Profil für Nina > Rezensionen

Nina

Seite: 1 | 2
BEVERLY KIDS Bojen Schwimmanzug, Pirates of Tortuga, 110, 20045
BEVERLY KIDS Bojen Schwimmanzug, Pirates of Tortuga, 110, 20045
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 22. Juni 2014
Super Teil zum Schwimmen lernen. Keine störende Schwimmhilfe, niedliche Designs, schneller Versand. Ist schon der 2. Anzug, den wir bestellt haben. 110 fällt gut aus, 86-98 eher klein!

Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen
von Claudia Lenz

5.0 von 5 Sternen JA - KAUFEMPFEHLUNG!, 15. Mai 2014
Wer sich mit low-carb nicht auskennt und die ersten Grundinfos benötigt, der ist mit diesem Buch bestens beraten. Außerdem gibt es einen tollen 2-Wochen hardcore-low-carb-Plan für Schnellabnehmer und einen 8-Wochen easy-low-carb-Plan für Leute, die evtl. grundsätzlich ihre Ernährung umstellen wollen. Das Buch ist toll erklärt, schön bebildert: KAUFEMPFEHLUNG!

Low Carb: Für Berufstätige, für unterwegs oder für ein Picknick
Low Carb: Für Berufstätige, für unterwegs oder für ein Picknick
von Jutta Schütz

3.0 von 5 Sternen Einige Rezepte - aber langweilige Aufmachung, 15. Mai 2014
Sehr mageres Buch in sehr einfacher Aufmachung. Die Rezepte sind bestimmt nicht schlecht, aber der Anreiz zum.Nachkochen fehlt etwas, weil es keine Fotos gibt, die einen "hungrig" machen.

Low-Carb unterwegs. - 40 Rezepte für die Reise und zum Mitnehmen.
Low-Carb unterwegs. - 40 Rezepte für die Reise und zum Mitnehmen.
von Franca Mangiameli

4.0 von 5 Sternen Nettes, kleines Helferlein, 15. Mai 2014
Ich dachte zwar erst "oh, das ist aber dünn...", aber nach dem Durchlesen hatte ich schon das Gefühl, dass man reichlich Info und sehr leckere Rezepte bekommt. Schön aufgemacht, nützliche Tips für unterwegs, Kauf lohnt sich.

Faltstuhl Big Boy für große Belastung bis 160 kg Relax Regie
Faltstuhl Big Boy für große Belastung bis 160 kg Relax Regie

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen für Große & Kräftige, 15. Mai 2014
Riesen Stuhl, der sich ganz klein macht und viel aushält. Das ist ein TOP Produkt für Camping, Festival, Ausflug und Freizeit.

ABC-Dream - Orthopädische Kaltschaummatratze 7 Zonen / RG 30 / Höhe ca. 13 cm / Härtegrad 2,5 - Grösse 160x200
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Tolle Matratze zum fairen Preis, 15. Mai 2014
Tolle Matratze für fairen Preis. Wir haben sie für unseren Zeltcaravan zuschneiden müssen, überhaupt kein Problem. Vom Liegekomfort eher härter, was abervoll ok ist. Wir hatten letztes Jahr schon einmal diese Matratze für das andere Bett bestellt, diese ist sogar noch etwas härter. ??? Wir können sie absolut empfehlen!

Straßenatlas Italien
Straßenatlas Italien

3.0 von 5 Sternen CHAOS mit gutem Ende!, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Straßenatlas Italien (Landkarte)
Leider ist das abgebildete Buch nicht das, was dann im Text erfasst ist, da steht dann nämlich irgendwas von Straßen-Atlas Nordrhein-Westfalen > FEHLER VON AMAZON, bzw. dem ANBIETER!!! Habe dann direkt nachdem ich es bemerkt hatte Mailkontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und es wurde problemlos der bestellte Italien-Atlas geliefert. Davon allerdings war dann leider eine Buchrückenecke eingedrückt und der Plastikschutzumschlag an besagter Stelle beschädigt. Da ich den Atlas verschenken wollte, habe ich wieder per Mail um Umtausch oder Preisnachlass beim Lieferanten gebeten. Wir haben uns auf Preisnachlass geeinigt & ich habe von dem nachgelassenen Geld einen neuen Schutzumschlag gekauft. Das alles hat sehr reibungslos funktioniert, war aber schon zeitaufwändig.

Hotels, Landgasthöfe und Agriturismo mit Charme in Italien 2010
Hotels, Landgasthöfe und Agriturismo mit Charme in Italien 2010
von Michelle Gastaut

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Buch, 16. Februar 2012
Habe das Buch zu Weihnachten meinem Vater geschenkt. Er hat riesig Spaß damit. Es sind wirklich wunderschöne Hotels etc. darin. Leider kam das Buch feucht bei mir an (Es hatte sehr stark geregnet). Es war "nur" in Pappe verpackt und darunter kein weiterer Plastikschutz. Ich habe es aber zum Glück wieder ohne größere Schäden trocken bekommen. ALSO, kleiner TIPP an AMAZON: Bücher evtl. nochmal in Plastik unterverpacken, falls der Postbote etwas unachtsam ist. Ansonsten sehr zufrieden.

Fahne / Flagge Irland NEU 90 x 150 cm Flaggen
Fahne / Flagge Irland NEU 90 x 150 cm Flaggen
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Schnell, gut & günstig, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fahne / Flagge Irland NEU 90 x 150 cm Flaggen
Toller Artikel, 2 Tage Lieferzeit. Verarbeitung und Material der Fahne sind gut, die Versandverpackung war ok. Ich werde jederzeit gerne wieder dort bestellen.

Flagge Pirat mit Knochen 90 * 150 cm Fahne
Flagge Pirat mit Knochen 90 * 150 cm Fahne