Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle HI_PROJECT PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...
Top-Rezensenten Rang: 6.365.552

Amazon Kundenrezensionen (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]
Lucifer - Staffel 1 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lucifer - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Am Anfang fand ich die Idee richtig gut, aber jetzt stellt sich heraus, daß es eine Art "CSI Miami" mit ein paar eingestreuten soft-dämonischen Superkräften ist. Gegenüber "Preacher" kein Vergleich. Hausmannskost, die nur vom überragenden Hauptdarsteller lebt. Leider ist die Story "Teufel verliebt sich und wird menschlich" viel zu abgedroschen.

Preacher - Staffel 1 [dt./OV]
Preacher - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sprache kaputt, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Preacher - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Bitte die Sprache reparieren. 8. Folge ist nur in Englisch. Tolle Serie, sonst! Die Comics muß ich mir noch anschauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2016 6:19 AM MEST

Apple MD564ZM/A USB SuperDrive externer DVD-Brenner (8x DVDA±R DL/ 6x DVDA±R DL / 6x DVDA±RW/ 24x CD-R / 16x CD-RW)
Wird angeboten von ivy-electro

3.0 von 5 Sternen einfaches Standard DVD-Laufwerk zum Höchstpreis, 11. Juli 2016
Eigentlich ist dieses Laufwerk eine Frechheit und zeigt, wie sehr Apple in vielen Bereichen hinterherhinkt. Für ein piep-normales Standard-DVD-Laufwerk über 80 Euro zu verlangen ist eine Frechheit. Kauft man es nicht von Apple, sind es nicht einmal 25 Euro.

Negativ:
- nur DVD und CD, keine Blu-Ray
- keine Mini-DVDs
- kein Eject-Knopf (nicht einmal eine Not-Bohrung für die Büroklammer!)
- kein USB-C-Adapter
- brennen kann es auch nicht
- relativ laut
- langsam (USB 2.0)

Positiv:
- entspricht den Minimalanforderungen, dafür 3 Sterne

Richtig schlimm finde ich, daß Apple nichts besseres (egal zu welchem Preis) anbietet. Und der Name geht gar nicht "SuperDrive". So gut wie "SuperMan". Pffff...

Vorbereitung auf die Waffensachkundeprüfung für Sportschützen, Waffensammler und das Bewachungsgewerbe (Lehrbücher zur Waffensachkunde - Literatur zur Kursbegleitung und zum Selbststudium)
von André Busche
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Buch, 5. Juli 2016
Ich kann mit dem Buch nichts anfangen. Viele Fragen werden sehr wage oder gar nicht beantwortet (Vorderlader erlaubt, welche? Waffenschrank? Welcher?), andere, die gar nicht so zentral sind, in großer Ausführlichkeit (Verbotene Waffen).

Mit diesem Buch komme ich dagegen wesentlich besser zurecht: Treffsicher durch das Waffenrecht - Leitfaden für Sportschützen - 2. Aufl.(mit WaffVwV)
Ohnehin lassen sich auf der Website des Bundesverwaltungsamtes die Fragen für die Sachkundeprüfung herunterladen. Dazu sollte man sich in jedem Fall entschließen.

Briefe aus Moabit. Der Keßler-Prozeß
Briefe aus Moabit. Der Keßler-Prozeß
von Gerhard Holtz-Baumert

1.0 von 5 Sternen Inhaltsleer., 1. Juli 2016
Das Buch ist, bis auf Vorwort und eine Art Nachwort (Ungeschriebener Brief [von Gorbatschow], von Michael Holm) aus meiner Sicht inhaltsleer. Es gab keinen Schießbefehl. Aha. Es wurden doch aber viele Menschen an dieser sinnlosen Grenze erschossen! Und in der DDR passiert nichts ohne Befehl, schon gar nicht so etwas. Was soll das also? In dem Buch sind emotionsgeladene faktenlose Feel-Good Briefe von Keßler aus Moabit aufgeführt. Die lesen sich wie alte Artikel aus dem Neuen Deutschland. Einen geschichtlich verwertbaren Inhalt hat das Buch nicht. Wer etwas von Keßler lesen möchte, sollte "Unter Feuer" versuchen. Im Prinzip kann man sich nur nachträglich dafür eine scheuern, daß man mal vor diesen Leuten stramm stehen mußte, die danach nicht zu ihrer Verantwortung standen und im entscheidenden Moment restlos versagt haben. Ich glaube, Millionen DDR-Bürger hätten gerne ihre NVA-Zeit von Herrn Keßler zurück. 6 Millionen Jahre? Wenn das mal reicht.

