Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mbh > Rezensionen

Beiträge von mbh

mbh

Seite: 1 | 2
Learn and Master Blues Guitar (Spotlight Series)
Learn and Master Blues Guitar (Spotlight Series)
von Steve Krenz
  DVD

5.0 von 5 Sternen gehrt zu Learn and Master Guitar, 20. Oktober 2013
Die große Box "Learn and Master Guitar habe ich ausführlich beschrieben, weiteres bietet eine ausführliche Angabe der Herstellerseite. Es gibt eine i...Telefon-App, die die Möglichkeit zahlreicher Videos aus den Kursen zeigt.

Die DVD's machen mir eine Menge Spaß, als Mittel- bis Anfänger-Spieler, für den ich mich halte. Profis beurteilen mit Sicherheit professioneller, aber ich finde, für ein Heim-Studium die Materialien von Steve Krenz (mal die Homepage besuchen) Klasse. Habe sie inzwischen alle, kann aber auch Englisch ;-)

Nebenbei: Der Lehrer spricht deutlich, ohne Slang oder so, langsam und verständlich. Man lernt also auch noch die Sprache, wenn man das, was man nicht versteht, mal nachschlägt. Die DVD-s und zahlreiche weitere Materialien, die man sich im Copyshop ausdrucken und binden lassen kann, sind aus meiner Sicht Materialien für ein Selbststudium. Ob es einen echten Lehrer ersetzt, weiß ich nicht, aber es macht eine Menge Spaß und für den Hobby-Bereich finde ich die Sachen toll.

Englische Sprache, kein Untertitel.

Learn & Master Guitar
Learn & Master Guitar
von Steve Krenz

5.0 von 5 Sternen gehört inhaltlich zu Learn and Master Guitar Basic Box, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Learn & Master Guitar (Taschenbuch)
Die Learn-and-Master-Guitar-Box habe ich sehr ausführlich beschrieben, über das Konzept von Steve Krenz kann man sich ja zudem über die Homepage des Produkts informieren. Die hier vorliegende Box kam bei mir super an, alles, wie gewünscht. Die DVD's beziehen sich jeweils auf die 20 Sessions, die Steve Krenz in der "Haupt-Box" lehrt und ergänzen somit das Song-Inventar sehr sinnvoll. Hinzu kommt, dass es immer eine Version des Songs gibt, die sich an dem Können des Spielers in der jeweiligen Session orientiert und eine weitere "FULL-VERSION", die man theoretisch spielen kann, wenn man gut Gitarre kann---- naja, das kann ich bislang nicht bewerten, ich bin erst seit 1,5 Jahren dabei und ich denke, es ist ein Programm für ca. 3 Jahre. Zumindest für mich ;-)

Mir machen die Song-Hits Spaß, die Lieder sind natürlich für Profis nichts, aber für Lernende wie mich toll. Jüngere Menschen unter 25 finden sie vielleicht "Oldie-Like". Musik ist eben Geschmackssache. Ich mag sie.

Wer Anfänger ist, sollte erst mal die Sessions der Haupt-DVD's erlernen, sonst klappt's nicht so richtig ;-)

Englische Sprache, kein Untertitel, super Online-Inhalte hierzu, extra Community-Website.

The Very Best of Fingerstyle Guitar: 25 Songs Arranged for Solo Guitar in Standard Notation and Tablature [With CD (Audio)]
von Hal Leonard Publishing Corporation

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 16. Dezember 2012
Wieso sind in Übungsbüchern eigentlich nie die Fingersätze mit angegeben? Als Selbstlerner ist das einfach zu schwer... Ich hoffe, mir "richtiges" Greifen anzugewöhnen, bin vielleicht nicht genügend fortgeschritten... Das Buch macht aber einen tollen Eindruck und ich will das auch können!

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, aber:, 16. Dezember 2012
Update nach einigen Monaten der Benutzung:

Die Beschenkte erwägt den Kauf eines anderen Handys mit einfach besser reagierenden Touch-Screens. Sie muss doch ganz schön kräftig schieben und drücken, damit das Handy reagiert. Hinzu kommt, dass man inzwischen doch eher auf einfache und erweiterbare Apps setzt, WLan usw., das ist hiermit leider nicht möglich.

Andererseits:
Wo bekommt mein ein Telefon schon für diesen Preis?! Also, ich hätte mehr Dinge anzumerken, wenn es ein recht aktuelles Modell wäre oder wenn der Preis die 100 EUR übersteigen würde (heutzutage eben nicht mehr aktueller Stand der Technik!!!). Aber für 63 EUR? Rezensionen über Smartphones sind nach einigen Monaten irgendwie immer hinfällig, da die Anforderungen an ein solches Gerät sich immer so schnell wandeln....

