Profil für Cat Toaster > Rezensionen

Beiträge von Cat Toaster

Cat Toaster

Seite: 1 | 2 | 3
LE 4W GU10 LED Lampe, Entspricht einer 50W Halogenlampe, Schneidkantenausführung, 310lm, warmweiß
Wird angeboten von NEON Mart

1.0 von 5 Sternen Nach 18 Monaten hat bereits die zweite den Geist aufgegeben, 6. April 2015
Und wie man hier so liest geht mir das nicht allein so. Qualität geht anders. Da sparen die originalen Halogen-Dinger mehr Geld wenn sie am Ende drei mal so lang Leben bei einem Stückpreis von einem Euro gegenüber damals 7,-€ für diese.

maier sports Herren Shirt 1/2 Arm Walter
maier sports Herren Shirt 1/2 Arm Walter
Preis: EUR 11,28 - EUR 49,95

5.0 von 5 Sternen Toller Schnitt, ideale Passform, 11. September 2014
Bügel- und auch beim Tragen Falten-/Knitterfrei. Kommt fast schon trocken aus der Waschmaschine. Gerät man mal in Schweiss fällt die Feuchtigkeit optisch praktisch nicht auf und es trocknet in kürzester Zeit wieder ab statt stundenlang dunkel umrandet unangenehm auf der Haut zu kleben.

Und im Gegensatz zu den meisten Baumwoll-Pendants nimmt der Körper nicht die Farbe des T-Shirts an, insbesondere bei schwarz stellt sich so nicht der Eindruck ein nach erklimmen einer Treppe im Sommer an Hals und Armbeugen man hätte eine Aversion gegen Körperhygiene. Auch ist die Farbe nicht nach 5-10 waschen raus und das Shirt grau. Fairer Preis und 1a Qualität runden das Paket ab. Für mich das ideale T-Shirt.

Bigfoot Herren Kompressions Flug-und Reise-Socken schwarz 47-50
Bigfoot Herren Kompressions Flug-und Reise-Socken schwarz 47-50
Wird angeboten von Sock Snob Ltd

5.0 von 5 Sternen Die besten bisher, 11. September 2014
Da ich überwiegend beruflich nur sitze und stehe auch ein paar Pfund zuviel an Board habe erleichtern mir Kompressionsstrümpfe den Alltag sehr. In den vergangenen drei Jahren habe ich so ziemlich jeden auf Amazon gehandelten Kompressionsstrumpf ausprobiert. Häufig sind sie zu kurz und hören auf halber Wade auf, zu eng oder zu weit. Die Hose stauchtt sich nach dem Aufstehen auf Kniehöhe, das Anziehen vieler Vertreter nach dem Duschen ist mitunter anstrengender als die 30 Minuten auf dem Ergometer zuvor, gern reissen einige Vertreter dabei und vollbringen dennoch das Wunder einer völlig unzureichende Kompression. Ständig rutschen die Strümpfe runter bewegt man sich doch mal. Dazu sind Preise von 15-20,-€ pro paar keine Seltenheit.

Diese Dinger aus dem vereinigten Königreich sind der Hammer. Sehr einfach anzuziehen auch bei sehr ausgeprägten Waden durch ihre enorme Elastizität, hohe Kompression, sitzen straff bis an die Kniekehlen und so weich und glatt das sich die Jeans nicht mehr daran stauchen. Dazu ein unglaublicher fairer Preis.

Zu beachten ist nur das man in diesen Strümpfen direkt auf glatten Böden vorsichtig unterwegs sein muss. Im Grenzbereich zwischen 46/47 habe ich mich für die 47-50er Größe entschieden und bin bestens zufrieden. Hoffentlich gibt es das Produkt auch noch ein paar Tage länger.

God Bless America - Kino Kontrovers (MediaBook) [Blu-ray]
God Bless America - Kino Kontrovers (MediaBook) [Blu-ray]
DVD ~ Joel Murray
Wird angeboten von derdvdler

5.0 von 5 Sternen Das Beste seit American Beauty, 1. Dezember 2013
Großartiger Film, so schwarz und böse wie ich es mag und so wahr das es weh tut. Sicher kontrovers aber gut.

