Profil für werner474 > Rezensionen

Beiträge von werner474
Top-Rezensenten Rang: 911

werner474 "Werner" (Norderstedt)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung UE40HU6900 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Ultra HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, 30. Januar 2015
Ich besitze seit der Fußball WM im letzten Jahr bereits das gleiche Modell mit 55 Zoll.
Sicher habe ich vor gut einem halben Jahr dafür zu viel bezahlt. Aber so ist es mit der Technik nun mal sehr oft.
Mit dem Gerät selbst war und bin ich sehr zufrieden, da es aus meiner Sicht über eine sehr gute Bildqualität und auch über einen für solch ein flaches Gerät erstaunlich guten Ton verfügt. Es ist für den Preis sehr hochwertig verarbeitet und verfügt über einen stabilen Standfuß. Das schlichte Design gefällt mir ausnehmend gut. Es werden 2 Fernbedienungen mitgeliefert.
Nur 3D- kann das Gerät nicht; wollte ich aber auch nicht.
Nachdem nun der Preis für dieses Modellreihe von SAMSUNG so stark gesunken ist, habe ich mir jetzt auch für das Schlafzimmer das Modell mit 40 Zoll gekauft und bin auch hier begeistert.
Betrieben werden die Geräte am hochwertigen Kabelanschluss mit HD.
Nachdem ich aber festgestellt habe, dass die Bildqualität ohne HD dagegen nun total abfällt, habe ich mir ein Zusatzmodul gegönnt (gibt es bei uns in Norderstedt vom örtlichen Kabelbetreiber), mit dem ich auch die wichtigsten Privatsender nun in einer dem tollen Gerät angemessenen Qualität sehen.
Das Ausgangsmaterial (Fernsehsender und auch Blu-Rays) ist derzeit gar nicht in der Lage, die mögliche 4K Qualität zu liefern.
Durch die Hochskalierung des HD-Signals im Gerät wird aber trotzdem auf jeden Fall eine sichtbare Steigerung der Bildqualität gegenüber der "normalen" HD-Auflösung erreicht.

Hipp Spaghetti mit Tomaten und Mozzarella, 5er Pack (5 x 130 g)
Hipp Spaghetti mit Tomaten und Mozzarella, 5er Pack (5 x 130 g)

3.0 von 5 Sternen Für den Notfall ganz o.k., 28. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Grundsätzlich gab und gibt es in unserm Haushalt keine Fertigprodukte für Babys/Kinder.
Ich habe deshalb dieses Produkt von einer Nachbarfamilie, die diesen Produkten nicht so negativ gegenüber steht, testen lassen.
Die Produktqualität wurde zufriedenstellend beurteilt. Mutter und Kind waren ganz zufrieden.
Allerdings wurde mir bestätigt, dass eigentlich dafür höchstens Bedarf auf Reisen besteht, vorausgesetzt man hat die Möglichkeit, den Beutel im Wasserbad oder in Inhalt in einem anderen Gefäß in der Mikrowelle zu erwärmen.

BIC Herren-Rasierer BIC 3 Flex, 1er Pack (1 x 4 Stück)
BIC Herren-Rasierer BIC 3 Flex, 1er Pack (1 x 4 Stück)

4.0 von 5 Sternen Gut für unterwegs, 28. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Einmalrasierer ist dieser günstige Rasierer von BIC durchaus gut geeignet.
Er ist gleitet sanft über die Haut und rasiert dabei ganz ordentlich; es gibt keine Schnittgefahr.
Der Rasierer kann durchaus 2 oder 3 mal verwendet werden.
Gut für unterwegs.

You Hygiene-Reiniger 500 ml. 1er Pack (1 x 1 Stück)
You Hygiene-Reiniger 500 ml. 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super Hygiene-Reiniger, 26. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich möchte vorausschicken, dass dies keine Gefälligkeitsbewertung ist, obwohl ich das Produkt für einen kostenlosen Test bekommen habe.
Ob die Wirkung (Abtötung von 99,9% aller Bakterien) zutrifft, kann ich als User ja nicht wirklich überprüfen.
Begeistert sind ich und besonders meine für Gerüche sehr empfindliche Frau zunächst einmal über den für einen Hygienereiniger dezenten und relativ angenehmen Duft des Produktes, der dabei über eine excellente Reinigungskraft verfügt.

Es ist schon erstaunlich, dass es möglich ist, einen solch hochwertigen Hygienereiniger allein auf Pflanzenbasis ohne Alkohol herzustellen.
Der Umwelt sei Dank.

