Profil für Cat Toaster > Rezensionen

God Bless America - Kino Kontrovers (MediaBook) [Blu-ray]
DVD ~ Joel Murray
Wird angeboten von derdvdler

5.0 von 5 Sternen Das Beste seit American Beauty, 1. Dezember 2013
Großartiger Film, so schwarz und böse wie ich es mag und so wahr das es weh tut. Sicher kontrovers aber gut.

Wireless Desktop 800
Wireless Desktop 800
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

1.0 von 5 Sternen Wer braucht "Funk" mit 100cm Reichweite?, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 800 (Personal Computers)
Ich bin ja einfach nur auf der Suche nach einem Cordless-Desktop für den HTPC. Eine Reichweite von 2-2,5m würde mir ja genügen aber es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu so etwas herzustellen. Für Cherry (ZF 3000), für Microsoft und auch für Logitech. Der Rechner steht in einem Holzregal in 50cm Höhe, die Sender/Empfänger steckt im Front-USB und es reicht keine 1,5m. Im Ernst, produziert für die Mülltonne? Dann werden es wohl zwei 1m USB-Verlängerungskabel besorgen müssen.

Audials One 10 [Download]
Audials One 10 [Download]

1.0 von 5 Sternen Für Watchever taugt es gar nichts, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Audials One 10 [Download] (Software Download)
Zumindest bei mir. Dadurch das die Qualität der Wiedergabe bei Watchever dynamisch angepasst wird startet die Aufnahme dann jedesmal neu und bricht während eines Films auch gern einmal ganz ab.

Rollei Bullet HD Pro Full-HD Camcorder (20 Megapixel, 170 Grad Fisheye-Objektiv, 10 Meter wasserdicht, USB 2.0) inkl. 4GB SD-Karte,  Aluminium Gehäuse schwarz
Rollei Bullet HD Pro Full-HD Camcorder (20 Megapixel, 170 Grad Fisheye-Objektiv, 10 Meter wasserdicht, USB 2.0) inkl. 4GB SD-Karte, Aluminium Gehäuse schwarz
Wird angeboten von Versandmeister

1.0 von 5 Sternen Ziemlicher Kernschrott, 12. August 2013
vielleicht besser wenn sie mal funktioniert. Die meiste Zeit die ich die Kamera nutzen wollte ließ sie sich gar nicht erst einschalten. Kann natürlich auch daran liegen dass sie sich schon beim Versuch zu laden verhält wie eine Diva was wiederum daran liegen könnte das der Akku im Gehäuse herumlabbert (zumindest ohne Deckel und der muss zum Laden halt runter). Weder am Netzteil noch via USB lässt sich die Kamera ohne Gefummel auf Anhieb und einwandfrei laden. Zieht man sie - endlich geladen - vom PC ab, lässt sie sich danach prinzipiell erstmal nicht mehr einschalten, für Stunden. Sehr rätselhaft und vor allem recht nutzlos in diesem Zustand. Dabei muss sie außer "Laden" und "An/Aus" ja kaum etwas an Interaktion mit dem Nutzer können.

Kamera nun 1,5 Wochen eingeschickt, mal sehen was kommt. Die GoPro Hero3 ist wohl doch jeden Cent mehr wert.

ARCTIC Alpine 64 PLUS - Flüsterleiser Prozessorkühler für AMD CPUs (Sockel: AMD FM2+ / FM2 / FM1 / AM3+ / AM2+ / 939 - bis zu 100 Watt Kühlleistung durch 92 mm PWM Lüfter - MX 4

1.0 von 5 Sternen Befestigung ein Graus, 12. August 2013
Das Ding ist mir beim Versuch die Halteklammern irgendwie an die Sockelnasen zu bringen zerbröselt. Sehr bescheidene Halterung, leider für die Tonne. Schade um den Rohstoff.

AMD A10-6700 4C 65W FM2 4MB 4.3G HD8670D BOX
AMD A10-6700 4C 65W FM2 4MB 4.3G HD8670D BOX
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super APU, 12. August 2013
Derzeit die schnellste und effzienteste APU von AMD. Das Herz meines HTPCs inkl. Steambox lässt praktisch keine Wünsche offen. Jeder Konsolenport läuft in doppelter Auflösung bei höheren Details. Adventures und Klassiker sowie BD und Streaming, schönes Ding. PS3 liegt jetzt auf dem Dachboden.

Hudora Fitnessbänder 2er Set
Hudora Fitnessbänder 2er Set

1.0 von 5 Sternen Fieser Gestank, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hudora Fitnessbänder 2er Set (Ausrüstung)
Die Bänder dünsten tagelang einen unterträglichen Gestank aus. Liegen jetzt auf dem Dachboden wo sie bis zum Transfer in den Mülleimer bleiben werden. Nach der Nutzung müffeln später auch die Hände entsprechend. Hautkontakt mit derartigem Kunststoffweichmacher brauche ich nicht. Ich bin mir nicht sicher ob das gesundheitlich unbedenklich ist.