Wireless Desktop 800
Wireless Desktop 800
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Wer braucht "Funk" mit 100cm Reichweite?, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 800 (Personal Computers)
Ich bin ja einfach nur auf der Suche nach einem Cordless-Desktop für den HTPC. Eine Reichweite von 2-2,5m würde mir ja genügen aber es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu so etwas herzustellen. Für Cherry (ZF 3000), für Microsoft und auch für Logitech. Der Rechner steht in einem Holzregal in 50cm Höhe, die Sender/Empfänger steckt im Front-USB und es reicht keine 1,5m. Im Ernst, produziert für die Mülltonne? Dann werden es wohl zwei 1m USB-Verlängerungskabel besorgen müssen.

Audials One 10 [Download]
Audials One 10 [Download]

1.0 von 5 Sternen Für Watchever taugt es gar nichts, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Audials One 10 [Download] (Software Download)
Zumindest bei mir. Dadurch das die Qualität der Wiedergabe bei Watchever dynamisch angepasst wird startet die Aufnahme dann jedesmal neu und bricht während eines Films auch gern einmal ganz ab.

Rollei Bullet HD Pro Full-HD Camcorder (20 Megapixel, 170 Grad Fisheye-Objektiv, 10 Meter wasserdicht, USB 2.0) inkl. 4GB SD-Karte,  Aluminium Gehäuse schwarz
Rollei Bullet HD Pro Full-HD Camcorder (20 Megapixel, 170 Grad Fisheye-Objektiv, 10 Meter wasserdicht, USB 2.0) inkl. 4GB SD-Karte, Aluminium Gehäuse schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Ziemlicher Kernschrott, 12. August 2013
vielleicht besser wenn sie mal funktioniert. Die meiste Zeit die ich die Kamera nutzen wollte ließ sie sich gar nicht erst einschalten. Kann natürlich auch daran liegen dass sie sich schon beim Versuch zu laden verhält wie eine Diva was wiederum daran liegen könnte das der Akku im Gehäuse herumlabbert (zumindest ohne Deckel und der muss zum Laden halt runter). Weder am Netzteil noch via USB lässt sich die Kamera ohne Gefummel auf Anhieb und einwandfrei laden. Zieht man sie - endlich geladen - vom PC ab, lässt sie sich danach prinzipiell erstmal nicht mehr einschalten, für Stunden. Sehr rätselhaft und vor allem recht nutzlos in diesem Zustand. Dabei muss sie außer "Laden" und "An/Aus" ja kaum etwas an Interaktion mit dem Nutzer können.

Kamera nun 1,5 Wochen eingeschickt, mal sehen was kommt. Die GoPro Hero3 ist wohl doch jeden Cent mehr wert.

ARCTIC Alpine 64 PLUS - Flüsterleiser Prozessorkühler für AMD CPUs (Sockel: AMD FM2+ / FM2 / FM1 / AM3+ / AM2+ / 939 - bis zu 100 Watt Kühlleistung durch 92 mm PWM Lüfter - MX 4

1.0 von 5 Sternen Befestigung ein Graus, 12. August 2013
Das Ding ist mir beim Versuch die Halteklammern irgendwie an die Sockelnasen zu bringen zerbröselt. Sehr bescheidene Halterung, leider für die Tonne. Schade um den Rohstoff.

AMD A10-6700 4C 65W FM2 4MB 4.3G HD8670D BOX
AMD A10-6700 4C 65W FM2 4MB 4.3G HD8670D BOX

5.0 von 5 Sternen Super APU, 12. August 2013
Derzeit die schnellste und effzienteste APU von AMD. Das Herz meines HTPCs inkl. Steambox lässt praktisch keine Wünsche offen. Jeder Konsolenport läuft in doppelter Auflösung bei höheren Details. Adventures und Klassiker sowie BD und Streaming, schönes Ding. PS3 liegt jetzt auf dem Dachboden.

Hudora Fitnessbänder 2er Set
Hudora Fitnessbänder 2er Set

1.0 von 5 Sternen Fieser Gestank, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hudora Fitnessbänder 2er Set (Ausrüstung)
Die Bänder dünsten tagelang einen unterträglichen Gestank aus. Liegen jetzt auf dem Dachboden wo sie bis zum Transfer in den Mülleimer bleiben werden. Nach der Nutzung müffeln später auch die Hände entsprechend. Hautkontakt mit derartigem Kunststoffweichmacher brauche ich nicht. Ich bin mir nicht sicher ob das gesundheitlich unbedenklich ist.

Seite: 1 | 2 | 3