OWC USB C Dock Space Gray, OWCTCDOCK11PSG
OWC USB C Dock Space Gray, OWCTCDOCK11PSG
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen Dockingstation für das MacBook, 1. Juli 2016
Bekanntlich hat das neue, lüfterlose MacBook nur einen einzigen USB-C-Anschluß. Die weißen Apple-Adapter sind eine Schande für jeden Schreibtisch. OWC bietet mit diesem Gerät nun eine extrem wertige und gut aussehende Dockingstation an, die weitgehend auf das MacBook abgestimmt ist. Bei mir funktioniert es hervorragend mit dem MacBook, allerdings nutze ich nicht die höchste Auflösung, sondern nur 1920 x 1200. Audio ist besonders gut implementiert. Vorne ist auch noch ein "High Powered USB Charging Port". Bin begeistert!

AKI - Selection Caviar - 50g
AKI - Selection Caviar - 50g
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: AKI - Selection Caviar - 50g (Misc.)
Ich habe mir mehrfach bei AKI die 100g Packung dieses Caviars bestellt. Ausgezeichnete Qualität, sehr lecker. Nicht so gut wie der viermal so teure Beluga, aber trotzdem hinreichend ähnlich lecker. Von den "echten" Caviar-Sorten der preiswerteste, eine unbedingte Empfehlung. Die Lieferung erfolgte jedesmal innerhalb von 3 Tagen und in einem Styropor-Behälter mit guten Kühlpacks.

Geheimversteck Ajax Putzmittel Dose Geld Versteck - 23 cm hoch
Geheimversteck Ajax Putzmittel Dose Geld Versteck - 23 cm hoch
Wird angeboten von Bongjour

4.0 von 5 Sternen Leider nur kleines Innenvolumen, sonst extrem echt., 16. Juni 2016
Ich habe mir den Behälter in der Hoffnung auf ein großes Innenvolumen gekauft. Leider findet sich unter dem Schraubdeckel ein Flaschenhals mit nur 3,4 cm Eingangsdurchmesser, so daß man den Gesamtdurchmesser von 7,6 cm nicht nutzen kann. Der Innenbehälter ist auch nur 12 cm tief. Für mich leider unbrauchbar. Allerdings ist das Geheimversteck im oberen Bereich ein echter (!) Putzmittelstreuer, so daß man hier ein mehr als überzeugendes Versteck erhält. Da stört dann nur noch die amerikanische Aufschrift, wenn man das Ding zu Hause hinstellt. Aber so genau schaut sicher niemand hin. Bitte das nutzbare Volumen in der Beschreibung korrekt angeben, dann gibt es auch 5 Sterne.

Umvolkung: Wie die Deutschen still und leise ausgetauscht werden
Umvolkung: Wie die Deutschen still und leise ausgetauscht werden

5.0 von 5 Sternen Das Lachen bleibt mir im Hals stecken, 25. Mai 2016
Akif Pirinçci ist kein Bühnenredner, was er eindeutig bewiesen hat, aber er versteht es hervorragend unterhaltsame Bücher zu schreiben. Im vorliegenden Fall geht es um die Abschaffung des deutschen Volkes, die von einer unheiligen Gemeinschaft unter reger Beteiligung der Bundesregierung betrieben wird. Selbst für jemanden, der sich mit dem Thema eng beschäftigt enthält das Buch viel neues. Wem Thilo Sarrazin zu trocken ist, wird bei Pirinçci ähnlich fundierte Fakten und Schlußfolgerungen erhalten, dabei aber noch viel Grund zum Schmunzeln finden. Wobei das Thema selbst kaum zum Lachen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 8:45 AM MEST

Jürgen Langbein Mulligatawny, Curry-Rahm-Suppe, 400 ml
Jürgen Langbein Mulligatawny, Curry-Rahm-Suppe, 400 ml

5.0 von 5 Sternen Dinner for one, 14. Mai 2016
Ich habe mir diese Suppe gekauft, weil ich "Dinner for one"-Fan bin und endlich wissen wollte, wie diese Mulligatawny-Suppe denn nun schmeckt. Das war eine große Überraschung! Die Suppe schmeckt ausgezeichnet, besonders mit ein wenig Pfeffer. Wird fester Bestandteil unseres Silvesterabends.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9