ARRAY(0xacb4f264)
 
Profil für Raik aus Torga > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Raik aus Torga
Top-Rezensenten Rang: 3.656.967
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Raik aus Torga

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Simson - Ein Ratgeber
Simson - Ein Ratgeber
von Erhard Werner
  Taschenbuch
Preis: EUR 15,90

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Innen Hui, außen Pfui!, 29. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Simson - Ein Ratgeber (Taschenbuch)
Über den Inhalt muß man wohl nichts mehr sagen - der ist einfach super.

Leider ist die Verarbeitungsqualität des Buches unter aller Kanone!
Erstes Exemplar: Bindung gebrochen zwischen Seite 6 und 7. Umtausch.
Zweites Exemplar: Noch schlimmer! Bindung gebrochen Seite 4-9, Seite 300/301.
Ich nehme mal an, wenn ich das Buch erst einmal ein halbes Jahr in der Werkstatt habe, darf ich mich an einer 300seitigen Loseblatt-Sammlung erfreuen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2013 12:07 PM CET


Death Race (Extended Version) [Blu-ray]
Death Race (Extended Version) [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham
Wird angeboten von Celynox
Preis: EUR 13,82

5 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Um eins vorweg zu nehmen..., 15. September 2010
... ich mag eigentlich Jason Statham und auch "seine" Filme. Aber das hier ist so ziemlich der besch...eidenste Mist, den ich je gesehen hab! Der Hauptdarsteller und die anderen Rezessionen haben mich überreden können, diesen Film zu kaufen - und das war ein Fehler.
Die Story: schon oft erörtert; weswegen ich nicht allzuviele Worte dazu verlieren will: "Berufskraftfahrer" kommt unschuldig in den Knast und soll sich durch ein Rennen auf Leben und Tod wieder aus dieser missligen Lage befreien. Das wars schon.
Die anderen Protagonisten sind mehr oder minder... nun... wenig profesionell. Die Action ist soweit solide, da kann man nichts sagen. Dennoch hat man das alles schon tausend mal bei Cobra 11 gesehen. Daß dieser Film hohles Popcornkino ist, war mir ja klar - und das ist im Prinzip auch nicht schlimm. Aber er ist weit mehr, als das: er ist reiner Trash! Und darauf war ich nicht vorbereitet!
Den einen Punkt gibts, weil ich es erstaunlicherweise ausgehalten habe, diesen "Film" bis zum Ende anzuschauen...


Seite: 1