Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Squirrel > Rezensionen

Beiträge von Squirrel
Top-Rezensenten Rang: 186

Squirrel
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
3in1 Damenrasierer elektrisch Fuß Schleif Fußpflege Pediküre Gerät haarentfernung körperhaar entfernen Schwielen Set LuckyFine
Wird angeboten von Tiopeseer

4.0 von 5 Sternen Praktisch!, 22. Juli 2016
Ein Gerät für drei verschiedene Zwecke finde ich mal eine sehr praktische Idee.

Getestet habe ich die beiden Aufsätze zum Rasieren und für die Fußpflege. Epilierer kommen mir nicht mehr an die Haut. ;) Rasierer und Hornhautschleifer funktionieren jedenfalls wunderbar, wie ich finde. Zumindest stelle ich da keinen Unterschied zu anderen Geräten fest.

Der Wechsel der verschiedenen Aufsätze ist supereinfach: Den pinken Knopf an der einen Seite drücken, dann löst sich der aktuelle Aufsatz.

Schade finde ich, dass nur für zwei Aufsätze eine Plastikabdeckung (zur Lagerung beim Nichtgebrauch) vorhanden ist. Da hätte ich mir für jeden Aufsatz eine Kappe gewünscht.

Das Gerät an sich finde ich total hübsch vom Design her.

Hingegen unfassbar hässlich ist dieser beigefarbene billige unförmige Samtbeutel, zumal der nicht mal groß genug ist, um wirklich alles darin unterzubringen.

Insgesamt von mir 4 Sterne!
_____________________
Abschließender Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen Testartikel, den ich kostenlos oder vergünstigt erhalten habe zum Zweck des Tests. Solche Artikel rezensiere ich jedoch nicht anders, als auf eigene Kosten erworbene.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

IntiPal 1/2/5/10/25 Stücke Aluminium Legierung Haken Karabiner Karabinerhaken Schlüsselanhänger (5)
Wird angeboten von Save in a Snap 3

5.0 von 5 Sternen Groß, bunt, stark, 22. Juli 2016
Zugegeben: Ich hätte mich nochmal genauer über die Größe der Haken informieren müssen. Ich hatte kleinere erwartet, die ich für USB-Sticks, Schlüssel und Co nutzen wollte. Wie ich die großen nun nutze, weiß ich noch nicht, sie sehen aber extrem gut aus durch die knalligen Farben und lassen sich über den Drehmechanismus fest verschließen.
Die farbliche Durchmischung war in Ordnung (Pink, Rosa, Blau und Schwarz mit schwarzem Verschluss sowie 1x schwarz mit goldfarbenem Verschluss).
Am Material gibt es nichts auszusetzen.

Von mir 5 Sterne!
________________________________
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TDOLAH Damen Neoprene Diving Suit Tauchanzug Badeanzüge Bandeau mit Reißverschluss vorne Bikini-sets (L (EUR36-38), Basketball Wassermelonenrot)
Wird angeboten von TDOLAH

5.0 von 5 Sternen Absolut nichts dran auszusetzen!, 22. Juli 2016
Ich war in banger Erwartung ob der doch recht vielen ernüchternden Rezensionen. Dennoch: Erster Eindruck schon mal toll! Megaleuchtende Neon-Farbe (Wassermelonenrot) exakt so wie auf den Produktbildern. (Auf meinen angehängten Fotos kommt die Farbe wegen schlechter Lichtverhältnisse einfach nicht richtig rüber).

** GRUNDSÄTZLICHES **
Klar machen muss man sich vor dem Kauf, dass es sich wirklich um Neopren, also Taucheranzug-Stoff, handelt. Der ist sehr dick, fest, und leicht steif. Ich kann mir vorstellen, dass der seltsame Falten wirft, wenn einem der Bikini nicht richtig passt.

Die Verarbeitung erscheint gut, ich kann nichts Negatives berichten, aktualisiere die Rezension aber ggf., sofern notwendig.

