summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Schönfeldinger > Rezensionen

Beiträge von Schönfeldinger

Schönfeldinger (Vienna Austria)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rummy - Strategiespiel - Gesellschaftsspiel - Legespiel in sehr edler Ausführung - alle Teile aus Samena und Hevea Holz
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. April 2015
Die Verarbeitung der Steine ist sehr gut und wir haben viel Spass damit! Die Farben schwarz und blau sind etwas schwer bei wenig Licht unterscheidbar, gelb wäre besser gewesen.

1001 Ideen, die unser Denken beeinflussen: Ausgewählt und vorgestellt von 32 Wissenschaftlern. Deutsche Bearbeitung und Übersetzung von Halwart Schrader.
von Robert Arp
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein sehr nettes Geschenk und Buch für das gelegentliche Lesen, 30. Dezember 2014
Ich sah das Buch bei einem Freund liegen und blätterte es kurz durch. Die Ideen sind im Buch auf max. 1 Seite so zusammengefasst dass man sich kurz informieren kann. Das Buch ist chronologisch aufgebaut und man kann jederzeit eine bestimmte Epoche nachschlagen oder einfach das Buch auf einer Seite aufschlagen.

Es ist für jeden etwas dabei - aber wie vorher schon erwähnt - in sehr großer Kürze.

Kindle Voyage, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit dem Voyage zufrieden!, 30. Dezember 2014
Nachdem ich viele andere Rezensionen gelesen hatte, war ich ein wenig unsicher, da einige andere Rezensenten von Problemen mit dem Bildschirm berichteten. Als der Kindle ankam war ich dann sehr froh dass ich keine der berichteten Dinge feststellen konnte.

Der neue Kindle (ich bin vom Kindle Paperwhite umgestiegen) liegt sehr gut in der Hand und ist (mit Hülle) um genau die Gramm leichter die es ausmachen, den Kindle lange zu halten. Das Schriftbild ist sehr klar und gerade für Bücher mit Grafiken besser geeignet.

Ich bin rundum damit zufrieden!

LaCie 2big NAS 8TB (2-Bay, 1x Gigabit Ethernet 10/100/1000 Base-TX, RAID 0/1) silber

3.0 von 5 Sternen Gutes NAS aber zu laut!, 4. August 2014
Ich habe das Produkt für den Heimeinsatz gekauft und wollte es in meiner Wohnung einsetzen. Aufbau und installation waren problemlos möglich und einfach machbar. Die Disks waren für mein Heimnetzwerk schnell konfiguriert.

FAZIT:
- Das Produkt ist gut aber zu laut.
- Der Lüfter läuft wenn die Disks einmal warm geworden sind ist der Lüfter zu schnell und zu laut. Mit diesem Lautstärkepegel kann das Gerät nicht im Arbeitszimmer stehen.

D.h. Wenn jemand einen eigenen EDV Raum hat, dann ist das Gerät gut geeignet. Wenn nicht, dann ist das Gerät zu laut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2014 3:59 PM MEST

JMT 709.13.82 Öltemperatur Direktmesser
JMT 709.13.82 Öltemperatur Direktmesser
Wird angeboten von Zietech

5.0 von 5 Sternen Reinschrauben und Passt, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JMT 709.13.82 Öltemperatur Direktmesser
Gute Ausführung, hat auf meiner Triumph America gleich gepasst und funktioniert blendend. Die Ausführung ist stabil und die drehbare Anzeige ist gut ablesbar.

Fester Panzer - weiches Herz (2008): Ein Ratgeber zur naturnahen Haltung Europäischer Landschildkröten
von Thorsten Geier

3.0 von 5 Sternen Mäßig..., 15. Mai 2014
Ich habe mir das Buch als Erstinformation zu Landschildkröten gekauft und habe - nicht zuletzt auch aufgrund der Rezensionen - gehofft hier ein umfassendes Wissen über Haltung, Gehegebau etc. zu finden. Über alle wichtigen Themen gibt es einen Überblick der aber in einem sehr eigenartigen Schreibstil geschrieben ist. Der Leser hat ein "schlechtes Gewissen" wenn er es nicht so macht wie der Autor. Der Stil ist mir zu fanatisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2015 11:55 AM MEST

20.000 Meilen unter dem Meer (Klassiker für Erstleser)
20.000 Meilen unter dem Meer (Klassiker für Erstleser)
von Wolfgang Knape

2.0 von 5 Sternen Eine zu einfache Geschichte, 6. März 2013
Wenn es zu einer Geschichte ein Original gibt, dann wäre doch zu erwarten, dass das Wesen der Geschichte in etwa transportiert wird. Dies ist hier nicht der Fall.

