Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Simon Hebert > Rezensionen

Beiträge von Simon Hebert
Top-Rezensenten Rang: 4.710.322

Simon Hebert (Erlangen, Deutschland)

PUSH - #1 Energy Booster || Steigert Fokus, Konzentration und Motivation || Für Maximale Leistungsanforderungen!
Wird angeboten von S&S GesbR

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als sein!, 30. Mai 2016
Vorweg: Ich bin wirklich enttäuscht worden von diesem Produkt.
Bei so einer Aufmache + Preis vermutete ich eine hochwertige Pille mit einer Wirkung die andere Pillen nicht haben. Der Hersteller empfiehlt eine Pille am Tag und mit den auf dem Inhaltszettelchen stehenden Inhaltsstoffen, sollte diese auch eine saftige Wirkung entfalten. Davon merkte ich bei nun schon fast zwei Wochen Testphase leider nichts.

Ich nehme diese Pille als Student zum Lernen und trainieren. - erziele bei beidem mit einem Löffel Guarana Pulver aber eine viel bessere Wirkung als mit diesem Booster.

Also für mich gilt: Finger weg und lieber orginal Guarana von welchen Anbieter auch immer und wenns dann noch beim Training rund gehen soll noch bisschen Arginin/Citrullin hinterher.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 9:43 AM MEST

XL Tee-Adventskalender 2015 (48x49cm!) 24 Pyramiden-Beutel, hochwertige Kräuter-, Früchtetees - tea exclusive Edition

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 21. Dezember 2013
Ich habe es verschenkt und die Freude war groß! Er sieht gut aus, ist groß genug und die Teesorten sind laut Freudin sehr lecker!

Fashy 6720 2007 Wärmflasche 2 L Flauschbezug mit Lila Punkten
Fashy 6720 2007 Wärmflasche 2 L Flauschbezug mit Lila Punkten

4.0 von 5 Sternen guter Kauf, 21. Dezember 2013
Die Wärmflasche entspricht meinen Vorstellungen. Sie ist weich und kuschelig. Einen Stern abzug gibt es für den intensiven Geruch. Aber nach einmal waschen ist der nun auch weg.

Ladytimer Flower Art 2014
Ladytimer Flower Art 2014
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Flower Art 2014 (Gebundene Ausgabe)
Super ausgeteilt und schickes Designe! Das weiß ist zwar nicht ganz weiß aber sieht dadurch sogar noch hochwertiger aus!Ich werde ihn nächstes Jahr wieder kaufen.

Ladytimer Hummingbirds 2014
Ladytimer Hummingbirds 2014
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. Dezember 2013
Der Ladytimer ist perfekt für Organisationsliebhaber. Durch die perfekte Aufteilung ( 1ne Woche auf 2 Seiten), verliert man nie den Überblick und sieht alles wichtige auf einen Blick. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut . Das Preisleistungsverhältnis stimmt definitiv. Ich werde ihn auch nächstes Jahr wieder kaufen und verwenden oder verschenken.