Das Bikinioberteil ist leicht gefüttert, sodass sich ein Push-Up-Effekt ergibt. Die Trägerchen lassen sich in der Länge verstellen, das ist gut. Die Trägerchen lassen sich außerdem aushaken, sodass man sie bei Bedarf zum Beispiel auch kreuzweise tragen könnte. Nicht verstellbar ist der Unterbrustumfang des Oberteils, das ist wichtig zu wissen, finde ich!

Und nun zum eigentlich Interessanten: Die Passform.

** PASSFORM**
Da Aussagen wie "passt mir gut" oder "viel zu groß" für andere Kundinnen wenig hilfreich sind und selbst Angaben wie "ich trage sonst 80B, aber das Oberteil passt nicht" oder "ich trage sonst 38, aber das Höschen ist zu klein" wenig hilfreich sind, da sich die Hersteller selbst oft nicht korrekt an Konfektionsgrößen halten, hier ausführlichere Informationen, die hoffentlich helfen:

Ich bin 1,72m groß bei 60 kg. Konfektionsgröße gemeinhin 36-38 (oder 40, wenn Oberteile sehr weit und luftig sitzen sollen). Körbchengröße irgendwo bei 80A-B, wobei diese Angaben in BHs ja leider auch oft nicht stimmen, daher hier genauere Maße: Brustumfang 85,5 cm; Unterbrustumfang 78,5cm. Hüftumfang (da, wo der obere Saum des Bikinihöschens sitzt) = 88 cm.
--> Ich habe den Bikini in Größe L (EU 36-38) bestellt und bin damit sehr gut gefahren.

Von der Passform her kann ich für mich feststellen, dass ich wohl Glück habe, exakt reinzupassen. Das Höschen passt perfekt. Das Oberteil ist für mich einen winzigen Tick zu groß, aber das merke ich nur, das sieht man nicht. - Fotos gibt es anbei, einfach um den Vorwurf zu entkräften, dass ich als Tester ja viel behaupten kann, wenn der Tag lang ist.

So, ich hoffe, das hilft der ein oder anderen Kundin bei der Kaufentscheidung. Weiterhin hoffe ich, dass nun auch nachvollziehbar wird, wieso ich dem Bikini volle 5 Sterne vergebe. Er passt mir nun mal und sieht höllisch gut aus! Sollte ich bei längerer Nutzung feststellen, dass irgendwas reißt, sich auflöst, inkompatibel ist mit irgendwas oder oder oder, dann trage ich das hier nach mit entsprechendem Hinweis und auch entsprechender Reduzierung der Sterne.

Falls noch Fragen bestehen: Fragen. Ich reagiere in der Regel recht schnell und helfe, sofern ich kann. :-)
_______________________
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cube Wireless Bluetooth Lautsprecher, ESYNiC kabelloser Bluetooth 4.0 Mini Tragbar Lautsprecher Stereo Magic Cube Zauberwürfel Musik-Player mit bunten LED Licht Minilautsprecher für iPhone SE 6S 6 Plus 5S iPad Pro Air2 Samsung Galaxy S6 S5 HTC M8 Sony Tablet-PC usw. - Schwarz
Wird angeboten von eSynic

3.0 von 5 Sternen Hammeroptik, Sound absolut in Ordnung - leider absolut aufdringliche Startgeräusche, 19. Juli 2016
Was habe ich diesen Lautsprecher gefeiert beim Auspacken! Die Optik ist der absolute Wahnsinn! Ich war hin und weg! Das Pairing (mit Samsung Galaxy S7) ging so problemlos vonstatten, wie es nur irgendwie geht.

