Profil für Woschi > Rezensionen

Woschi "Woschi" (Hameln)

Festina Herren-Armbanduhr XL Klassik Analog Edelstahl F16378/1
Festina Herren-Armbanduhr XL Klassik Analog Edelstahl F16378/1

4.0 von 5 Sternen Gut für jeden Tag, 2. Dezember 2012
Eine Festina zu dem Preis!Was kann man da falsch machen?Trage die Uhr täglich.Das Ziffernblatt ist groß und läßt sich gut ablesen.Kann die Uhr nur empfehlen.

SilberDream Lederarmband braun mit Ziernaht und Stahlverschluss für Herren oder Damen Leder Armband Echtleder LA3265B
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Geht So, 2. Dezember 2012
Wie gesagt,das Armband ist ganz ok.Für 10€ kann man eben nicht mehr erwarten.Das Leder ist etwas "labberig" und eher dünn,Außerdem riecht die ersten Tage.Nach Leder halt.Es trägt sich ganz angenehm und sieht nicht schlecht aus.Ich werde aber weiterhin Lederarmbänder von Fossil bevorziehen.

7 Sinners
7 Sinners

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 7 Sinners (Audio CD)
Was soll ich sagen? Geile Scheibe!!! Super Speed Songs und geile "Balladen". Ein Helloween Album wie zu ihren besten Zeiten. Ein Muß für jeden Helloween Fan der ersten Stunde!

111 Gründe, Fußball zu lieben: Eine Hommage an die schönste Nebensache der Welt
111 Gründe, Fußball zu lieben: Eine Hommage an die schönste Nebensache der Welt
von Thomas Bessauer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 28. September 2010
Also ich kann mich der beiden Rezensionen nicht ganz anschließen.Das Buch ist gut zu lesen und ein gewisser Unterhaltungswert ist ihm nicht abzusprechen.Leider scheint der Autor den ein oder anderen Lieblingsverein zu haben, und andere Vereine die auch "Fußballgeschichte" geschrieben haben werden wenig oder garnicht gewürdigt.Auch ist nicht alles unbedingt richtig recherchiert.Alles in allem finde ich das Buch aber doch ganz ok.3 Sterne halt.

Leatherman L81030081N Schlüsselanhänger-Tool Squirt S4, Inferno-Rot
Leatherman L81030081N Schlüsselanhänger-Tool Squirt S4, Inferno-Rot

5.0 von 5 Sternen Nützliche Begleiter, 27. Juli 2010
Der Leatherman ist ein kleiner nützlicher Begleiter im Alltag! Das Messer ist sehr scharf und die Schere schneidet super. Auch der kleine Schraubenzieher hat mir schon gute Dienste erwiesen. Ich werde mir wohl noch einen größeren Leatherman zulegen!

Adidas DFB Home Cap white-black
Adidas DFB Home Cap white-black
Wird angeboten von Sportolino , Sporthaus Höss GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Kappe, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Adidas DFB Home Cap white-black (Misc.)
Was soll ich sagen? Es ist eine sehr schöne Kappe, die mich die WM über begleitet hat. Ich werde sie natürlich auch weiterhin tragen.

Sennheiser HD 437 Kopfhörer
Sennheiser HD 437 Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 6. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD 437 Kopfhörer (Elektronik)
Der Sennheiser HD 437 Kopfhörer ist super.
Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt.
Er läßt sich gut tragen und hat einen tollen Klang!
Ich benutze ihn Täglich an meinem MP3 Player beim Spaziergang mit unserem Hund.
Ich kann den Kopfhörer nur weiterempfehlen!

Need to Believe (Limited Edition Box)
Need to Believe (Limited Edition Box)

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe, 23. Oktober 2009
Ohne große Worte:
Bin seid den 80ern Heavy Metall Fan, von Metallica, ACDC, Helloween,.... und als in die Jahre gekommener Metaller muß ich anerkennend sagen:
Geiles Album und ein würdiger Nachfolger der bisherigen Gotthard Scheiben.Typisch Gotthard halt.Guter Handgemachter melodischer Rock und ein muß in jeder Plattensammlung.
Also los, nicht lange überlegen, kaufen!