Profil für Oli > Rezensionen

Beiträge von Oli
Top-Rezensenten Rang: 2.686.141

Oli

NF-Entstörfilter AUTO KFZ Filter - Eliminiert Störgeräusche wie Summen,Brummen,Piepen und Ploppgeräusche für Autoradio Verstärker/Endstufe #NF-300W#
Wird angeboten von Watermark

2.0 von 5 Sternen klappt leider nicht, 30. Juni 2013
Hallo.
Ich hab mir den endstörfilter bestellt weil mein subwoofer im auto ständig eine art grundsummen von sich gegeben hat . Das summen war nach einbau weg ! Leider aber auch das signal vom radio. mein sub blieb still . Ich habs hinterm radio angeklemmt und auch direkt am Verstärker
Leider erfolglos . Ich habe ein normales radio von Kennwood und einen verstärker mit passendem sub von crunch . Schade

Prüfungsvorbereitung aktuell Kraftfahrzeugtechnik mit Wirtschafts- und Sozialkunde
von Richard Fischer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Kein Lösungs buch, 25. November 2011
Das buch ist an sich gut hab es mir schon für die Zwischenprüfung geholt damals war alles gut ich konnte es ausfüllen und nachher anhand des Lösungsbuches feststellen was ich kann und was ich noch lernen muss , bei diesem Exemplar ist die aufgabenstellung wieder spitze ,aber es fehglt das Lösungsbuch :O ich kann doch jetzt reinschreiben was ich will ich werd niemals rausfinden was ich besser macen kann !? echt schade :(

Prüfungstrainer Kraftfahrzeugtechnik: Programmierte Aufgaben
Prüfungstrainer Kraftfahrzeugtechnik: Programmierte Aufgaben
von Richard Fischer

2.0 von 5 Sternen wehnig Hilfreich, 24. November 2011
90% nur Ankreuzfragen für Prüfungen aus NRW eher unbrauchbar
Hab für die Prüfung 2011 das thema Klimaanlage in diesem Buch vergeblich gesucht und auch die aufgaben auf den letzten seiten sind eher was für ne zwischenprüfung