Profil für braetling > Rezensionen

Beiträge von braetling

braetling

Seite: 1 | 2
15 Druckknöpfe 15.5mm messing-antik Verschlusskraft: stark (nickelfrei)
15 Druckknöpfe 15.5mm messing-antik Verschlusskraft: stark (nickelfrei)
Wird angeboten von Hoppe & Masztalerz

5.0 von 5 Sternen Wenn "stark" dransteht, glaubt es bitte, 10. Juli 2013
Ich habe mir die Druckknöpfe gekauft zum Ersatz an einer Motorradjacke. Ich dachte "stark" ist richtig dafür - "stark" bedeutet dass ich danach am Kleidungsstück reißen muss damit es wieder aufgeht - "mittel" ist glaube ich für alle Kleidungsanwendungen absolut ausreichend...

Mannesmann M73010 Schraubstock 100 mm drehbar Guss
Mannesmann M73010 Schraubstock 100 mm drehbar Guss
Wird angeboten von Steiner Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit Detailmangel, 10. Juli 2013
Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für das Produkt entscheiden - alles stimmt, was mich traurig stimmte war dass die Verschraubung nicht vollständig war - von drei Schrauben fehlten an zweien die Unterlagscheibe und Mutter. Da das Produkt selbst aber zu dem Preis wenig schlagbar ist, trotzdem 5 Sterne.

VARTA B18 Blue Dynamic / Autobatterie / Batterie 44Ah
VARTA B18 Blue Dynamic / Autobatterie / Batterie 44Ah
Wird angeboten von autoteile-tanzer

5.0 von 5 Sternen Zu dem Preis gibts nichts besseres, 10. Juli 2013
Ich habe mir die Batterie zur Abholung meines Oldtimers bestellt - heute bestellt war sie am Folgetag da, unverpackt aber auch unbeschädigt. Sie war vorgeladen und direkt zu beanspruchen. Es wurden ohne vorherige weitere Ladungen etliche Startorgien unternommen und dies verdaute die Batterie klaglos. Ich war begeistert. Ich habe kein vergleichbares Angebot für ein Markenprodukt gefunden.

Mannesmann M19652 Gabel-Ringschlüsselsatz
Mannesmann M19652 Gabel-Ringschlüsselsatz

5.0 von 5 Sternen Günstiges Werkzeug mit ansprechender Qualität, 10. Juli 2013
Ich habe die Gabel / Ringschlüssel einige Zeit im Einsatz, habe damit auch bereits sehr festsitzende Verbindungen gelöst - ich bin mit der Qualität für den Preis sehr zufrieden. Wer täglich damit arbeitet sollte in eine höhere Klasse einsteigen, aber für den gelegentlichen Gebrauch ist das top.

Mannesmann 096-T Plattform-Wagen bis 150 Kg
Mannesmann 096-T Plattform-Wagen bis 150 Kg

5.0 von 5 Sternen Günstige Qualität, 10. Juli 2013
Ich habe mir den Wagen für die Werkstatt angeschafft. Zum Aufbau sind lediglich die Rollen zu montieren. Leichte Handhabung, vergleichsweise hohe Tragkraft. Ich bin mehr als zufrieden.

Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M
Holzinger Rundschlinge 1t - 2 m Länge HRS1T/2M

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 10. Juli 2013
Perfektes Hebezeug, gute Qualität. Das bringt Farbe in die Werkstatt -- mehr muss man in der Gewichtsklasse nicht ausgeben, ich bin auch nach mehrmaliger Anwendung zufrieden.

Holzinger 1 Tonne Kettenflaschenzug HKFZ1-2,5 M
Holzinger 1 Tonne Kettenflaschenzug HKFZ1-2,5 M

5.0 von 5 Sternen Perfekt, tut was es soll, 10. Juli 2013
Ich war zunächst skeptisch wegen des Preises - das Produkt kommt mit ausführlicher Wartungs und Pflegeanwesiung, vollständig geschmiert und einsatzbereit. Ich habe den Zug jetzt schon einige Male im Einsatz zum Motor Ein- und Ausbau und bin begeistert.

Holzinger Laufkatze / Handfahrwerk HLK1000 - 1t
Holzinger Laufkatze / Handfahrwerk HLK1000 - 1t

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Juli 2013
Habe einen Motorkran an einem Doppel-T-Träger in meiner Garage damit montiert. Der Träger ist voller Unebenheiten und alter Farbe, trotzdem läuft die Katze geschmeidig über alle Hindernisse. Hätte ich mir so nicht erwartet - gute Qualität in der Verschraubung, Öse groß genug zur Aufnahme gängiger Haken. Jederzeit wieder dieses Produkt.

Holzinger Motorständer HMS450 - 450 kg
Holzinger Motorständer HMS450 - 450 kg

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, standsicher, 10. Juli 2013
Gutes Produkt - fünf Sterne würde es geben wenn die Aufbauanleitung die des Produktes gewesen wäre und nicht eines anderen Modells und wenn für die vier Schrauben auch 4 Unterlagscheiben (nur zwei mitgeliefert) dabei gewesen wären.
Ich habe einen V4-Motor über die Getriebeseite montiert, er ist gut ausbalanciert und einfach drehbar. Gutes Produkt, bitte mehr Liebe zum Detail.

as - Schwabe 60430 CEE-Wanddose, 16 A, 5-polig, 6h, 400 V Starkstrom Dose
as - Schwabe 60430 CEE-Wanddose, 16 A, 5-polig, 6h, 400 V Starkstrom Dose

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, 10. Juli 2013
Anschlüsse zum Schrauben, gute Qualität, Gehäuse verzieht sich nicht bei Verschraubung mit der Wand, gute Passung, Kabelführung hat ausreichend Platz. Gutes Produkt, jederzeit gerne wieder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 8:58 PM MEST

Seite: 1 | 2