Profil für Martin Weidner > Rezensionen

Beiträge von Martin Weidner

Martin Weidner (Karsbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Edit Better: Hollywood-Tested Strategies For Powerful Video Editing (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Must have, 5. Dezember 2014
Diese Ansammlung von persoehnlichen Erfahrungen des Authors sollte man lesen, wenn man sich ernsthaft fuer professionelle Filmbearbeitung interessiert. Als Kindle-Edition ist der Preis kein Thema und wer bei den englischen Begriffen Fragen hat, kann per Klick auf den Begriff im Oxford-Lexikon (in Kindle integriert) schnellstens eine Erklaerung finden.

KRAMER EINZELNE BNC-STECKER AUF STECKER-HD-SDI-KABEL 3M
KRAMER EINZELNE BNC-STECKER AUF STECKER-HD-SDI-KABEL 3M

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitaet - preiswert, 20. November 2014
Solide High-Quality Marken Kabel fuer HD-SDI geeignet, hervorragend verarbeitet und bei diesem Anbieter zu einem guten Preis. Bisher alles Top!

Lüfter 12 V/DC 60 x 60 x 25 mm
Lüfter 12 V/DC 60 x 60 x 25 mm
Wird angeboten von Fritz-International

5.0 von 5 Sternen Passt und dreht sich, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lüfter 12 V/DC 60 x 60 x 25 mm (Elektronik)
Laeuft leise und macht gut Luft. So wie ein Luefter sein muss. Kabel ohne Stecker, dass ich auf der Platine selbst angeloetet habe.

Gino SCSI 68-pin Internal SCA80 zu 80-Pin-Adapter Interne
Gino SCSI 68-pin Internal SCA80 zu 80-Pin-Adapter Interne

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos und ist einfach einzustellen, 6. April 2014
Ich habe 2 von den Gino-Adaptern im selben PC mit Windows XP Pro verwendet und musste jeweils pro SCSI-Festplatte lediglich einen von zwei vorhandenen Jumper am Gino-Adapter auf die richtige SCSI-ID setzten, was dank Beschriftung nebenan einfach war.
So wird die SCSI-ID korrekt zugewiesen und sonst sind an dem SCSI Festplattenlaufwerk mit 80-PIN Anschluss keine Jumper zu setzen.
Es ist kein Unterschied zu einer SCSI-Festplatte mit 68-PIN Anschluss erkennbar und die Konfiguration macht einen hervorragenden Eindruck, auch beim booten des SCSI-Adapters werden alle SCSI-Festplatten schnell und korrekt angezeigt.
Der angesteckte Adapter sitzt ganz gut an der SCSI-Festplatte und muss bei interner geschlossener Verwendung nicht gegen herausrutschen gesichert werden.
Werde ich wieder kaufen, wenn ich welche brauche.

Big Gun
Big Gun
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

5.0 von 5 Sternen Good deal, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Gun (Audio CD)
Ich bin kein ausgesprochener AC/DC-Fan, habe die Disk aber wegen dem Film gekauft und der Song "Big Gun" gefaellt mir gut. Kann ich empfehlen und an den Oldies ist nichts auszusetzen.

City Lights Funny Girl
City Lights Funny Girl

5.0 von 5 Sternen Raritaet gefunden - Must have!, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: City Lights Funny Girl (Audio CD)
Sonntags den Song "City Light's" im Radio gehoert und schoene Erinnerungen kamen hoch. Da schau ich mal im Internet bei Amazon, ob ich eine CD dazu finde und fuendig geworden zum Minimalpreis, weil gebraucht, aber sehr gut. CD jungfraeulich, Musik emotional sehr schoene Raritaet.

Paradigm
Paradigm
von Robert D. Taylor

3.0 von 5 Sternen Flott und unterhaltsam, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradigm (Gebundene Ausgabe)
Am besten selbst lesen, bei dem Preis kein Thema. Tiefgehende Einblicke ins Boersengeschehen. Viel Papier fuer wenig Geld. Mal was anderes.

Ferrari - Das schnellste Unternehmen der Welt
Ferrari - Das schnellste Unternehmen der Welt
von Christiane Oppermann

5.0 von 5 Sternen Campus als Papier, 4. Juli 2013
Nette Informationen zu Ferrari mal aus der Sicht von Christine Oppermann im handlichen Format aufbereitet.
Schon die Beschriftung des Cover wecke Erwartungen, das es beim Thema nicht nur um leistungsstarke schnelle teuere Luxusautos geht sonder auch um das Unternehmen "Ferrari" selbst. Das ist mal was anderes als die Einheitssuppe "tolle Autos", die sonst auf das Papier gebracht wird.
Nach der Lektuere weiss man mehr, insbesondere ueber die Firma und die Historie.

Auf jedenfall das Geld wert.

Handelsgesetzbuch HGB: ohne Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Basiswissen kurz und knapp, 4. Juli 2013
Nachschlagwerke fuer das vom Selbstaendigen benoetigte Basiswissen bei den taeglichen Geschaeften.
Durch das kompakte Format mit nicht allzuvielen Seiten schaut man da gerne mal rein und muss sich nicht mit aermellangen Saetzen rumschlagen, sonder bekommt das meiste mundgerecht lesbar serviert.

Auf jeden Fall mehr als das Geld wert.

Sony Cyber-shot DSC-W200 Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display)

5.0 von 5 Sternen Haelt ewig und drei Tage, 4. Juli 2013
Vor vielen Jahren bei Amazon guenstig eingekauft und funktioniert immer noch tadellos, sogar das Akku ist noch das Erste.
Viele Moeglichkeiten zum Einstellen der gerade benoetigten Faktoren lassen kaum einen Wunsch dahingehend offen, ausser das dies auch noch jemand uebernehmen koennte.
Sogar kurze Filme lassen sich damit erstellen, die man z.B. bei Youtube einstellen moechte.
Hochwertige robuste Qualitaet, so wie ich das von Sony gewohnt bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4