Profil für Phil S. > Rezensionen

Sattelkloben Sattelbefestigung schwarz z.B.für Sattel Anatomic 2 , Manhatten
Sattelkloben Sattelbefestigung schwarz z.B.für Sattel Anatomic 2 , Manhatten
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 14. Juli 2014
Ich habe diesen Sattelkloben für meine Freundin gekauft, gestern montiert und bis jetzt erscheint mir alles gut zu halten, macht einen wertigen Eindruck. Also falls ich nochmal einen benötigen sollte würde ich den hier wieder nehmen.

Gusti Leder nature "Tabea" Lederumschlag Buchumschlag Notizbuch Block Tagebuch Umschlag Schutzhülle 16,5 cm x 12,5 cm Reisedokumente Personalausweis Kreditkarten Scheckkarten Visitenkarten Dokumente Kartenetui Lederhülle Hülle Handyhülle Retro Vintage Braun P25
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 14. Juli 2014
...und genau das was ich gesucht habe. Der Umschlag ist gut verarbeitet und fühlt sich toll an. Klar riecht er ein bisschen nach Leder, ich finde den Geruch aber sehr angenehm und man riecht es auch nur wenn man mit der Nase nah ran geht. Ein A6-Notizbuch sollte auch auf jeden Fall reinpassen, ich hab ein etwas größeres reinbekommen, also alles super.

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 14. Juli 2014
Der Adapter ist genau das, wonach ich gesucht habe. Ich bin vor einiger Zeit zum Zocken von meiner xBox 360 auf den Pc umgestiegen, weil erstens die Spiele dort wesentlich günstiger sind und Zocken dort auch mMn nativer ist. Allerdings gibt es einige Spiele, wie z.B. Assassins Creed, Dark Souls usw, bei denen man mit Maus und Tastatur einfach nur Krämpfe in den Fingern produziert und das Spiel in den Hintergrund rückt. Klar könnte man jetzt auch einen USB-Controller für den Pc kaufen, aber da ich noch 4 xBox-Controller hier rumfliegen hatte, und sogar bis zu 4 Stück durch den Adapter gleichzeitig mit dem Pc verbunden werden können, schien mir das die wesentlich bessere Lösung. So kann man auch mit den Jungs zu 4. Fifa auf dem Pc zocken (natürlich dann trotzdem auf dem Fernseher, HDMI sei dank). Übrigens liegt dem Controller zwar eine Installations-CD bei, aber die ist bei einem Windows-System nicht nötig, bei mir funktioniert jedenfalls alles, also im wörtlichen Sinne plug&play :)

World Executive Map
World Executive Map
Wird angeboten von Columbus Globus

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: World Executive Map (Landkarte)
Ich habe zuerst die Rayworld Modern World Antique Map im Auge gehabt, habe mich aber dann doch für diese Karte entschieden, da ich den Seefahrercharme der anderen Karte zwar auch schön fand, diese Karte aber die Ländergrenzen besser darstellt und statt Seemannsknoten die Länderflaggen zu sehen sind, was ich persönlich viel nützlicher finde.
Weltkarten laden so oder so schon zum Träumen und Erforschen ein, und mit dieser Karte hat man dann das Problem, dass man aus dem Bewundern gar nicht mehr herauskommt. Man läuft nur vorbei und bleibt plötzlich wieder eine halbe Stunde davor hängen, weil alles einfach so schön illustriert ist und es einfach keine gewöhnliche Karte ist, sondern etwas ganz besonderes.

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

Tt eSPORTS Challenger Pro KB-CHP001GR Gaming Tastatur mit Lüfter (6 Multimedia Tasten, 3,5 mm Buchse, 2 m, vergoldet 2x USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur für angemessenen Preis, auch für Mac, 11. Dezember 2012
Ich besitze diese Tastatur nun seit etwa 2 Wochen, und bin nach wie vor begeistert von ihr.

Die Beleuchtung ist sehr angenehm und sieht auch sehr gut aus. Die zwei beleuchteten T's unten an der Tastatur hätten finde ich nicht sein müssen, aber mich stören sie auch nicht. Außerdem kann man die Beleuchtung des Logos in der mitgelieferten Treibersoftware auch ausschalten.

Vorsicht: Das geht nur unter Windows, wer die Tastatur mit einem Mac benutzen möchte, keine Sorge, funktioniert auch einwandfrei, nur die Logobeleuchtung kann man dann nicht ausschalten. Makros usw. kann man aber unter Windows (bspw. unter BootCamp) auf dem tastaturinternen Speicher einprogrammieren, die funktionieren dann auch auf dem Mac ohne Probleme =) auch die verschiedenen Profile kann man unter Mac ohne weiteres benutzen, selbst die Sondertasten wie lauter/leiser, Pause und so weiter funktionieren einwandfrei.