Aus der Rubrik "geht gar nicht" dann aber leider die "Startgeräusche" des Lautsprechers: Irgendein pseudo-cooles Zeug mit Geräuschen und irgendeiner Ansage. Das Ganze penetrant laut.
Das wäre kein Beinbruch, wenn a) deaktivierbar oder b) wenigstens von der Lautstärke her nach unten regelbar. Leider beides nicht möglich. Bei jedem Einschalten dröhnt dieser Lautsprecher also los. Ich hatte das Teil eigentlich beruflich nutzen wollen - aber das lasse ich lieber. Und eigentlich möchte ich nirgends erstmal die Aufmerksamkeit aller auf mich ziehen, nur weil ich einen Bluetooth-Lautsprecher einschalte...
Beim Hersteller habe ich auch angefragt, aber der gab mir nur eine allgemeine Anleitung, wie man die Lautstärke regelt... ja DAS hatte ich begriffen. Nur leider funktionierte die Lautstärkeregelung eben NICHT bei dem Startgedröhne.

Kurzum: Stylishes Teil, Hammeroptik, toller Sound - aber wegen der Einschaltgeräusche für mich nicht nutzbar. Daher nur 3 Sterne.
_______________________
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gaming Maus, YCCTEAM 9 Taste 4000 DPI Professionelle Makro Programmierbare Wired Gaming-Mäuse, Ergonomischer + Aluminiumsockel mit LED Farbwechsel für Pro Spiel Notebook, PC, Laptop, Computer (Schwarz)
Wird angeboten von YCCTEAM

3.0 von 5 Sternen Narf. Stylishe Optik, coole Anpassungsmöglichkeiten und dann das: ein hakendes Scrollrad. -.-, 19. Juli 2016
Narf narf narf.

Da packt man die Maus aus und ist schlicht begeistert: Sieht unfassbar geil aus! (sh. Fotos 1-3). Liegt auch gut in der Hand - nicht zu groß, nicht zu klein. Auffällig ist lediglich das Gewicht: 131g bringt diese Maus auf die Waage (meine alte Maus wiegt nur 100g, das fällt schon auf), aber man gewöhnt sich schnell dran.
Gefühlte trölftausend Knöpfe laden ein, diese nach Herzenslust und eigenem Bedarf zu belegen. Die mitgelieferte Mini-CD liefert dazu ein einfaches, aber klar strukturiertes Programm, mit dem alles mögliche einstellen kann (sh. Fotos 4+5).

Die LED-Beleuchtung (in grün, rot, blau einstellbar und mit nach beliebig einstellbarer DPI verknüpfbar) gibt dem ganzen den letzten Kick.

Soweit einfach absolut oberstylish!

Warum doch nur 3 Sterne? - Weil das Scrollrad hakt. Und zwar immer mal wieder. Ca. jede 5. Komplettumdrehung hakt es und man muss eben Kraft aufwenden dann, um weiter zu scrollen. Für normales Surfen kein Beinbruch. Kann man mit leben, wenngleich etwas störend. Für eine Gamingmaus hingegen, die ja blitzschnelle Reaktionen gewährleisten soll, ein absolutes No-Go.

Schade. Von mir nur 3 Sterne.
_______________________________
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Feraco Geflochtene Elastischen Stretchgürtel PU Leder kippte Ende und Silber Metallschnalle Webbing Belt Grau,Länge 103cm
Wird angeboten von Bositong

5.0 von 5 Sternen Hübsche Optik, angenehm elastisch und auf jeden Hüftumfang anpassbar, 19. Juli 2016
Hübscher Gürtel, schön gleichmäßig gearbeitet und leicht glänzendes Material. Der Gürtel ist elastisch und hat keine Gürtellöcher, sondern man kann individuell dort einhaken, wo es für einen selbst am besten passt.
Etwas zu dick geraten finde ich das mit Leder umfasste Gürtelende. Die Verarbeitung an sich wirkt gut - ob sie diesen ersten Eindruck bestätigt, kann erst der Langzeittest zeigen.

