Profil für F. Bölter > Rezensionen

Beiträge von F. Bölter
Top-Rezensenten Rang: 1.833.258

F. Bölter (Nassenheide)

XLC Fahrrad Bremsbeläge Ersatzbremsgummi RP-V01 Cartridge V-Brake (Ausführung: 4er Set, 72 mm, 3-farbig SB-Plus)
Wird angeboten von faguru

4.0 von 5 Sternen Gute Eigenschaften, 9. März 2015
Die Beläge sind relativ lange haltbar (bei etwa 1500 Bremsvorgängen in der Woche hält ein Satz mindenstens 10 Wochen) und haben, auch bei ungüstigen Witterungsverhältnissen, eine gute bis sehr gute Wirkung. Selbst bei stark beladenem Rad und Gefälle steht mein Rad binnen kürzester Zeit.

Samsung B2100 Outdoor Handy (1,3 MP-Kamera, MP3, IP57-Zertifizierung, wasserdicht) modern-black
Wird angeboten von Nesatec

3.0 von 5 Sternen Klasse Handy mit Macke, 10. August 2014
Ich habe dieses Handy vor 2 einhalb Jahren über ienen anderen Händler erstanden. Direkt ist am Gerät nichts auszusetzen. Cover-Bilder für MP3 dürfen allerdings nur max. 180 kB groß sein.

Jetzt trat allerdings das große Manko auf. Im Einsatz erwies sich das Gerät zuerst als extrem robust. Nur der USB-Anschluß hat sich jetzt verabschiedet. Es ist nicht einmal mehr die Akku-Ladung durchzuführen.

Mit einer Besseren Verbindung von Platine und Port wäre dieses Handy absolut uneingeschränkt zu empfehlen!

Profex V-brake Bremsschuhe Allwetter
Profex V-brake Bremsschuhe Allwetter

5.0 von 5 Sternen Echter "Regenkiller", 10. September 2013
Klasse Bremsschuh, der selbst bei stärkstem Regen und Riesenpfützen den Bremsweg nur unwesentlich gegenüber trockenen Bedingungen verlängert. Auch die Haltbarkeit lässt keinerlei Wünsche offen.

Prophete Dioden-Rücklicht mit Standlichtautomatik Montage am Schutzblech, schwarz, 5689

3.0 von 5 Sternen Nur für Schönwetterfahrer, 10. September 2013
Die Eigenschaften des Rücklichts entsprechen den Erwartungen. Allerdings sind die Kabelanschlüsse eien Fehlkontruktion. Im harten täglichen Einsatz (bei jedem Wetter) offenbaren sich diese als eklatanter Schwachpunkt, da die Abdichtung nur unzureichend ist und damit Regenwasser nahezu ungehindert in den Innenraum eindringen kann. Dadurch korrodieren die Anschlusskontakte INNEN, was Ausfälle der Lampe zur Folge hat. Besser wäre ein "klassischer" Anschluss mittels Lüsterklemme!

Battleship
Battleship
DVD ~ Taylor Kitsch

4.0 von 5 Sternen Warum Verriss?, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Battleship (DVD)
Wer diesen Film nicht mag, sollte ihn eben nicht anschauen. Es gibt zwar einige kleinere Ungereimtheiten, aber die Macher wollten eh nicht mit Tiefgang glänzen. Schliesslich ist es die Umsetzung eines Video-(Baller-)spiels.
Auch ich muste mir den Film mehrfach ansehen, um den teilweise gut versteckten Witz zu entdecken. Auch die Anspielungen an andere Filme aus verschiedenen Genres sind nicht immer offenkundig (Beispiel: Das Verhalten der Aliens ist erst beim genaueren Hinschauen nicht unlogisch, sondern erinnert stark an "Predator"). Und so strotz der Film eigentlich von Anspielungen, bedient althergebrachte Klischees (oder sollte man sagen "zieht Sie durch den Kakao"?) und wirkt besonders durch das Zusammenspiel von gewaltigen Bildern und der absolut passenden Musik (AC/DC).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2013 1:19 PM MEST

Radio-Aktivität (de)
Radio-Aktivität (de)
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Bestes Album, 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Radio-Aktivität (de) (Audio CD)
Für mich ist "Radioaktivität" immer noch das beste Album von Kraftwerk!
Jedesmal, wenn ich damit auftauche, werde ich selbst von Kid's umlagert. Besonders geeignet ist die Scheibe, um "moderne" Hifi-Anlagen einer Hörprobe zu unterziehen.

Die Chroniken von Narnia, Episode 2+3 - Prinz Kaspian von Narnia / Die Reise auf der Morgenr
DVD ~ Richard Dempsey

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schwund, 8. Juni 2008
Dieses Produkt, auch wenn es sich dabei um eine BBC-Produktion handelt, ist das Geld nicht wert!