Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jessica Spaet > Rezensionen

Beiträge von Jessica Spaet

Jessica Spaet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hudora 72126/01 - Nestschaukel, 90cm
Hudora 72126/01 - Nestschaukel, 90cm
Wird angeboten von Torsten Klaus

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. September 2015
Der Preis ist ja schon nicht ohne, dafür das die Nestschaukel nur 50 kg trägt. Wir waren auch erst total begeistert. Aber da die Verbindungen der Seile nur aus Plastik sind, hat es 1 Monat gedauert und das Plastik ist gerissen! Es mag daran liegen, dass sich die Kinder auch mal eingedreht haben, aber ich finde für diesen Preis sollte eine Schaukel auch was aushalten. Man bekommt normale Schaukel günstiger und die haben Metall als Verbindungen an den Seilen. Naja das Ende vom Lied war, dass ich zum Baumarkt gefahren bin und für 5 € zwei Seilklemmen aus METALL gekauft habe und jetzt hält es Bombenfest! Noch ein kleiner Minuspunkt ist, dass die Farbe nach 6 Monaten im Freiland komplett verblichen ist. Aber ansonsten ist es eine schöne Schaukel.

CelinaSun 0010485 Sonnensegel Sonnenschutz Garten | UV Schutz wetterbeständig HDPE atmungsaktiv | Dreieck 5 x 5 x 5 m anthrazit
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Schatten, endlich!, 22. September 2015
Schönes Segel, hätte es im nachhinein lieber noch eine Nummer größer bestellt, da es ja ein Dreieck ist und die Seitenlängen ja 5 x 5 x 5 m sind. Wir sind von dem Abstand zwischen unserer Hauswand und dem Ende der Terrasse ausgegangen und das waren eine bisschen über 5 m. Die Schattenfläche reicht aber aus und das Segel macht guten Schatten.

Gowi 185-15 Knetwerkzeug, Küchenspielzeug, 6-er Set, farblich sortiert
Gowi 185-15 Knetwerkzeug, Küchenspielzeug, 6-er Set, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 22. September 2015
Schönes Knetebearbeitungsset, perfekt für ein Kindergeburtstagsgeschenk. Wir haben es einem 6-jährigem Mädchen geschenkt und es kam toll an. Preis-Leistung super.

Hasbro 29413848 - Play-Doh Farbenkiste
Hasbro 29413848 - Play-Doh Farbenkiste
Wird angeboten von LiveSteil_GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 22. September 2015
Schönes Knetset, perfekt für ein Kindergeburtstagsgeschenk. Wir haben es einem 6-jährigem Mädchen geschenkt und es kam toll an. Preis-Leistung super.

Gerber Multifunktionswerkzeug Bear Grylls Multi Tool Compact, GE31-000750
Gerber Multifunktionswerkzeug Bear Grylls Multi Tool Compact, GE31-000750

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 22. September 2015
Mein Sohn hat dieses Messer zur Einschulung bekommen, es lag ganz unten in der Schultüte. Er benutzt es ständig und nimmt es überall im hin (außer in die Schule natürlich). Für kleine Männer ein muss.

VTech 80-183854 - Lerntablet - Storio MAX 5 Zoll, pink
VTech 80-183854 - Lerntablet - Storio MAX 5 Zoll, pink

5.0 von 5 Sternen Süßes Tablet, 22. September 2015
Schönes Lerntablet mit kleinem Displey. Wir als Eltern haben trotzdem Zeit gebraucht um damit klar zu kommen. Zum Beispiel müssen gekaufte Spiele über WLAN registriert werden. Und die 2 Gratis-Spiele hat das Tablet erst Stunden später registriert. Vorher war unter Downloads nichts zu finden. Naja aber jetzt sind wir eingespielt und alles funktioniert super. Die Lernspiele sind wirklich toll.

Luigi's Mansion 2
Luigi's Mansion 2

5.0 von 5 Sternen Gruselig, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Luigi's Mansion 2 (Videospiel)
Schönes Geisterjägerspiel. Mein Sohn wollte es unbedingt haben und kommt auch gut damit klar. Bei manchen Leveln musste allerdings Papa helfen. :-)

LED PARTYLICHTERKETTE 10m BUNTE LEDs 50er LICHTERKETTE
LED PARTYLICHTERKETTE 10m BUNTE LEDs 50er LICHTERKETTE
Wird angeboten von Carat Shop

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 22. September 2015
Schöne Lichterkette mit kleinen Lampen. Nach dem Bild zu urteilen dachte ich allerdings die Lampen wären größer. Sie sind etwas größer als ein 2 € Stück. Aber trotz der Größe sorgen die kleinen Lichter für ordentlich Beleuchtung.

Lego Movie 70807 - Eisenbarts Duell
Lego Movie 70807 - Eisenbarts Duell
Wird angeboten von Fred Backus

5.0 von 5 Sternen Bastelspaß, 22. September 2015
Mein Sohn hat das Set Eisenbart zu seinem 7. Geburtstag bekommen und ganz alleine zusammen gebaut. Es hat ihm riesen Spaß gemacht und er spielt immer wieder damit.

Hudora 72117 - Holzleiter
Hudora 72117 - Holzleiter

5.0 von 5 Sternen Hoch hinaus, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hudora 72117 - Holzleiter (Ausrüstung)
Schöne Leiter zum Klettern. Wir haben sie an unseren riesigen Apfelbaum gehangen. Immer wenn wir Besuch haben klettern die Kinder daran rauf und runter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6