Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine
Top-Rezensenten Rang: 2.094.566

Nadine

Mickey's Dangerous Chase
Mickey's Dangerous Chase
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mickey's Dangerous Chase (Videospiel)
Mein Sohn findet das Spiel total toll kann sich auch gut damit beschäftigen beim Autofahren aber sonst liegt der Gamboy eh nur im Auto

Street Racer
Street Racer

1.0 von 5 Sternen Nicht noch mal, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Street Racer (Videospiel)
Ich würde dieses Spiel nicht nochmal kaufen. Ich persönlich finde es total gewöhnungsbedürftig schon allein von der Menüführung her, aber mein Sohn spielt es gerne.

Happy People 19237 - SCOUT Schnitzmesser mit abgerundeter Spitze, aus rostfreiem Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Schnitzmesser, 10. Juni 2013
Lange gewünscht und endlich bekommen. Das Messer ist einfach toll, mit der abgerundeten Spitze hält sich die Verletzungsgefahr ingrenzen. Es ist sehr schön verarbeitet und erfüllt seinen Zweck als Kinderschnitzmesser.

Lego Technic 42002 - Luftkissenboot
Lego Technic 42002 - Luftkissenboot
Wird angeboten von das-kauf-ich-dir-ab

5.0 von 5 Sternen Lego, 10. Juni 2013
Ich finde Lego Technik einfach toll und bei dem Artikel kann man eine Luftkissenboot oder ein Flugzeug bauen. Mein Sohn hat sich gefreut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 10. Juni 2013
Habe die Serviette zum Basteln gekauf, es ist ein sehr schönes Motiv. Die Qualität dieses Serviette ist auch sehr gut.

Olivengirlande, 180 cm - Schwarz/Grün/Dunkelgrün (künstlich)
Olivengirlande, 180 cm - Schwarz/Grün/Dunkelgrün (künstlich)

5.0 von 5 Sternen Oliven, Oliven, Oliven, 10. Juni 2013
Ich habe mit den Olivenzweig zur Deko für ein Bild gekauft und bin von der Qualität super beeindruckt. Es sind wirklich sehr viele Oliven an diesem Zweig.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis, 10. Juni 2013
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Wasserhahn, es wäre nicht schlecht wenn Anschlussschläuch dabei wären die universell sind so dass man nicht erst noch welche kaufen muss.