Profil für Kevin Golard > Rezensionen

Beiträge von Kevin Golard

Kevin Golard "kevin" (Rostock)

Seite: 1 | 2 | 3
PEARL beach Umkleide-Badetuch 172 x 100 cm für Herren
PEARL beach Umkleide-Badetuch 172 x 100 cm für Herren
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Für seine Bestimmung leider nahezu untauglich!, 12. September 2014
Leider ist das Umkleide-Badetuch nach der ersten Wäsche mit 60 Grad um ca. 50 cm in der Länge und ca. 30 cm in der Breite eingegangen. Eigentlich hätte man das Handtuch nur auf 40 Grad waschen sollen, da ich aber alle Handtücher bei 60 Grad wasche und nie Probleme hatte, habe ich das Umkleide-Badetuch natürlich mitgewaschen mit den anderen Handtüchern. Das Ergebnis ist sehr entäuschend.

Auch die Handhabung ist nicht so richtig durchdacht, ein Handtuch wo man den Kopf durchsteckt und wo man sich dann mit den Händen frei unter dem Tuch bewegen kann, wäre wesentlich besser gewesen. Also ich kann das Umkleide-Badehandtuch nicht weiter empfehlen. Für die Praxis als Umkleide leider fast nahezu untauglich.

HP 10295 Abschleppseil
HP 10295 Abschleppseil

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HP 10295 Abschleppseil (Automotive)
Das Abschleppseil ist für den Preis sehr gut, die beiden Schäkel sind sehr nützlich. Ich kann das Abschleppseil uneingeschränkt empfehlen.

magnetoplan 1131512 Magnetisches Klemmbrett A4 mit Zentimeterskala, schwarz
magnetoplan 1131512 Magnetisches Klemmbrett A4 mit Zentimeterskala, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Klemmbrett., 1. Mai 2014
Eingeschränkt das was ich erwartet habe. Die Magnete hafteten nur auf geraden Flächen, weil sie nicht stark genug sind. Ich wollte das Klemmbrett an den Trainingsgeräten mit den Magneten anheften, das funktioniert leider nicht. Sonst erfüllt das Klemmbrett seinen Zweck gut.

Sportmatte Steckmatte Judomatte rot-grün 1x1x0,02 m
Sportmatte Steckmatte Judomatte rot-grün 1x1x0,02 m

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit den Matten., 1. Mai 2014
Wir benutzen die Matten für Yoga und Dehnübungen. Die Matten haben eine gute Qualität und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Parallels Desktop 9 for Mac
Parallels Desktop 9 for Mac
Wird angeboten von EVERYDAY SALES

1.0 von 5 Sternen Finger weg von Parallels Desktop! Schlechte Investition!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 9 for Mac (Lizenz)
Ich habe seit 2 Jahren einen imac und bin sehr zufrieden damit. Schon alleine das Hochfahren ist einfach genial schnell im Vergleich zu Windows. Beim imac ist vieles sehr viel einfacher und es macht einfach viel mehr Spaß als mit Windows.

Da ich noch eine Bildbearbeitungssoftware, eine Codeeditorsoftware und einige andere Anwendungen hatte, die nur auf Windows laufen, habe ich mir vor 2 Jahren auch gleich Parallels Desktop gekauft.

Die Installation war relativ einfach, und ich dachte, dass ich jetzt das optimale System habe. Leider war dem nicht so. Parallels Desktop ist nach meiner Meinung nicht ausgereift, und eine echte Krücke.

Ich brauche die Windows Anwendungen nur sehr selten, deshalb lasse ich Windows meist aus, also ich fahre Windows es erst gar nicht hoch. In diesem Zustand läuft mein imac ohne jegliche Probleme. Er ist richtig schnell und es macht einfach Spaß damit zu arbeiten.

Wenn ich jedoch Windows hochfahre, weil ich eine Windows Anwendung benutzen möchte, dann beginnen die Probleme. Schon durch das Hochfahren wird mein imac langsamer und reagiert manchmal gar nicht, das nervt, und der Frust fängt an.

Wenn dann Windows endlich hochgefahren ist, dann starte ich die Anwendung, die ich brauche, da vergehen noch mal Minuten, bis ich die Software dann endlich benutzen kann. Auch wenn ich dann im mac, z.B. Mails abholen will, hakt auch der mac. Windows bremst also meinen mac aus.

