Profil für Desiree Ortlieb > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hansaplast Universal 20 Strips
Hansaplast Universal 20 Strips

5.0 von 5 Sternen Die besten Pflaster auf dem Markt, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Universal 20 Strips (Badartikel)
Meiner Meinung nach, sind es die besten Pflaster. Sie halten so gut und fallen nicht ab wie die billigeren Pflaster. Klar, sie sind das doppelte teurer als die vom DM oder Lidl etc. aber sie sind ihr Geld wirklich wert.

Cetaphil Creme, 456 ml
Cetaphil Creme, 456 ml
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Die beste Bodylotion, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cetaphil Creme, 456 ml (Badartikel)
Ich habe Neurodermitis und daher sehr trockene, empfindliche Haut und bin froh vor einigen Jahren auf diese Creme gestoßen zu sein. Dadurch bekommt meine Haut genügend Feuchtigkeit und keine Irritationen oder Ausschlag, so wie bei anderem Cremes.

Die Creme riecht nach nichts und ist optimal für Allergiker / Neurodermitiker.

AmazonBasics Laptophülle für 33,8-cm-Laptops (13,3 Zoll, MacBook Air, MacBook Pro Retina Display) Schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!, 29. April 2014
Tolle Tasche :-) Macbook passt perfekt rein. Der Stoff fühlt sich super an und auch "sicher" für das Macbook. Vorallem für das wenige Geld ist das eine super Tasche. Bin nur begeistert.

Autodrive Mercedes AMG SLS 8 GB USB-Stick im Auto-Design USB 2.0 silber
Autodrive Mercedes AMG SLS 8 GB USB-Stick im Auto-Design USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 29. April 2014
Haben diesen USB Stick zu Weihnachten verschenkt an einen "Mercedes"-Suchti und es kam super an. Alle waren total begeistert vom Design :-)

Stylus Set NDSi, NDSLite, NDSi XL
Stylus Set NDSi, NDSLite, NDSi XL
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stylus Set NDSi, NDSLite, NDSi XL (Zubehör)
Passen perfekt in die DS-Vorrichtung :-) Außerdem hat man mehr Spaß beim Spielen, da die Stifte bunt sind und gute Laune zaubern! Werden sicher weiter empfohlen!

Delamax Fernauslöser mit 5,0m Kabel für Canon Kamera
Delamax Fernauslöser mit 5,0m Kabel für Canon Kamera

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 16. Oktober 2013
Die Lieferung war super schnell. Ich habe den Auslöser gleich getestet und er hat funktioniert. Die Länge des Kabels finde ich auch sehr gut (5m), da hat man dann noch etwas Spielraum für das Bild.

BUMPER Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S - Weiss
BUMPER Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S - Weiss
Wird angeboten von tronik-store

4.0 von 5 Sternen super bumber, 16. Oktober 2013
Hält richtig gut am iPhone. Die Knöpfe (Leise & Laut sowie ON-/OFF-Taste) fallen nicht ab und der Bumper sitzt einwandfrei am iPhone. Allerdings verfärbt er sich etwas dunkler wenn man ihn eine Weile am iPhone drauf hat. Finde ich persönlich aber nicht allzu schlimm, da es trotzdem gut aus!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen herzen lösen sich ab leider..., 16. Oktober 2013
Die Hülle an sich sitzt gut am Handy, sieht am ersten Tag auch wirklich super schön aus, allerdings löst sich die Grafik und die Hülle ist irgendwann durchsichtig mit ein paar Lila Flecken. Schade.

Hama Kamerastativ "Star 61" mit 3-Wege-Kopf und Tasche
Hama Kamerastativ "Star 61" mit 3-Wege-Kopf und Tasche

5.0 von 5 Sternen super stativ!!, 16. Oktober 2013
Kann ich wirklich nur empfehlen. Wurde auch super schnell geliefert. Man kann es sehr gut verstellen, Kamera hält super und kleine Wasserwaagen zeigen, ob man gerade steht oder nicht. Tolle Tasche dabei, man kann es also gut irgendwohin mit nehmen und zum verstauen einfach klein machen.

Neu - Xbox 360 Slim (250 GB) Interne Festplatte
Neu - Xbox 360 Slim (250 GB) Interne Festplatte
Wird angeboten von FLY-Shop

4.0 von 5 Sternen super festplatte, 16. Oktober 2013
Man kann sie ganz einfach in der xbox unterbringen. Allerdings wenn man einen Spielstatus speichern möchte, auf der Festplatte, kommt am Anfang erst alles auf chinesisch. Kann man aber ändern. Alles in Allem sehr gut und erfüllt ihren Zweck!

Seite: 1 | 2 | 3