Lizenz zum Essen: Stressfrei essen, Gewichtssorgen vergessen
Lizenz zum Essen: Stressfrei essen, Gewichtssorgen vergessen
von Gunter Frank

5.0 von 5 Sternen Vom "Mythos" der gesunden Ernährung, 26. Juli 2013
handelt unter anderem dieses Buch. Jeder der schon eine Diät gemacht hat wird früher oder später das Gefühl haben das irgendwas sich dabei "nicht richtig" anfühlt. Der Körper signalisiert uns, dass es nicht gut und "bedankt" sich früher später mit dem Jojo-Effekt. Doch warum hören wir nicht mehr auf unseren Körper?

Eigentlich lässt sich dieses Buch schon mit dem gesunden Menschenverstand inhaltlich komplett abbilden, durch die permanente mediale Gehirnwäsche das wir alle zu dick sind, Mager-Models und der ständigen Wiederholung dieser fragwürdigen Ideale seit Jahrzehnten scheint der Teil des Verstandes aber bei uns ausgesetzt zu haben. Auch hier profitiert letztlich eine ganze Industrie die uns Schlankmacher, Ratgeber und Therapien verkaufen will und erklärt einen Teil der Bevölkerung für praktisch krank obwohl das Gegenteil der Fall ist: Denn nie wurden wir so alt wie heute! Doch stattdessen werden vermeintliche Makel und Selbstzweifel heute schon bei Kindern gesäht. Wir will schon mollige Kinder haben die nicht nur unästherisch sind sondern auch früher an vielen Krankheiten leiden wie Diabetes, Gelenk- und Herz-/Kreislauferkrankungen so? Mit dem Versuch hier frühzeitig in die kindliche Entwicklung einzugreifen ruiniert man nicht nur früh jedes Selbstwertgefühl im Keim, man erschafft sogar nachweislich unglückliche Menschen die in der Konsequenz noch dicker werden als sie sein müssten als Folge dieser Stigmatisierung.

Ein tolles Buch zum Umgang mit der eigenen menschlichen Natur die wir zum einen einfach mal begreifen müssen und nur begrenzt beinflussen können und unseren vermeintlichen Idealen. Dieses Buch sei auch schlechten Verwertern (schlanken Menschen) wärmstens empfohlen.

Schlechte Medizin: Ein Wutbuch
Schlechte Medizin: Ein Wutbuch
von Dr. med. Gunter Frank
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlechte Medizin: Ein Wutbuch (Broschiert)
Ich würde dieses Buch einfach wirklich jedem empfehlen, denn früher oder später wird sich jeder mit unserem Gesundsheitssystem auseinander setzen (müssen) und dann ist es äußerst hilfreich die Mechanismen zu verstehen, woran das System selbst krankt und warum man eigentlich "gesund" immer häufiger "krank" vom Arztbesuch zurück kommt, sei es weil die Grenzwerte für Blutdruck, Blutfett und Blutzucker immer weiter abgesenkt werden/worden sind um mehr "Pillenempfänger" hervor zu bringen oder weil bestimmte Eingriffe wie Knie- und Hüftoperationen ob des Honorars leichtfertig verordnet werden wo vier Wochen Ruhe und Gelenkschonen auch geholfen hätten.

Auch hochinteressant sind die regelmäßigen Medien-Mythen zu den Themen Zeckenimpfung und Übergewicht die alle Jahre wieder durch das mediale Dorf getrieben werden die Dr. Gunther Frank hier beleuchtet.

Nicht zu vergessen der Studien- und Fortbildungsirrsinn dem Ärzte ausgesetzt sind und dem Einfluß der Pharmaindustrie.

Hier ist gerade unsere Rolle als Patient gefragt, denn immerhin sind wir es die die Kassen-Beiträge bezahlen und Politiker wählen die diesen stellenweisen Irrsinn zu verantworten haben.

MSI 7792-010R Mainboard Sockel FM2 (mini-ITX, AMD A75, DDR3 Speicher, 4x SATA III, DVI, VGA, HDMI, WiFi, 2 x USB 3.0 + 4 x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Ideal als Steam-BOX-/HTPC-Basis, 26. Juli 2013
Gepaart mit einem A10-6700, 8GB DDR3-1866 RAM, SSD, BD-Brenner und PowerDVD13 Ultra drückt das Ding jede aktuelle Spielkonsole an die Wand und dient mir entsprechend als Ersatz für Spielkonsole, Stereo-Anlage, Streaming-Client, BD-/DVD-Player und mit dem Kabeltunter von Digital Devices auch bald als DVR. Das alles flüsterleise und mit vergleichsweise geringem Energieverbrauch.

Seite: 1 | 2 | 3