, M1BS16

4.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 14. Januar 2014
Hose ist genau wie beschrieben und erfüllt somit alle Erwartungen. Dennoch kleiner Hinweis: Die Hose fällt etwas kleiner aus als normal.

Long Way Down [Explicit]
Long Way Down [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Long Way Down [Explicit] (MP3-Download)
Ein schönes Album, sehr emotional (vielleicht dadurch tw. auch etwas zu dramatisch) und Tom Odell hat eine tolle Stimme. Aber auf jeden Fall zu empfehlen!

ghd - Scarlet Collection Geschenkset
ghd - Scarlet Collection Geschenkset

5.0 von 5 Sternen Einfach eine Klasse für sich ..., 16. März 2012
Ein GHD-Glätteeisen ist sicher nicht das billigste, aber ich bin rundum zufrieden. Es ist schnell, einfach und es glättet super. Auch die automatische Temperatureinstellung find ich gut und die Haare glänzen schön. Ebenso das Design, die Verpackung und die unterschiedlichen Editions find ich klasse. Wenn es jetzt noch lange hält (und davon kann man bei der versprochenen Garantiedauer ja fast ausgehen) ist es auf jeden Fall seinen Preis wert.

Seite: 1 | 2