Also: Tolles Produkt ohne unnötige Umweltschädigung!

TP-LINK Archer C9 AC1900 WLAN Dualband Gigabit Router (1.300Mbit/s 5GHz + 600Mbit/s 2,4GHz, Beamforming-Technologie, USB 3.0, Print/Media/FTP Server, Online-Gaming und HD-Videostreaming, IPv6)

4.0 von 5 Sternen Lässt (fast) keine Wünsche offen, 24. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser optimal ausgestattete Router ist für alle derzeitigen, also auch dem aktuellsten WLAN-Standard bestens gerüstet;
dieser wird nur von den neuesten Endgeräte genutzt.
Bei der Neuanschaffung eines Routers ist dieses Modell zum jetzigen Zeitpunkt allererste Wahl.
Es gibt allerdings zwei Kritikpunkte:
1. die nur in englische Sprache verfügbare Bedienungsanleitung
2. die nicht optimale Umsetzung (relativ geringe Geschwindigkeit) des USB 3 Anschlusses, der kaum mehr leistet als ein guter USB 2 Anschluss, der aber ebenfalls zusätzlich vorhanden ist.
Das Preis-/Leistungsverhältnis (Marktpreis) ist für solch einen sehr gut ausgestatteten Router sehr gut.

Avery Zweckform C9660-25 CD-Etiketten, hochglänzend, Ø 117 mm, 25 Blatt/50 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Professioneller Druck von CD/DVD-Labeln, 23. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist zwar noch relativ selten, dass CD/DVD-Label geruckt werden, aber wenn, dann sind mit diesem hochglänzenden Etikettenpapier wirklich sehr hochwertige Etiketten auf einem guten Inkjet-Drucker herzustellen; unterstützt durch die kostenlosen Vorlagen (online) von Avery.
Die Etiketten sind durch die Laschen an zwei Seiten auch gut auf der CD/DVD zu zentrieren.

Auraglow Super Bright Bewegung aktiviert PIR Sensor Wetter beständig Wireless-Twin-Sicherheits-Licht
Wird angeboten von Safield

4.0 von 5 Sternen Gut, aber teuer, 23. Januar 2015
Ich besitze schon das gleiche Modell von einem anderen Hersteller (Anbieter).
Dieses war zum Zeitpunkt des Kaufes etwas günstiger.
Die beiden Produkte unterscheiden sich nicht.
Sie funktionieren sehr gut und bestückt mit den drei großen Monozellen sollte ein Batteriewechsel auch erst nach etwa einem Jahr fällig werden.
Diese Leuchten eignen sich besonders für Orte, an denen kein Stromanschluss zur Verfügung steht.

Domestic by Mäser, Serie Loni, Kombiservice 30-teilig mit je 6 Tassen, Untertassen, Desserteller, Teller tief und Teller flach, zeitloses und schlichtes Porzellan lässt Raum für Accessoires

3.0 von 5 Sternen Qualität ausreichend; mehr nicht, 21. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist das zweite Service dieses Herstellers, das ich testen darf.
Auch diesmal bin ich von der Qualität des Porzellans im Verhältnis zu dem gar nicht so günstigen Preis enttäuscht.
Für das Geld bekommt man deutlich hochwertigere Ware selbst bei IKEA oder beim Disounter.
Das Porzellan ist zwar robust, dafür aber sehr grob; das ansprechende Design macht das aber auch nicht wett.
Für den Campingplatz oder fürs Büro reicht es, aber dafür ist dieses Geschirr dann aber deutlich zu teuer.

babies best Magics Premium 3.0 Windeln Gr.4 Maxi 7-18 kg Monatspackung, 174 Windeln

5.0 von 5 Sternen Besonders gut für den Tag, 21. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese dünneren Windeln eignen sich besonders gut für den Tag, weil sie die Bewegungsfreiheit des Kindes deutlich weniger einschränken und trotzdem alle Feuchtigkeit sehr gut aufnehmen. Die Haut bleibt weitgehend trocken und wird somit auch nicht wund.

Avery Zweckform L4785-20 Namensetiketten, 80 x 50 mm, 20 Blatt/200 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für den professionellen Einsatz, 21. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bedruckt werden können diese Namensetiketten aus Acetat-Seide nur mit einem Laserdrucker.
Damit sind aber professionelle selbstklebende (und leicht wieder entfernbare) Namensetiketten für größere Besprechungsrunden oder Vortragsveranstaltungen schnell herzustellen.
Hochwertiges Material und sauberer Druck sorgen für ein perfektes Erscheinungsbild.
Sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20