Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sonja Vogt > Rezensionen

Beiträge von Sonja Vogt
Top-Rezensenten Rang: 4.326.551

Sonja Vogt "ozillot"

Friends with Money
Friends with Money
DVD ~ Jennifer Aniston

1.0 von 5 Sternen Schade um's Geld, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Friends with Money (DVD)
Ich liebe gute Filme und dachte mit der dieser Starbesetzung kann man beim Kauf eigentlich gar nichts falsch machen - aber Fehlanzeige.
Wie meine Vorredner bereits zutreffend bemerken ist dieser Film absolut langweilig und nichtssagend. Man wartet den ganzen Film lang, wann's
endlich losgeht und auf einmal ist der Film zu Ende und man denkt sich: Was war denn das jetzt?
Mir tut das Geld für die DVD jetzt noch leid, der Film ist nicht mal einen Stern wert.

LogiSat 2550 HD+ digitaler HDTV Sat-Receiver (HD+, PVR, Smartcard Reader, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gerät mit ärgerlichen Überraschungen, 6. November 2011
Hallo zusammen,

ich habe das Gerät vor 2 Monaten, ebenfalls bei einer sehr namhaften Elektrokette, gekauft. Das Gerät wurde mir ausdrücklich vom Verkäufer empfohlen. Da ich mich noch nicht mit Receivern befasst hatte, habe ich mich auf die Beratung und die Empfehlung des Verkäufers vertrauensvoll verlassen.

Die Installation selbst war in Ordnung, kam als Laie und Mädchen gut zurecht und hat auch alles prima geklappt. Am zweiten Tag und in den nächsten Wochen sah die Sache allerdings ganz anders aus. Die Probleme, die von meinen Vorrednern bereits ausführlich erläutert wurden, traten und treten nach wie vor auch bei meinem Gerät auf.

Ich bekomme mittlere bis größere Wutanfälle, wenn ich das Gerät nur sehe. Fernbedienung funktioniert überhaupt nicht. Man sollte das Gerät auch schon frühzeitig einschalten (so ca. 1 Std. vorher), wenn man einen bestimmten Film sehen will, sonst ist der Film zu Ende, bevor der Receiver überhaupt zum Laufen gebracht werden kann, sofern es überhaupt funktioniert. Das ständige Updaten dauert ewig und nervt. Fernsehvergnügen ist jedenfalls was anders.

Umtausch funktioniert auch nicht, da die HD-Karte bereits aktiviert wurde. Es war zwar bekannt, dass ein Umtausch bei bereits aktivierter HD-Karte ausgeschlossen ist. Jedoch war mir nicht bewusst, dass dies auch auf defekte Geräte zutrifft.

Ich werde mich wohl oder übel damit abfinden müssen.

Fazit: Auf keinen Fall kann ich dieses Gerät empfehlen, Ärger und Frustration sind vorprogrammiert.
In Zukunft werde ich vor einem Kauf die entsprechenden Erfahrungsberichte dazu lesen - nach dem Motto "Ich bin doch nicht blöd". Ein ganz großer Trost für mich ist, dass der Fehler offensichtlich am Gerät liegt und ich nicht zu doof bin, es zu bedienen.