Profil für Mama-soon > Rezensionen

Von Kopf bis Fuß
Von Kopf bis Fuß
von Eric Carle

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Von Kopf bis Fuß (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch habe ich gleich mehrfach bestellt und verschenkt, die Kinder verstehen die "Bewegungsanleitungen" ganz schnell. Es ist einfach zu niedlich, wenn unsere 17 Monate alte Tochter sich auf der Brust trommelt, weil sie ein Gorilla ist oder sieht ;)

Gro-clock Kinderuhr - Zeigt den unterschied zwischen Tag und Nacht
Gro-clock Kinderuhr - Zeigt den unterschied zwischen Tag und Nacht

3.0 von 5 Sternen Tolles Konzept aber zu Hell, 22. Januar 2015
Wir haben das Gerät aufgrund der Rezessionen und akutem Schlafmangel gekauft. In der Hoffnung, dass diese Uhr auch unserer Maus beim Schlafen hilft. Leider ist das Licht auch auf niedrigster Stufe zu hell. Wir hoffen, das wir das Gerät zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht doch nutzen können.

ARDO 63.00.213 - LilyPadz - die geniale Stilleinlage
ARDO 63.00.213 - LilyPadz - die geniale Stilleinlage

5.0 von 5 Sternen Super hält was es verspricht, 18. September 2013
Die Lilipads halten lange und sind wirklich ein Segen für die BH-lose Nacht. Leider, hielt die Haftung meinem Milchfluss nicht immer stand und trotz ordnungsgemäßer Reinigung hafteten sie nach 3 Wochen nicht mehr.

Theraline 81000000 Mamma Pads - Die kluge Silikonstilleinlage
Theraline 81000000 Mamma Pads - Die kluge Silikonstilleinlage

1.0 von 5 Sternen Schade, diese Marke hält nicht was sie verspricht., 18. September 2013
Super Idee, nur haften die Pads nicht gut - auch schon beim 1. Tragen! Ich war doch sehr enttäuscht nachdem ich die Rezessionen gelesen hatte.

Wandern mit dem Kinderwagen im Münchner Umland: 33 Touren zwischen Freising und Garmisch
von Carmen Egelhaaf
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schöne Tipps, 18. September 2013
Tolle Routen nur leider zum Teil etwas veraltet (Route am Spitzingsee). Aber es macht spaß und ist eine klare Kaufempfehlung

SimoNatal 010018 - BabyDorm Größe: II ab 6 kg mit Bezug Hanna
SimoNatal 010018 - BabyDorm Größe: II ab 6 kg mit Bezug Hanna

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, 18. September 2013
Haben bereits das Kissen in Größe I - leider haben wir damit etwas zu spät begonnen, so dass wir nun auch die II benötigen - aber man sieht wirklich wie der Kopf sich in die natürliche Form entwickelt.

ByBUM - Sommerbezug / Schonbezug aus 100% Baumwolle, Universal Bezug für Babyschale, Autokindersitz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer; LIMETTE

1.0 von 5 Sternen Passt sich nicht richtig an, 28. April 2013
Ich habe diesen Bezug gekauft und versucht auf unseren Maxi Cosi aufzuziehen, damit es so hübsch wie auf der Abbildung aussieht. Leider ist es nicht so einfach wie beschrieben und vor allem sieht es nicht so aus. Der Sitz sollte eigentlich verschönert werden, der Bezug passt sich den Rundungen des Maxi Cosis nicht an und steht dann unschön ab. Stoff und Farbe sehen toll aus aber leider entspricht es nicht unserer Vorstellung.