Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Die verbotene Frau: Meine Jahre mit Scheich Khalid von Dubai
Die verbotene Frau: Meine Jahre mit Scheich Khalid von Dubai
von Verena Wermuth

3.0 von 5 Sternen nettes Buch, 23. August 2014
das buch ist ganz nett zu lesen, netter Zeitvertreib. Es ist nicht schwer geschrieben und dadurch einfach zu lesen. Interessante Geschichte.

Die verbotene Frau
Die verbotene Frau
DVD ~ Alexandra Neldel

3.0 von 5 Sternen netter film, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die verbotene Frau (DVD)
der Film ist recht nett, allerdings weicht er sehr vom Buch ab. Ist ganz nett anzuschauen aber das war es auch schon.

AKKU LI-ION 4400mAh 11.1V in schwarz black passend für SAMSUNG Q318, R468, R710, NP-R519, NP-R530, NP-R540, NP-RF510 etc. ersetzt AA-PB9NC6B
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Aku einwandfrei, 23. August 2014
der Akku funktioniert noch immer und ist um längen günstiger als das Original. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind sehr zufrieden mit dem Akku

Braun Satin Hair 7 BR 730 Haarbürste mit Iontec Technologie (mit Aufbewahrungstasche)

5.0 von 5 Sternen Tolle Haarbürste, 23. August 2014
Es ist meine zweite, da die erste leider verloren ging. Mit der Bürste fliegen die Haare nicht mehr. Ich bin hoch zufrieden mit der Haarbürste.

Eva Solo Kühlschrankkaraffe mit Neoprenanzug, Glaskaraffe, rot, 1 L, 567512
Eva Solo Kühlschrankkaraffe mit Neoprenanzug, Glaskaraffe, rot, 1 L, 567512
Wird angeboten von Dekomiro

5.0 von 5 Sternen tolle Karraffe, 23. August 2014
Die Karaffe ist toll. Das Wasser bleibt eine Zeitlang durch den Neoprenanzug kühl. Durch den Flip Verschluss ist die Flasche geschlossen und es können keine Tiere oder Blüten etc. ins Wasser fliegen. Außerdem schließt der Verschluss automatisch und keiner kann vergessen die Flasche wieder zu verschließen.

Multiplication・Division Free
Multiplication・Division Free

3.0 von 5 Sternen einmaleins wiederholen, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Multiplication・Division Free (App)
Tolle App um das Einmaleins zu wiederholen, allerdings sind es recht einfache Aufgaben. das gute man kann die Geschwindigkeit steigern und durch das ständige wiederholen prägt es sich recht gut ein, allerdings ersetzt es nicht das üben mit den Eltern.

Trucker: Construction Parking Simulator - realistic 3D lorry and truck driver free racing game

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 11. Oktober 2013
Mein Sohn mag dieses Spiel. man darf nirgendswo gegen fahren, dann ist das Spiel verloren. es gibt verschiedene Level. Verliert allerdings bald seinen reiz

Braun Silk-épil FG 1100 Bikini Styler (inkl. Styling- Schablonen)
Braun Silk-épil FG 1100 Bikini Styler (inkl. Styling- Schablonen)

5.0 von 5 Sternen Tooles Geräte, 11. Oktober 2013
Rasiert unglaublich gut, die Schablonen habe ich noch nicht verwendet. Aber für die Bikinzone einfach gut. Die Klingen sind recht scharf.

Toy Truck Rally 3D
Toy Truck Rally 3D

4.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Toy Truck Rally 3D (App)
meinem mein Sohn findet das Spiel einfach gut und spielt es als Zeitvertreib ganz gern auf seinem Kindle. einfach gut sagt er

Past to Present 1977-1990
Past to Present 1977-1990
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen tolle LP, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Past to Present 1977-1990 (Audio CD)
die LP war ein Geschenk. Die LP ist gut angekommen, der Beschenkte hat sich sehr gefreut und hört sie recht oft

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7