Was von vielen bemängelt wird sind ja die Tastenabstände... Ich muss dazu sagen, am Anfang habe ich mich auch einige Male verschrieben, aber mittlerweile habe ich mich sehr gut daran gewöhnt, und möchte auf keiner anderen Tastatur mehr schreiben/zocken. Diese Bewertung ist natürlich auch mit der Tastatur geschrieben worden...

Ich habe die Tastatur nochmal 10€ günstiger in einem Warehouse Deal bekommen, weil angeblich die Verpackung leichte Kratzer hatte, aber davon habe ich nichts gemerkt, sah alles wie neu aus, und die Tastatur war auch noch komplett original verpackt.

Also alles in allem eine absolute Kaufempfehlung!

qCable mini Displayport-zu-HDMI-Adapter für Video- und Audio-Übertragung weiß
qCable mini Displayport-zu-HDMI-Adapter für Video- und Audio-Übertragung weiß
Wird angeboten von Schnell & Sicher (Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer)

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 6. Oktober 2012
Endlich ein Adapter, der genau das tut, was er soll! Er überträgt Bild UND Ton von meinem MacBook Pro (Herbst 2010) an meinen Fernseher!

Die Bildqualität ist, wie sollte es auch anders sein, sehr gut, 1080p also Full-HD ist gar kein Problem, und der Ton wird auch gut übertragen. Kein nerviges Summen oder ähnliches (kam bei meinem vorherigen Adapter durchaus vor). Seit einem Monat tut er nun seinen Dienst, und ich hoffe, das wird die nächsten Jahre auch so bleiben ;)

Also wer bis jetzt auf der Suche nach so einem FUNKTIONIERENDEN Adapter war, der hat gefunden!

Exklusive Ledertasche für iPhone 4 & 4S Schutzhülle aus brasilianischem Echtleder von MACOON, Farbe:Braun
Wird angeboten von MACOON GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, angemessener Preis, 6. Oktober 2012
Ich habe diese Hülle jetzt auch fast einen Monat und bin nach wie vor echt begeistert davon.

Ich habe mich für die braune Version entschieden, und muss sagen, sie ist genauso wie auf den Bildern gezeigt. Die Farbe ist sehr schön, das iPhone passt perfekt hinein, und die Vorder"klappe" hält wirklich gut, ohne Magneten! Das Leder ist schön weich, und die Nähte sind gut verarbeitet.

Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Klappe nicht ganz auf die Rückseite umklappbar ist, sondern maximal nur quasi im 90° Winkel zum iPhone nach hinten zeigt.

Was man vielleicht auch wissen sollte bevor man sich die Hülle zulegt: Wenn man in dunkler Umgebung ein Foto mit Blitz machen möchte, sollte man die Hülle vorher abmachen, weil sonst das Bild hell und "neblig" wird. Mich stört das eher weniger, weil ich sowieso nicht so viele Bilder mit dem iPhone mache... bei normalem Licht, also ohne Blitz, ist die Hülle aber kein Problem.

Also alles in allem eine sehr gute Hülle, stilvoll, und von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Original SONDERGUT Reisebackgammon Echtleder
Original SONDERGUT Reisebackgammon Echtleder
Wird angeboten von Sondergut

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel!, 13. Januar 2012
Ich habe das Spiel gestern morgens bestellt und es kam heute morgen direkt an, ein Lob an die Logistik! An sonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, das Backgammon passt wirklich in jede Tasche, man kann es überall hin mitnehmen, und dabei kann auch nichts verloren gehen weil alle Spielsteine und Würfel in der seitlichen Tasche verstaut sind. Super durchdachtes Teil! Die Verarbeitung ist auch Spitze, also ich kann nur zum Kauf raten!

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden RPG-Zocker!, 22. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe schon The Elder Scrolls III und IV: Morrowind und Oblivion gespielt und war total begeistert, und Skyrim toppt das ganze nochmal um Lichtjahre! Das Spiel macht einfach nur süchtig, und wer The Elder Scrolls mag wird mit diesem Spiel voll auf seine Kosten kommen! Das einzig negative an dem Spiel ist der anhaltende Schlafmangel ;) man kann einfach nicht aufhören, dann ist schon wieder 4 Uhr morgens und am nächsten Tag ruft die Arbeit...

Bench Mütze Farlow, black marl
Bench Mütze Farlow, black marl

5.0 von 5 Sternen Genau wie ich sie mir vorgestellt habe, 22. November 2011
Die Mütze hält, was sie verspricht. Ich hatte mir zuerst Gedanken wegen der Größe gemacht, da ein anderer Käufer meinte, die Mütze sei viel zu groß, wem soll die bitte passen? Ich muss dazu sagen, ich habe auch nicht grade den kleinsten Kopf, dafür passt die Mütze aber auch perfekt, ich renn nur noch mit dem Ding auf dem Kopf rum :D also meiner Meinung nach ein Top Produkt, Preis-Leistungs-technisch ne glatte 1, und war auch sehr schnell da =)

Seite: 1 | 2