Kurzum: Sehr hübsches Teil zu geringem Preis! Von mir 5 Sterne!
___________________

45 Vertretungsstunden Englisch: Buch mit Kopiervorlagen über Webcode
45 Vertretungsstunden Englisch: Buch mit Kopiervorlagen über Webcode
von Elke Dreyer

5.0 von 5 Sternen Immer wieder meine Rettung..., 18. Juli 2016
Überraschende Vertretungsstunden - für routinierte Kollegen sicherlich auch ein Ärgernis, für Referendare im ersten Semester der Horror, weil sich eine Stunde zu diesem Zeitpunkt des Berufslebens einfach nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln lässt. Aus dem Grunde habe ich nur wenige Wochen nach Refstart panikartig einiges gekauft, was mir die Vertretung in meinen beiden Fächern erleichtern soll, darunter auch "45 Vertretungsstunden Englisch".

Ich finde Aufmachung und Struktur dieses Buchs sehr klar und übersichtlich, daher sehr ansprechend. Es hat mir nie Probleme bereitet, mich kurz einzulesen. Dafür schon mal Pluspunkte.

Die angebotenen Vertretungsstunden sind kein Zauberwerk, dennoch originell und mal was Neues bzw. Anderes (meine Schüler waren z. B. total begeistert von den "Brainteasers"). Zumal man alle Vorschläge auch als Anregung nehmen und noch entsprechend auf eigene Bedürfnisse anpassen kann.
Auch hervorragend anwendbar sind die Stundenvorschläge für die letzten Stunden vor den Sommerferien, wenn die Schüler einfach nur noch durchhängen und absolut gar nichts mehr geht, aber man auch nicht eine Woche lang Filme gucken will. ;)

Sofern Kopiervorlagen notwendig sind, kann man diese höchst unkompliziert direkt beim Verlag via Webcode downloaden oder aber aus dem Buch herauskopieren; in der Einleitung wird ein Hinweis gegeben, welchen Vergrößerungsmodus man einstellen muss, um Din-A4 zu erhalten.

Kurzum: Für mich sehr sinnvoll investierte 18€ (Stand Juli 2016). Für Referendare auf jeden Fall empfehlenswert, wie ich finde. Von mir volle 5 Sterne!

Mesh-Wäschebeutel , Teenitor® Set von 5 verschiedene Größen-Wash Bag System, Premium-Qualität: Wäscherei-Wäsche-Wäsche-Beutel für Bluse, Strumpfwaren , Strumpf, Unterwäsche, Büstenhalter und Unterwäsche, Reisen Wäschesack
Wird angeboten von TeenitorEU

5.0 von 5 Sternen Durchdacht, hübsch, gute Verarbeitung, 17. Juli 2016
Vorab: Auch wenn hier anscheinend gerade eine Testserie lief, wurde dieses Produkt von mir tatsächlich regulär zum vollen Preis gekauft. Es handelt sich also nicht um ein kostenloses oder vergünstigtes Testprodukt.
____________________

Wir haben hier im Haushalt inzwischen einiges an empfindlicher Wäsche, die schnell krisselig wird, wenn man sie ungeschützt in die Waschmaschine schmeißt. Meine bisherigen Wäschenetze (zwei an der Zahl) waren zu klein und auch zu grobmaschig. Also suchte ich nach einem Set, das möglichst viele Größen abdeckt, sodass ich nicht ständig ohne passende Größe dastehe. Außerdem sollte das Material möglichst feinmaschig sein - das war beim Bestellen auch meine größte Sorge, da man das auf den Produktbildern kaum sehen kann.

Nachdem ich die Ware nun aber erhalten und zum ersten Mal eingesetzt habe, bin ich sehr begeistert.

