Profil für Antonius Bigge > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Brother LC-980C Tintenpatrone für den Drucker DCP-145 -165C cyan
Brother LC-980C Tintenpatrone für den Drucker DCP-145 -165C cyan

5.0 von 5 Sternen gut, 7. Dezember 2013
ist halt eine teure Orginalpatrone. Aber seit das irgendwann mit Ersatz und Selbstbefüllen schon mal schief gegangen ist und ich auch nicht so viel davon brauche kaufe ich die halt.

Brother LC-980Y Tintenpatrone für den Drucker DCP-145 -165C gelb
Brother LC-980Y Tintenpatrone für den Drucker DCP-145 -165C gelb
Wird angeboten von SofTech Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut, 7. Dezember 2013
ist genau so wie ich es bestell habe auch wenn die original patronen sehr teuer sind möchte ich nicht den drucker riskieren

HTC Wildfire S Smartphone (8.1 cm (3.2 Zoll) Touchscreen, WiFi (b/g/n), Android OS 2.3.3) schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Schönes Telefon, 18. November 2013
für den Preis bietet das Gerät alles was ein Smartphone bieten soll. Gutes scharfes Display und auch bei der Sprachverbindung entstanden bis jetzt keine negativen Erfahrungen

Rubbeldiekatz
Rubbeldiekatz
DVD ~ Matthias Schweighöfer

5.0 von 5 Sternen sehr guter Film, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubbeldiekatz (DVD)
Echt sehenswert. Eine hervorragend besetzte Komödie mit sehr guten Schauspieleren. Solche Filme würde ich jederzeit wieder kaufen.
ich bin ausgesprochen zufrieden

mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC Wildfire S Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case HTC Wildfire S Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen gut, 18. November 2013
bietet dem Handy einen hervorragenden Schutz. Auch bei telefonieren nicht hinderlich. Insbesondere das Display ist gut abgedeckt.
Würde ich jederzeit wieder kaufen

Tootsie [Special Edition]
Tootsie [Special Edition]
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen lang gesuchter film, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tootsie [Special Edition] (DVD)
haben lange nach dem film gesucht und können diesen nun endlich der Sammlung zufügen. Damit ist unsere Sammlung dann wieder um ein Stück erweitert.

Original Lanboo braun UltraSlim Leder Tasche für Sony Ericsson Xperia miro / tipo dual / Tipo / Handytasche Case Hülle Cover Etui Schale Handytasche Schutzhülle- Extra Front und Rückenpolsterung Rausziehlasche Pullstrip Löcher für Lautsprecher NEU
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen gut, 18. November 2013
obwohl die erste tasche defekt war, wurde sofort und problemlos die zweite gesendet. Bietet hervorragenden Schutz. nur bei Handhaben des Handys ist sie irgendwie über.

Timex Herren-Armbanduhr Marathon Digital Quarz T5K3594E
Timex Herren-Armbanduhr Marathon Digital Quarz T5K3594E

5.0 von 5 Sternen sehr solides modell, 18. November 2013
habe dieses Modell bereits seit Jahren in Gebrauch. Ist sehr solide und zuverlässig. Lästig ist nur, dass irgendwann das Armband marode wird und Ersatz nicht oder nur schwer zu beschaffen ist. Andere Armbänder passen leider nicht

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher
Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen super Boxen, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)
Benutze diese Boxen am Lapptop. Die Anschlußkabel sind ein wenig kurz, aber es gibt ja Verlängerungen. Ansonsten Super Klang und Sound

Pagna Münzhüllen 30 Fächer/ø 35mm, 5er Packung, transparent
Pagna Münzhüllen 30 Fächer/ø 35mm, 5er Packung, transparent

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Juli 2013
Genau wie bestellt und auch Platz genug um die Münzen sicher und übersichtlich unterzubringen. Zusätzlich kann man die Münzen von beiden Seiten gut sehen.

Seite: 1 | 2 | 3