Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für yasmin > Rezensionen

Beiträge von yasmin
Top-Rezensenten Rang: 4.294.069

yasmin

Senderos de Traicion
Senderos de Traicion

5.0 von 5 Sternen Weckt schöne Erinnerungen, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Senderos de Traicion (Audio CD)
Diese Meisterwerk wird auch nach etlichen Jahren einfach nicht langweilig, denn die Musik ist einfach zeitlos.
Mit dieser CD bin ich so gesehen aufgewachsen(1988 geboren), denn mein Vater hat sie immer gehört.
Für mich steckt somit auch ein Stück Kindheitserinnerung dahinter.

Eine CD die ich wirklich nicht mehr missen möchte und bei der ich jetzt schon sagen kann, das ich sie bestimmt mit 70 jahren immer noch gerne hören werde!

Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ideal für Anfänger, 4. August 2011
Bei mir stehen so einige Kochbücher herum die mehrmals durchgeblättert wurden, aber aus denen ich nie etwas gekocht habe!
Das ist bei diesem Buch anders, was wohl auch daran liegt das sich die Zutaten aufs wesentliche beschränken. Gleich am ersten Abend gab es dieses Stroganof Gericht - so gut habe ich nicht mal zu meinen Fleischesser Zeiten gegessen. Also gab es das am nächsten Abend nochmal :D

Für Leute die den Einstieg in ein veganes Leben wagen wollen, sollten sich dieses Buch unbedingt zulegen!!!

Einziges Manko: Zu viele Kuchenrezepte ;) Aber das ist ja Geschmackssache.