Profil für luekmaster > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von luekmaster
Top-Rezensenten Rang: 3.572.019
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"luekmaster"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Last Temptation
The Last Temptation
Wird angeboten von hifi-max
Preis: EUR 8,28

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ja Rule immer mehr kommerz, 16. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: The Last Temptation (Audio CD)
Die ersten Alben von Ja Rule waren ziemlich cool!
Album Nummer 3 mit dem Namen Pain is Love hatte wenigstens noch ein paar richtig gute Tracks, war aber auch schon eine deutliche Verschlechterung gegenüber 3:36 zum Beispiel.
The Last Temptation wirkt unfertig und kann mit nur vierzehn Tracks nicht wirklich viel Abwechslung bieten.
Songs wie Thug Lovin'oder Mesmerize sind ansich nicht so schlecht, wurden aber genauso konzipiert, dass das Massenpublikum sprich die Charts Hörer die Songs auch mögen.
Für den wahren Hip Hop Fan und auch für Leute die die ersten beiden Alben cool fanden ist The Last Temptation ein wahrer Reinfall!!!!
Es gibt immerhin noch zwei Sterne für die ordenlichen Songs The Pledge, der mit dem alten Tupac Beat von So Many Tearz gemastert wurde und naja.... das Intro ist okay ;-))
Schade nur das ein eigentlich so guter Künstler wohl dem Mammon verfallen ist!!!
Peace out!


Seite: 1