Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Antonius Bigge > Rezensionen

Beiträge von Antonius Bigge
Top-Rezensenten Rang: 6.253.083

Antonius Bigge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Intenso Memory Station 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Preis-Leistung, 10. Oktober 2015
sehr kompaktes Gehäuse und trotzdem leistungsfähig. mit den 2 USB Anschlüssen bleibt die Suche nach einer Steckdose überflüssig. Einfache Installation. AEG (auspacken einstecken geht)

La Boum 1 & 2 (Die Fete / Die Fete geht weiter) [2 DVDs]
La Boum 1 & 2 (Die Fete / Die Fete geht weiter) [2 DVDs]
DVD ~ Sophie Marceau
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen guter Film, 10. Oktober 2015
Im Fernsehen gesehen und der DVD Sammlung hinzugefügt. Lustige leichte Unterhaltung. Sehr empfehlenswert für einen kurzweiligen und entspannenden Unterhaltungsabend. toll

Panasonic Original Fernbedienung N2QAYB000673, Ersatz für N2QAYB000504 - Farbe: Silber
Wird angeboten von Hubert & Piening Handels GbR

5.0 von 5 Sternen wie das Original, 10. Oktober 2015
wurde als Ersatz für das Original gekauft, da dort einige Tasten nicht mehr funktionierten. Auspacken und ging, genau wie gewünscht.

Home Sweet Home! Live aus der Olympiahalle München
Home Sweet Home! Live aus der Olympiahalle München

5.0 von 5 Sternen Geile Musik, 8. Juni 2015
Höre ich ausgesprochen gerne beim Autofahren. Hoffe es kommen bald mehr Lieder und neue CD auf den Markt. Sehr Empfehlenswert

SingStar Fussballhits
SingStar Fussballhits

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: SingStar Fussballhits (Videospiel)
War schon im Fernsehen interessant. Konnte nicht alles verfolgen. Daher habe ich mir den Film bestellt. Sehr empfehlenswert als Ergänzung zum Fernsehprogramm.

Krabat
Krabat
DVD ~ David Kross

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Krabat (DVD)
Konnte den Film nicht live sehen. Daher habe ich ihn mir gekauft und bereits mehrfach angeschaut. Sehr empfehlenswert, da man dann das Fernsehprogramm gut ergänzen kann.

McLeods Töchter - Die sechste Staffel, Teil 2 [4 DVDs]
McLeods Töchter - Die sechste Staffel, Teil 2 [4 DVDs]
DVD ~ Bridie Carter
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen interessante Filme, 8. Juni 2015
War schon im Fernsehen interessant. Konnte nicht alle Teile verfolgen. Daher habe ich mir nach und nach alle Staffeln bestellt. Sehr empfehlenswert.

McLeods Töchter - Die fünfte Staffel, Teil 2 [4 DVDs]
McLeods Töchter - Die fünfte Staffel, Teil 2 [4 DVDs]
DVD ~ Bridie Carter

5.0 von 5 Sternen interessante Filme, 8. Juni 2015

Nr. 001 AC Adapter 19V 4,74A 90W für Acer Aspire inkl. Stromkabel
Nr. 001 AC Adapter 19V 4,74A 90W für Acer Aspire inkl. Stromkabel
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 8. Juni 2015
Leider gehen die Dinger bei häufigem Gebrauch nach einigen Jahren am Knickstecker oft kaputt. Aber es gibt ja schnell Ersatz. Sehr Empfehlenswert.

PlayStation 3 - Wireless SingStar Mikrophon (2 Stück)
PlayStation 3 - Wireless SingStar Mikrophon (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gute Mikrophone, 8. Juni 2015
Leider gehen die Dinger oft schnell kaputt und man muss neue Kaufen. Aber mit den Kabellosen Mikros macht es einfach mehr Spass

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8