The Scrum Field Guide: Practical Advice for Your First Year (Agile Software Development Series)

5.0 von 5 Sternen Eines der drei Dinge die man bei einer Reise nach "Scrum Island" mitnehmen sollte...., 29. März 2012
Nachdem ich bei Mitch Lacey ein Scrum Master Training absolviert habe, besorgte ich mir das Buch. Auf den ersten Blick ist es ein sehr umfangreiches Buch dass auf dem zweiten Blick jedoch sehr gut strukturiert ist.

Die Kindle Edition des Buches ist gut gelungen und ich habe es daher jeden Tag mit. Es ersetzt vollständig die manuellen Recherchen im Internet über Details von Scrum und "Was gehe ich wie an". Mitch gliedert die Kapitel in eine Story die dem Scrum Anfänger die Ausgangssituation beschreibt und das zu lösende Problem näher bringt. Danach folgt relativ Kompakt der Inhalt des jeweiligen Kapitels.

Die elektronische Version gewinnt insbesondere durch eine sehr effiziente Referenzierung zwischen den Kapiteln und einem gelungen Index, der auch für Non-Native Speakers sehr gut zu verwenden ist.

Die Inhalte - abseits der Stories - sind kurz und prägnant formuliert und bringen die Dinge auf den Punkt: "Mach es auf diese Weise und es wird funktionieren!". Die verwenden Grafiken sind sparsam und gut geeignet, weiterverwendet zu werden.

Es ist ein gelungenes Buch für Einsteiger (Buch bitte von vorne lesen) und erfahrene Scrum-User (sehr gut als Referenz zu nutzen) und bekommt meine Sterne für:
- gelungenen Gesamt-Aufbau
- Guter Aufbau in den Kapiteln (Story, Model)
- Ausgezeichnete Umsetzung auf dem Kindle
- Brachbarer Index und funktionierende Referenzen zwischen den Kapitel
- Anwendbarkeit in der Praxis

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, die in der Ausführung nicht zu ende gedacht ist., 3. November 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Kugelbahn mit Wasser und Kugeln ist grundsätzlich eine innovative Idee. Sie hat unserer Tochter großen Spass gemacht. Folgende Punkte sind jedoch überlegens/verbesserungswert:
- Die Bahn kann nur auf glatten Flächen (Fliesen / Glas) verwendet werden.
- Die beweglichen Teile sind schwergängig und müssen teilweise noch entgratet werden.
- Die Kugel sind bei Nutzung in der Badewanne überall verstreut und können den Abfluss verstopfen.
- Die Saugnäpfe geben keinen wirklich guten halt.

Die Schlaraffenlandkinder: Entmachten Sie die kleinen Tyrannen - zu Ihrem eigenen Besten
von Holger Wyrwa

5.0 von 5 Sternen Lernen von Beispielen..., 3. November 2010
Die wenigsten von uns wurden als "Eltern" geboren. Kindererziehung ist eine herausfordernde Sache und dieses Buch kann helfen, die schwersten Fehler zu vermeiden. Wir haben uns bei der Erziehung unseres Kindes immer die Frage gestellt "Sind wir zu streng - Sind wir zu locker". Diese Frage wird anhand von Beispielen im Buch diskutiert (was passiert wenn....) und es werden Handlungsalternativen angeboten.

Wir haben uns an den Beispielen orientiert und unseren eigenen Weg gefunden. Das Buch hat uns nur die richtige Richtung gezeigt. Nach einigen Jahren in dieser Richtung sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können dieses Buch empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4