Profil für C. Massa > Rezensionen

Beiträge von C. Massa
Top-Rezensenten Rang: 1.788.596

C. Massa "TokioHotelFan" (Niedersachsen)

Kesper 50902 Tee-Box aus Bambus, Maße - 21.7 x 16 x 9 cm
Kesper 50902 Tee-Box aus Bambus, Maße - 21.7 x 16 x 9 cm
Wird angeboten von Casarada

5.0 von 5 Sternen Super Tee Box, 9. Juni 2013
Sehr schöne und robuste Teebox, sehr gut verarbeitet, Preis/Leistung super. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
Sie ist geräumig und dekorativ.

Braun MultiToast HT 550 weiß Langschlitztoaster / 1000 Watt / für 2 Toasts
Braun MultiToast HT 550 weiß Langschlitztoaster / 1000 Watt / für 2 Toasts

5.0 von 5 Sternen Braun Multi Toast HT 550, 28. Juni 2012
Sehr guter, formschöner und praktischer Toaster. Man kann sehr gut drei Brötchen auf einmal toasten und bei Brot auch unterschiedlich dicke Scheiben toasten.Sehr einfach in der Bedienung. Bin sehr zufrieden, hatte den gleichen Toaster bereits vor dem erneuten Kauf mehrere Jahre. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Tokio Hotel - Humanoid City Live
Tokio Hotel - Humanoid City Live
DVD ~ Jim Gable

5.0 von 5 Sternen Humanoid City live DVD, 8. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Tokio Hotel - Humanoid City Live (DVD)
Super DVD ,tolle Bild und Tonqualität, tolle Extras, tolles Konzerterlebnis, schöne Auffrischung der Erinnerung an das Konzert in Hamburg !
Ihr seid die Besten - Tokio Hotel forever !!

Tokio Hotel - Zimmer 483/Live (Ltd Deluxe Edt.) (Steelbox) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Tokio Hotel

5.0 von 5 Sternen Zimmer 483 Live in Europe !, 1. Dezember 2007
Ich habe den Konzertmitschnitt und die Tourdokumentation bereits letzte Woche im Kino gesehen und war begeistert ! Deshalb habe ich mir die DVD jetzt auch gekauft.
Das Live-Konzert ist toll und mitreissend, da ich schon auf etlichen Konzerten der Band war, kannte ich das ja schon. Nun habe ich eine schöne Erinnerung an diese Konzerte.
Am besten gefällt mir aber die Tourdokumentation ! Sie ist sehr interessant, unterhaltsam und lustig. Dort sieht man die Jungs auch mal verschlafen und ungeschminkt, wie sie sich streiten und andere Dinge des Alltags.
Jetzt mag ich die Jungs noch mehr als vorher !!
Die Ltd. Edition in der Steelbox ist wunderschön und edel. Sie enthält zwei DVDs , eine CD sowie ein Booklet.
Einfach nur TOP !!! Unbedingt empfehlenswert !

Room 483
Room 483

5.0 von 5 Sternen Room 483, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Room 483 (Audio CD)
Also, ich bin ein echter Tokio Hotel Fan und jenseits der zwanzig. Ich finde die Musik einfach toll, die Stimme von Bill gut, diese Musik macht einfach gute Laune und ist toll zum Mitsingen ! Diese Jungs können was und machen einfach Spass ! Besonders das Lied Monsoon gefällt mir mit Bills neuer Stimme und auf Englisch sehr gut, aber auch Ready, set, go ! ist toll. Alles in allem höre ich die Songs aber lieber auf deutsch, da nur in der Muttersprache die Feinheiten richtig ausgedrückt werden können.

Aber ich denke für die übrigen Europäer war das Album in Englisch notwendig. Ich wünsche mir ein ähnliches Album noch auf Deutsch, d.h. ein Mix aus den alten und neuen Songs und alles mit Bills neuer Stimme.