Die schönsten Weihnachtslieder für jeden Gitarristen. Über 70 der beliebtesten Songs zum mitsingen, Solo- & gemeinsamen Musizieren (1-4 Gitarre)
von Sebastian Hanke
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 16. Dezember 2012
Hier sind tolle Lieder drin für Weihnachten und die Adventszeit. Für den Anfänger hätte ich mit beim Fingerstyle echt die Fingersätze drunter gewünscht, denn dann könnte man deutlich schneller und besser lernen. Ich verzweifle als Selbst-Beibringer gerade... Oder ich brauche noch ein Jahr, bis ich die TAB auch ohne Fingersätze SCHNELL umsetzen kann.

Learn & Master Ballroom Dancing
Learn & Master Ballroom Dancing
von Jaimee Simon

5.0 von 5 Sternen Super schön für die Abende zu zweit, 16. Dezember 2012
.. oder mit Freunden. Man muss aber amerikanisch können. Wir haben auch die Mal- und Gitarrenprogramme und sind mit allen dreien super glücklich. So kann man endlich vom Fernseher tatsächlich mal was lernen, und auch noch was, was Spaß macht. Wir nutzen es als Hobby, dazu reicht es allemal, nutzen immer so, wie man gerade will, mal nur gucken oder konzentriert mitmachen, auf jeden Fall gut gemacht und prima aufgenommen. Qualität und Preis stimmen hier m. E. wirklich.

Emporia Elegance V35 Handy (ohne Branding, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display) weiß
Emporia Elegance V35 Handy (ohne Branding, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display) weiß
Wird angeboten von Handy-Rakete

5.0 von 5 Sternen Absolut ausreichend für meinen Papa!, 16. Dezember 2012
Das Handy ist super simpel zu bedienen und für einen reinen Telefonierer vollkommen in Ordnung. Papa kann dann auch ohne Brille gucken, wen er anruft oder wer anklingelt. Basisfunktionen eines Telefons, was will man mehr, wenn man kein Multimedia will? Er freut sich zumindest.

PLAYMOBIL 4856 - RC-Modul-Set Plus
PLAYMOBIL 4856 - RC-Modul-Set Plus
Wird angeboten von De Silvo Ltd

2.0 von 5 Sternen Qualität und Zweck gehen auseinander, 16. Dezember 2012
Wir haben die FB zweimal gekauft und über den Playmo-Store noch eine andere Frequenz bestellt. Schade, dass man sie nicht umstellen kann, sondern noch mal weitere 14 EUR bezahlt, damit zwei Kinder parallel spielen können, ohne sich zu stören. Darauf sollte man achten. Ein Wechsel der Quarzpaare ist aber so simpel, das kann sogar ein achtjähriger. Schade, dass in beiden Lenkmodulen Fehler sind, die verursachen, dass bereits am ersten Tag ein nerviges Dauerbrummen entsteht. Ich habe schon beim Direktversender Ersatzteile bekommen, aber das Problem scheint Serie zu sein. Immer wenn Kinder das Fahrzeug mal irgendwie blockiert haben - und das kommt bei der Zielgruppe dieses Produkts nun mal vor - brummt das Motorchen dann dauerhaft. Und ich will behaupten, dass meine beiden Kinder super sorgsam sind. Also: Nie auf Teppich fahren, nicht irgendwo anstoßen und nicht anschieben (das eh nicht!), dann sicher prima...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 2:21 PM CET

Gitarrenposter
Gitarrenposter
von Peter Bursch
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Hm. Für Anfänger super motivierend, Fortgeschrittene suchen weiter., 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Gitarrenposter (Musiknoten)
Das Poster ist für Anfänger sicherlich wunderbar. Was ich auf den Produktbildern nicht erkannt habe, dass nur wenige Akkorde abgebildet sind und nur die grundlegenden Schlagmuster. Alles in Allem ein sehr großes Plakat mit sicher prima Optik und Überlichtlichkeit für den ANFÄNGER. Die "Töne auf dem Griffbrett sind sehr gut dargestellt und die Kapo-Tabelle ist für mich nützlich.

Zapf Creation 816868 - my little Baby born Girl
Zapf Creation 816868 - my little Baby born Girl

5.0 von 5 Sternen Süßes Püppchen, 16. Dezember 2012
Meine Tochter liebt sie ;) Es ist ein altersgerechtes Produkt, riecht nicht komisch nach irgendwas sondern scheint sauber verarbeitet zu sein.

Seite: 1 | 2