1. Sehr feinmaschiges Material. Vorhin erstmals mit neuen Seiden-T-Shirts getestet und die kamen völlig unbeschadet heraus.
2. Die Größenvielfalt ist enorm. Von Kleinstteilen bis hin zu Bettwäsche könnte ich jetzt alles "vernetzen", wenn ich wollte.
3. Sehr gut: Der Reißverschlusshaken lässt sich unter eine extra angebrachte feste Lasche schieben (siehe Foto 2), sodass nicht eben dieser Haken für Beschädigungen an losen Wäscheteilen sorgt.
4. Die kleine Netztrommel für BHs hat genug Fassungsvermögen, um 3-4 BHs darin unterzubringen.

Kurzum: Für mich hat sich dieser Kauf extrem gelohnt. Sollten vorzeitig Materialschwächen auftreten, werde ich das hier nachtragen. Momentan aber begeisterte volle 5 Sterne!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OMGAI 100er 10 Meter Solar LED Lichterkette Garten Kaltweiß Außen- und Innenbereich für Weihnachten Hochzeit Zimmer Partybeleuchtung
Wird angeboten von YUNKUN CITY

4.0 von 5 Sternen Hübsch, funktioniert, aber miniwinzig!, 17. Juli 2016
Ich gebe zu, dass mich die Produktbilder etwas in die Irre geführt haben. Vor allem das zweite Produktbild lässt vermuten, dass man es hier mit größeren LEDs zu tun hat. Tatsächlich sind die aber winzig, siehe Fotos der LEDs in einer Frauenhand.

Ansonsten funktionieren sie aber wie sie sollen: laden bei Licht auf, schalten sich bei Dunkelheit automatisch. Zur Lichtdauer kann ich wenig sagen, da ich nicht die ganze Nacht daneben stehe. ;) (Zumal wir Nordlichter derzeit nicht eben mit viel Tageslicht gesegnet sind...)

An verschiedenen Modi bietet die Lichterkette permanentes Leuchten sowie mittelschnelles Blinken an.

Alles in allem definitiv hübsch, aber über die Größenordnung muss man eben vorher Bescheid wissen.
________________________
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

[10er Pack] Vorbereitungsdosen für Mahlzeiten - Die BESTE Lösung für Lebensmittellagerung - Stapelbare Kunststoffbehälter mit 3 Fächern, GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Brotzeitdose/Obentobox mit Deckel für kontrollierte Portionen, Vorbereitung von Mahlzeiten, Küchenlagerung, Gefrierdosen, Heiße Lebensmitteldosen, Lebensmittellagerung - Kunststoffbehälter für Lebensmittel/Aufbewahrungsbehälter für Dosen - Große luftdichte Dosen - Vorbereitungsdosen für Mahlzeiten zur Vorbereitung von Mahlzeiten
Wird angeboten von KT LTD

4.0 von 5 Sternen Praktisch, vielseitig, dünnes Material, nicht wirklich flüssigkeitsdicht, 17. Juli 2016
Ich gebe zu, das sind meine ersten Bentoboxen, weswegen ich keine echten Vergleichswerte habe und nur mit herkömmlichen Aufbewahrungsdosen vergleichen kann.

Mir erscheint das Material der Bentoboxen sehr dünn, das fiel mir gleich sofort auf. Beim Verschließen muss man wirklich sehr darauf achten, dass man rundherum festdrückt. Positiv fiel mir allerdings auf, dass die Ränder wirklich rundherum fest einrasten. Ein versehentliches Lösen des Deckels braucht man nicht zu befürchten.
Die Aufteilung ist ordentlich, die Größe genau richtig. (Ich will ja keine Riesenkiste mit zur Arbeit schleppen.)

Bei flüssigeren Nahrungsmitteln (also evtl. mit Saucen, etc.) ist allerdings Vorsicht angesagt: Wirklich dicht sind die Boxen nämlich nicht. (Wobei ich nicht weiß, ob sie das überhaupt sein sollen.)

Erste Läufe in der Spülmaschinen wurden auch einwandfrei überstanden.

Fazit: Nicht schick, sondern eher schlicht; praktisch und vielseitig verwendbar. Von mir insgesamt 4 Sterne!
____________________________

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20