ARRAY(0xa9320a08)

Profil für Thommes Jan-A. > Rezensionen

Beiträge von Thommes Jan-A.
Top-Rezensenten Rang: 3.760.719

Thommes Jan-A. "jthommes7"

Now What?! (Limited Edition)
Now What?! (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Die immer Jungen, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Now What?! (Limited Edition) (Audio CD)
DP Rocker altern nicht, sie werden reifer. Das ist auf diesem Album deutlich zu erleben. FANTASTISCH.Ein wahrer Höhrgenuss, eine mitreissende Musik. Weiter so, noch viele viele Rockerjahre. Rock hält munter.

Flames of Fame (Deluxe Version)
Flames of Fame (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Der Gassenhauer, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Flames of Fame (Deluxe Version) (Audio CD)
Ja hallo BossHossfans, das hier ist ein richtiger Gassenhauer. Einfache flotte Melodien, ob mehr kommerziell oder nicht. Wurscht, es passt, diesem Album ist sicherlich ein grosser Erfolg bestimmt, und auch einige Auskopplungen sind sehr Hit verdächtig.

LandYachting Wohnmobil-Bildreiseführer · Oberbayern: Von bayrischen Seen bis zu hohen Alpengipfeln · Band 3 ·München · Fünfseenland · Tegernsee · Chiemgau
von Jorg Kase
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Was ist eine Landyacht ?, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich als Benutzer eines 11,65 m1 langen Womos, klar definiert, wesentlich grösser als 8 oder 10 m1. Genau wegen dieser Angabe habe ich mich für die Reihe interessiert und Band 1 und Band 3 gekauft. Leider ist in den Infos zu den Stellplätzen usw, diese Ausbeute mager, zu mager. Als Aufmachung gefällt das Buch sehr. Wie Praxisnah es wirklich ist, wird demnächst eine unserer Reisen zeigen.

AMG 45: The Story # The Cars (deutsche Ausgabe)
AMG 45: The Story # The Cars (deutsche Ausgabe)
von Hans Schilder

1.0 von 5 Sternen fehlerhaftes Buch, 11. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist leider auch von denen gewesen welche ungenau montiert sind. Am Anfang sind Seiten doppelt, aber dafür sind andere Seiten nicht vorhanden, etwa 15 Seiten. Auch beim Durchblättern hat das Buch nicht den gewünschten Durchblick erbracht. Als AMG-Fahrzeugbesitzer und - Fahrer habe ich mir deutlich mehr erwartet. Stückzahlen zum Beispiel, nicht auffindbar. Das Buch wurde an Amazon zurück geschickt. Wollte ein Neues komplettes aber da ist ebenfalls etwas schief gelaufen. So ein Buch vermisst man kaum.

Vom Herzchirurgen zum Fernfahrer: Der Spurwechsel des Dr. med. Markus Studer
Vom Herzchirurgen zum Fernfahrer: Der Spurwechsel des Dr. med. Markus Studer
von Markus Maeder

5.0 von 5 Sternen Spannung und Informationen von der ersten Zeile bis zur letzten, 14. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Team Markus, Fahrer und Autor bieten uns eine mit Spannung geladene Fernfahrergeschichte. So spannend, dass mir das Taschenbuch durch die Finger glitt, und es in einem Zuge verschlungen wurde. Da ich als "LKW-WOMO" Fahrer neu auf den Straßen bin, ist es für mich sogar informative Lektüre, man kann auch aus diesen Berichten was erfahren. Ein Mensch wie Dr. med. Markus Studer der es wagt seinen Weg zu fahren, ist leider in unserer Welt viel zu selten. Ich verstehe Ihn und die Kommentare, da ich, wir meine Lebensgefährtin macht mit, uns auch entschieden haben mit unserem Luxustruck ein rollendes Leben zu erfahren. Die Zeilen und Glücksmomente aus dem Buch bestätigen uns diesen Schritt. Wir wünschen uns irgendwie auf unseren Straßen den roten Actros neben unserem grünen zu sehen und vielleicht ein paar Worte mit dem Herrn Studer auszutauschen, so wie wir dieses per Email bereits getan haben. Es heißt bei uns, wir leben unsere Träume. Und es ist schön so. Unserem "Fernfahrerkollegen" wünschen wir immer gute Fahrt und viele schöne Reisen und Kilometer. Malou und Jan aus Luxemburg.

Jon Lord - Beyond the Notes, Live
Jon Lord - Beyond the Notes, Live
DVD ~ Jon Lord

5.0 von 5 Sternen Jon Lord immer und ewig, 16. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Jon Lord - Beyond the Notes, Live (DVD)
Die DVD gibt das Kölner Konzert vom Oktober 2004 wieder. Am 12.02.2005 durfte ich dieses Konzert live in Hamburg erleben. Fantastisch, voller Emotionen, das ist Musik, gute perfekte Musik im Konzert wie auch für diese DVD. Ein Genuss der höchsten Gefühle. Danke Jon Lord für Deine musikalischen Leistungen, für Dein Auftreten bei all Deinen Konzerten. Mach weiter so, wie Du sagst Musik so lange man laufen kann. Jeder Musik Fan sollte diese DVD besitzen mit oder ohne diesen Konzertbesuch Live. Es gibt keine moderne oder klassische Musik, es gibt gute oder schlechte Musik, oder wie von Jon Lord, geniale perfekte musikalische Dimensionen und Welten.

Moment of Glory (Album)
Moment of Glory (Album)
Wird angeboten von renditeplus

4.0 von 5 Sternen Weiter so, 21. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Moment of Glory (Album) (Audio CD)
Ihr zeigt was Musiker leisten können, die Musikrichtung Klassik und Rock vereint. Gut gemacht. Auch wenn Ihr nicht die Ersten seit, bei dieser Vereinigung, aber Ihr könnt begeistern und das ist nicht immer so bei den Mitbewerbern. Die Atmosphäre des Konzertes kommt auf dieser DVD prima rüber. Ein Must für jeden Life-Zuhörer und -Gucker.