Profil für joschiba > Rezensionen

joschiba

Seite: 1 | 2
Sava, 155/70 R 13 75Q   Eskimo S3+ f/c/67 - PKW Reifen - Winterreifen
Sava, 155/70 R 13 75Q Eskimo S3+ f/c/67 - PKW Reifen - Winterreifen
Wird angeboten von ReifenBuy (Kein Einzelstückversand! Versand erst ab 2 Stück, DOT siehe "...x Neu", ich gebe vor Versand Bescheid, Alufelgen: Fahrzeugdaten angeben!

5.0 von 5 Sternen top Qualität, 24. Oktober 2013
mein süßer kleiner Polo liebt diese Reifen. Ich fahre ihn sogar im Matsch und im Gelände damit aus. Toll und janosch sagt danke.

Gardinia 3550 Spannstange 23/26 mm, Metall, ausdrehbar 80-130 cm, vielseitig einsetzbar, ohne Schrauben und Bohren, weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 24. Oktober 2013
tolles Produkt für den Preis. Läßt sich gut an die Wand anbringen. Für den günstigen Preis ist diese Stange unschlagbar. Habe einen schweren Vorhang daran gehängt. Hält super. Janosch sagt vielen dank.

Maybelline 18 Hour Wear Superstay Lipcolor - 310 Forever Heather (Lippenstift)
Maybelline 18 Hour Wear Superstay Lipcolor - 310 Forever Heather (Lippenstift)

5.0 von 5 Sternen toll für diesen Preis, 24. Oktober 2013
Hält super lange. Im Geschäft würde ich locker das doppelte zahlen müssen. Ich finde diesen Lippenstift top. Hät den ganzen Tag.

Malu Wilz Camouflage Farbe 05
Malu Wilz Camouflage Farbe 05
Wird angeboten von Familando

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Malu Wilz Camouflage Farbe 05 (Misc.)
dieses Comouflage. Deckt super ab und sieht toll aus. Nehme kein Make up mehr, sondern nur noch dieses hier. Bin begeistert.

Sitzkissen Luftring Sitzring Sitzkringel 45,0 cm Durchmesser mit passender Luftpumpe - Gummi - rot
Wird angeboten von gesundheits-laden

1.0 von 5 Sternen taugt nichts, 24. Oktober 2013
Musste das Teil sage und schreibe drei mal umtauschen, weil es jedesmal kaputt ging. Zu guter letzt habe ich es dann mit diesem Ring aufgegeben und mir einen aus Schaumstoff gekauft.

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen super Boxen, 24. Oktober 2013
toller Sound. Einfache Handhabung beim Anschließen. Guter Preis für gute Qualität. Günstig und gut. Genieße nun, ohne Musikanlage meine Musik.

DIN A4 Ordner Wolkenmarmor Blauer Engel (10er Pack breit, schwarz)
DIN A4 Ordner Wolkenmarmor Blauer Engel (10er Pack breit, schwarz)
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen top, 24. Oktober 2013
super gute Ordner für einen guten Preis. Gerne jeder Zeit wieder. Ordentliche Qualität. Für sieben Wörter verbleibe ich, janosch sagt Danke

Duracraft DW 210 E Wärmewellen-Heizgerät
Duracraft DW 210 E Wärmewellen-Heizgerät

1.0 von 5 Sternen taugt nichts, 22. September 2013
hatte mir dieses geerät angeschaft aufgrund der tollen bewertungen. leider hatte ich einen enromen stromverbrauch und eine nachzhalung von über 700€. dazu war das teil nicht mal zwei monate im einsatz, weil es dann den geist aufgab. Zudem warb man mit geringem Stromverbrauch. Ich musste sage und schreibe ordentlich nachzahlen. Nie wieder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 1:22 PM MEST

60 l Wasserkanister, blau, DIN 71
60 l Wasserkanister, blau, DIN 71
Wird angeboten von wilai GmbH

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 20. Mai 2013
Qualität. Ich nutze die Fässer für meine Pferdeweide und bin sehr zufrieden. Ein gutes Material. Leicht und gut zu händeln. Gerne wieder.

Hochflor / Langflor Teppich Shaggy Curls Braun
Hochflor / Langflor Teppich Shaggy Curls Braun

5.0 von 5 Sternen sehr schöner und wertvoller Teppich, 20. Mai 2013
schöner Teppich. Günstig und gut. Kuschelig und super flauschig. In der Pflege auch einfach zu handhaben. Sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Das Material ist super weich und angenehm. Der Teppich sieht sotal schön aus. Ich hatte genau diesen für den doppelten Preis im hiesigen Baumarkt gesehen. Schön, dass es ihn hier so günstig gibt.

Seite: 1 | 2