Profil für Michael Prymus > Rezensionen

Beiträge von Michael Prymus

Michael Prymus (O-E, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne, 12. Januar 2014
Diese Antenne muss man weiter empfehlen. Ich habe immer eine Außenantenne gesucht und schon etliche ausprobiert, aber dies Antenne kann ich nur weiterempfehlen! Wir waren zu einem Kuraufenthalt an der Nordsee auf einem Campingplatz. Der Empfang mit der Antenne war Bombig und Glasklar (In Niedersachsen werden allerdings nur die Regionalprogramme ausgestrahlt. Private nur Regional in Großstädten.) Nichts desto trotz es waren Windboeen bis Windstärke 10 und trotzdem stand die Antenne auf dem Wohnwagendach wie als wenn ich sie festgeklebt hätte! Einfach super und zu empfehlen.

Philips EXP2546 Tragbarer CD-/MP3-Player (LC-Display)
Philips EXP2546 Tragbarer CD-/MP3-Player (LC-Display)

5.0 von 5 Sternen Philips EXP2546 Tragbarer CD-/MP3-Player (LC-Display), 12. Januar 2014
Ein sehr guter Player. Einfach in der Bedienung und mit einem Sound den man sich wünscht (liegt aber vieleicht auch an den Kopfhörern). Nichts desto trotz, Ich kann den Player getrost weiter empfehlen ohne dabei Magenschmerzen zu bekommen.

Verbatim Lightscribe V1.2 farbige CD-R Rohlinge (52x AZO, 700MB/80 min., 25-er Spindel) gold/gold bedruckt

4.0 von 5 Sternen Verbatin Lightscribe, 12. Januar 2014
Die CD-Rohlinge sind solide eingepackt und kamen in einem guten Zustand an. Sie sind leicht in der Anwendung. Nur bei der Beschriftung kann ich nichts positives feststellen. Der Aufdruck ist fast nicht lesbar und man muss den Rohling schon verschiedenen Lichtverhältnissen aussetzen damit man den Aufdruck überhaupt erkennen kann. Deshalb auch den Punktabzug. Sonst zu empfehlen, weil bisher ließen sich alle ohne Fehler brennen.

Schlager 2013 - Die Hits des Jahres
Schlager 2013 - Die Hits des Jahres

5.0 von 5 Sternen Schlager 2013 - Die Hits des Jahres, 2. Dezember 2013
Wer Schlager mag muss diese Scheibe besitzen. Es ist alles drauf was zur Zeit angesagt ist (für meine Fälle vielleicht zu viel Mathias Reim) aber das ist ja nur meine Meinung. Der Rest sind einfach super Lieder die man gerne hört und bei denen man gut abschalten kann vom Tag!

Farbenspiel
Farbenspiel

5.0 von 5 Sternen Farbenspiel, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (MP3-Download)
Als Helene Fischer Fan muss man die CD einfach mögen. Einfühlsame Texte und gelungene Melodien. Super zum Entspannen und Wohlfühlen.

Flames Of Fame
Flames Of Fame

5.0 von 5 Sternen Flames Of Fame, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Flames Of Fame (MP3-Download)
Mit dieser CD hat BossHoss wieder einen ganz großen Wurf gelandet. Wie einmal sind Sie ohne Coverversionen ausgekommen. Die Lieder sind toll anzuhören und gehen ins Blut. Bein Autofahren kann man sich toll unterhalten. Einfach genial!

Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt

5.0 von 5 Sternen Bis ans Ende der Welt / Santiano, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt (MP3-Download)
Wieder ein gelungenes Album der Band. Gute Texte und Lieder die im Ohr bleiben und man problemlos mitsingen kann. Wer Karaoke liebt wird davon begeistert sein.

St. Malo
St. Malo

5.0 von 5 Sternen St. Malo / Santiano, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: St. Malo (MP3-Download)
Für Santiano Fans einfach ein Muss. Ein altes Lied neu verpackt und performed. Super zu höhren und eine klasse Erweiterung zur CD!

Augenblicke (Tour Edition)
Augenblicke (Tour Edition)

5.0 von 5 Sternen Augenblicke (Tour Edition), 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Augenblicke (Tour Edition) (MP3-Download)
Wieder einmal ein sehr tolles Album. Einfühlsame Texte und gelungene Musik. Man kann dabei herrlich träumen und kuscheln mit seiner Liebsten. Sehr gut für lange Winterabende!

Gone To Earth (Remaster With Bonus Tracks)
Gone To Earth (Remaster With Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Gone To Earth [Bonus Tracks], 18. Oktober 2013
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber meiner Meinung nach einer der besten Platten von Barclay James Harvest.
Deshalb von Mir volle fünf Sterne!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6