Wenn dann, die beiden Betriebssysteme eine Weile parallel laufen wird es ein wenig besser und zeitweise bekommt der mac wieder seine Schnelligkeit. Aber im Laufe eines Tages gibt es immer wieder Probleme. Irgendwo hakte es immer mal wieder.

Was mich auch stört bei Parallels ist die Update Falle. Ich hatte Parallels 8 gerade gekauft, und dann ca. 1 Monat später sollte ich ein Update für 49,- Euro kaufen auf Parallels 9. Das war mir dann doch zu unseriös und ich habe das Update nicht gekauft.

Jetzt vor einem Monat habe ich gedacht, dass ich mir doch einmal Parallels 9 holen könnte, vielleicht hat sich ja einiges verbessert. Pustekuchen, es ist ein wenig besser geworden, aber die alten Probleme sind immer noch da.

Fazit: Ich würde Parallels Desktop nicht mehr kaufen, weil es einfach eine Krücke ist. Wenn man viel am Rechner arbeitet wie ich, dann kann es einem wirklich den Spaß am Umgang mit dem Computer vermiesen. Ich werde mir für meine Windows Software Alternativen für meinen mac suchen, und den Leidensweg Windows ein für alle Mal beenden. Beim mac ist zwar auch nicht alles Gold, was glänzt, aber mac ist einfach um Welten besser als Windows, und ich würde nie mehr einen Windows Rechner benutzen, selbst wenn ich ihn geschenkt bekäme. Ich denke, dass ich mir diese Beurteilung nach ca. 15 Jahren Windows und 2 Jahren mac erlauben kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 8:50 AM CET

Emmi-skin 65018 Professional Hautpflege
Emmi-skin 65018 Professional Hautpflege

5.0 von 5 Sternen Super! Das Gerät... Akku hält 20 Tage!, 1. Januar 2014
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung total entspannt und frei an. Ein richtig gutes Gefühl. Die Verspannungen durch die Bewegungslosigkeit der Gesichtsmimik bei der vielen Bildschirmarbeit verschwinden mit der Zeit ganz. Die Haut sieht viel jünger und besser durchblutet aus. Unser Akku, hält nach dem Aufladen bis zu 10 Tagen, und wir benutzen Emmi Skin zu zweit, also würde der Akku bei nur einer Person wahrscheinlich 20 Tage halten. Wir können das Gerät wirklich empfehlen. Wir haben auch die Emmi-Dent, auch ein Super Gerät. Das Zahnfleisch wächst sogar wieder nach, die Zähne werden weißer und der komplette Mundraum fühlt sich durch die Tiefenreinigung einfach sauberer an.

Babyliss E600XE Nasen- und Ohrhaartrimmer, blau/orange
Babyliss E600XE Nasen- und Ohrhaartrimmer, blau/orange

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert..., 17. Juli 2013
Der Nasen und Ohrhaartrimmer macht seine Arbeit sehr gut. Bin überrascht wie einfach die Technik funktioniert. Kann das Produkt vorbehaltlos empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt..., 17. Juli 2013
Der Rostumwandler macht seine Arbeit sehr gut. Die rostigen Flächen und Teile die ich eingestrichen habe, sind nach ca. einem Tag schwarz, und der Rost ist verschwunden. Danach habe ich mit einem feuchten Lappen darüber gewischt und nach dem abtrocknen war die Fläche fertig zum grundieren.

Sehr einfach zu verarbeitendes Produkt, so wie ich es liebe. Außerdem ist der Rostumwandler sehr ergiebig, man braucht nur sehr wenig auftragen um den Rost umzuwandeln bzw. zu neutralisieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2014 11:47 PM CET

Defort DAG-1200N-R Winkelschleifer 1200 Watt mit elektronischer Drehzahlsteuerung ESR

4.0 von 5 Sternen Gute Maschine..., 23. Juni 2013
Die Maschine ist gut, leider bleibt der Motor bei niedrigen Drehzahlen sehr schnell stehen, auch schon bei geringer Belastung. Schade!

Aidapt VM971B Badebürste mit langem Stiel
Aidapt VM971B Badebürste mit langem Stiel

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut, leider ist die Qualität schlecht..., 23. Juni 2013
Die Borsten der Bürste sind qualitative minderwertig, außerdem sind es zu wenige Borsten. Das Holz wurde lackiert statt lasiert, auch keine gute Qualität. Beim Bürsten lockert sich der Stiel immer wieder auch wenn man ihn fest hineindrückt. Der Klick und die Lange des Stieles sind gut.

Seite: 1 | 2 | 3