Profil für Simsemilla > Rezensionen

Simsemilla

The Messiah
The Messiah

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Messiah (Audio CD)
Sizzla Kalonjis erstes Album 2013, und ein voller Erfolg! Viele starke Lieder, besonders May Di Powerz, Chant Dem Down und der Titeltrack The Messiah bleiben nach einmaligem Hören tagelang im Ohr. Die Texte sind, wie von Sizzla gewohnt, sehr kritisch, und politisch, andere spirituell und affirmativ. Ein gelungener Mix aus Message und toller Unterhaltung, da hat sich die, für Sizzla ungewöhnlich lange Pause seit Don't Mislead The Youths gelohnt!
Bless up!

Seven Year Itch
Seven Year Itch

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Seven Year Itch (Audio CD)
Protoje kann nicht nur mit eingängigen Riddims und starken Texten punkten, besonders seine einzigartige Stimme gibt dem Album den letzten Schliff. "Rasta Love", "No Lipstick", "JA", und "Arguments" sind absolute Knaller, und auch der Rest kann sich sehen lassen.
Starkes Debütalbum

Another Intensity
Another Intensity

5.0 von 5 Sternen Bestes Gentleman Album, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Another Intensity (Audio CD)
Meiner Meinung nach befindet sich Gentleman mit Another Intensity auf dem Höhepunkt seines Schaffens. Besonders "Lack of Love" ft. Sizzla, "Different Places" und "Serenity" sind großartige Lieder, die nach einmaligem Hören bereits einen festen Platz in meinen Top 100 erreicht haben. Grundsätzlich ist es ein echt starkes Album, das, im Gegensatz zu Diversity, noch eine starke Gentleman-Note hat, die mir bei späteren Lieder leider fehlt.
Tolle Scheibe, absolute Kaufempfehlung

Trodin on
Trodin on

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Trodin on (Audio CD)
Das Album hat mir durch seine gute Mischung aus Dancehall und Roots Reggae Tracks gut gefallen,abwechslungsreich und mit starken features geht es sofort ins Ohr und wird auch nach mehrmaligem hören nicht langweilig oder eintönig. Gentleman kann in beiden Genres überzeugen, allerdings finde ich, dass er seinen künstlerischen Höhepunkt erst mit Another Intensity erreicht hat, weshalb's nur 4* gibt.

WorldCitizen (feat. Shaggy) (Radio Edit)
WorldCitizen (feat. Shaggy) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Gute Laune Lied mit Message, 19. Dezember 2012
Die Kombination aus Jahcoustix' Stimme, die vor positive energy nur so strotzt, und Shaggys kraftvollem Sprechgesang ist nicht nur sehr interessant, das Lied macht sofort gute Laune, ohne dabei seine Botschaft zu verlieren... Positive Vibrations + Conscientiousness

Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: The Force Unleashed 2
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Ein Spiel mit zwei Seiten, 4. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Einerseits muss man sagen, dass das Spiel optisch ein Hingucker ist.
Die Grafik ist gut, die Umgebung detailiert und fein gestaltet, auch die Filmsequenzen während des Spiels sind sehr hochwertig. Auch ist die Steuerung gut und leicht verständlich, lässt aber auchMöglichkeiten, eigene Kampfstile zu entwickeln. Das Spiel zu spielen macht richtig Spaß, der Schwierigkeitsgrad bietet von leicht, dass auch für Anfänger und Gelegenheitszocker machbar ist, bis enfesselt, was auch erfahrene Spiele fordert, alles.
Während des Spieles war ich sehr gut unterhalten.
Was mir negativ auffiel, waren die doch sehr beschränkten Möglichkeiten, den Charakter individuell zu gestalten und auszurüsten. Abgesehen von 6 verschiedenen Kleidungssets, einigen verschiedenfarbigen Laserschwertkristallen und einiger zu verbessernder Machtfähigkeiten ist der Charakter nämlich vollständig festgelegt.
Doch der Punkt von dem ich am meisten enttäuscht bin, ist, dass nach ca.5 intensieven Spielstunden ein völlig unzureichendes Ende eintritt. Hat man in einem auf Dauer etwas eintönigen Zweikampf mit darth Vader diesen endlich bezwungen, kann man sich entscheiden, Vader zu exekutiern oder am Leben zu lassen (wahre und dunkle Seiten der Macht). Nach dieser Entscheidung geht es aber nich wie erwartet weiter, nach einer kurzen Schlussszene ist Schicht im Schacht.
Alles in allem hat das Spiel gewaltiges Potential, ist aber aufgrund mangelnder Individualisierungsmöglichkeiten und viel zu kurzer spieldauer incl.zweifelhaften Endes nicht wirlich zu empfehlen.