Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für AKD > Rezensionen

Beiträge von AKD

AKD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lenovo B50-10 39,6 cm (15,6 Zoll HD) Notebook (Intel Celeron N2840, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, DOS) grau

5.0 von 5 Sternen nichts zu meckern, 4. März 2016
Das Notebook ist schön schmal, die Tastatur lässt sich gut bedienen. Das Anti-Glare-Display ist sehr praktisch bei Sonnenschein.
Bisher habe ich noch keine Nachteile gegenüber meinem vorhergehenden Notebook (6 Jahre altes Toshiba) feststellen können.

LS 2x Silikon Backform Kuchenform Königskuchenform Kastenform Brotbackform
LS 2x Silikon Backform Kuchenform Königskuchenform Kastenform Brotbackform
Wird angeboten von LS-LebenStil

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 9. September 2015
Ich backe mein Brot (Kommissbrot) immer selbst und in den Metallformen blieb immer ein Stück des Bodens hängen, inzwischen auch Teile des Lacks. Mit diesen Silikonformen bin ich sehr zufrieden, da sie diese Probleme nicht machen.

Nils Holgerssons underbara resa genom Sverige
Nils Holgerssons underbara resa genom Sverige
von Selma Lagerlöf

2.0 von 5 Sternen cheap edition, 7. Dezember 2014
This must be the worst edition I have ever seen in a book. There's no justification in the print, punctuation is missing and some sentences don't start with capital letters. It's an eyesore.
The story is great, as far as I can tell so far (I'm only a beginner in the Swedish language), however, I don't think Mrs. Lagerlöf would've approved of that representation of her work.

GNOCCHIBRETT MIT PENNESTAB FÜR GNOCCHI & GARGANELLI
GNOCCHIBRETT MIT PENNESTAB FÜR GNOCCHI & GARGANELLI
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

5.0 von 5 Sternen Superpraktisch, 3. April 2014
Ich habe schon sehr viele Nudelformen ausprobiert, für Gnocchetti sardi und Gnocchi di patate habe ich dieses Gnocchibrett verwendet. Geht super einfach und macht Spaß. Ich habe auch andere Leute Gnocchetti ausprobieren lassen und sie haben gern geholfen. Auch der Preis ist sehr in Ordnung. Garganelli habe ich noch nicht probiert, aber es ist geplant.

ROMBERG 74338 Zimmergewächshaus 38x25x19 cm mit lüftbarer Abdeckhaube
ROMBERG 74338 Zimmergewächshaus 38x25x19 cm mit lüftbarer Abdeckhaube
Wird angeboten von Samenhaus Müller

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Ware, 16. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Gewächshaus. Es passt super in die Fensterbank und hat schon viele Samen zum Austrieb gebracht. Ich habe die Investition nicht eine Minute bereut.

Wellgo A8 blaue Profi ALU Plattform Pedale Pedal MTB BMX blau
Wellgo A8 blaue Profi ALU Plattform Pedale Pedal MTB BMX blau
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Grip, 16. Februar 2014
Habe mir diese Pedale für mein Einrad gekauft, weil die standardmäßigen zu glatt waren. Mit diesen von Wellgo habe ich sehr guten Grip, fast schon zu gut.

Weinregal für 90 Weinflaschen, 810 x100 x 23 cm
Weinregal für 90 Weinflaschen, 810 x100 x 23 cm
Wird angeboten von Cheerful Bargains Ltd

3.0 von 5 Sternen Schwieriger Aufbau, aber gefüllt sieht's gut aus., 20. Januar 2014
Wie schon die anderen Rezensenten schrieben, ist der Aufbau schwierig, vor allem, wenn man der Anleitung folgt - zu dritt brauchten wir eine Stunde. Man sollte stattdessen jede Verbindung gleich mit einem Vierkantholz sichern, bevor man das nächste Metallteil einhängen will. Achtung, Verletzungsgefahr. Die Metallteile sind recht scharfkantig.
Wenn es vollbeladen mit Flaschen ist, scheint es in sich stabil zu sein, ohne es an der Wand zu fixieren.

Boller - Mix Anzuchterde (Pikiererde, Aussaaterde) 2,5l
Boller - Mix Anzuchterde (Pikiererde, Aussaaterde) 2,5l
Wird angeboten von Papers-Shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gute Größe, gute Anzuchterde, 15. Januar 2014
Ich habe den Bollermix jetzt zum zweiten Mal bestellt, weil ich beim ersten Mal sehr zufrieden war. Ich bin kein Profigärtner, aber die Samen sind super darin aufgegangen und die jungen Pflanzen scheinen sich darin wohlzufühlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, auch der Preis ist in Ordnung (wenn man den richtigen Anbieter wählt).

20 Kunststofftöpfe 7x7 cm
20 Kunststofftöpfe 7x7 cm
Wird angeboten von Growshop-Fachhandel-de - Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, vielleicht etwas kostenintensiv, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Kunststofftöpfe 7x7 cm
Ich hatte diese Pflanztöpfe/ Anzuchttöpfe schon als Teil des Seedeo Bonsai Anzuchtset Mediteran deluxe gekauft und jetzt, wo es an das Vereinzeln der aufgegangenen Pflanzen geht, brauchte ich mehr Anzuchttöpfe. da ich wusste, wie groß sie sind etc. habe ich mich wieder für diese entschieden. Anders als in der vorhergegangenen Rezension war mir klar, dass es sich trotz des vom Verkäufer eingestellten Bildes um nur eine Sorte handelt. Und genau diese wollte ich ja. Pro Topf mehr als 25 ct finde ich etwas unangemessen, wenn man sich die Herstellungskosten vorstellt, aber ich hatte einen Gutschein und da war es mir recht egal, was sie kosten. Ich war mit den bisher verwendeten zufrieden und gehe davon aus, dass diese auch ihren Zweck erfüllen werden. Außerhalb einer Pflanzschale/ eines Minigewächshauses sind sie in der Tat wahrscheinlich instabil.
Wegen des Preises nur 4 Sterne. Als Verkaufshilfe habe ich zwei eigene Bilder hochgeladen. ;-)

Edit: Es sind doch nicht die gleichen wie im Bonsaistarterset, sondern etwas größere im Umfang, dafür aber etwas niedriger. Aber von der Qualität sonst sehe ich keine Unterschiede. So passen die nun leider nicht so gut in mein Minigewächshaus, aber ich belasse es bei vier Sternen, denn sie haben ja in ihrer Beschreibung nicht vorgegeben hineinzupassen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die geheimen Rezepte der Mafia: Italienisches Kochbuch von Don Coltello
Die geheimen Rezepte der Mafia: Italienisches Kochbuch von Don Coltello
von Don Coltello

5.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte aus Bella Italia, 25. November 2013
Dieses Kochbuch war Teil eines Geschenksets, was ich bestellt hatte und weil es mir so gut gefallen hat, war ich ganz glücklich, es auch ohne das Geschenkset gefunden zu haben. Wenn man schwarzen Humor mag, ist das Kochbuch eine witzige Idee. Die Rezepte sind sehr vielfältig, von Antipasti bis Desserts. Außerdem findet man darin einige Anekdoten rund um den Film "Der Pate". Ein rundum gelungenes Kochbuch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4