Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Julian Friedrich > Rezensionen

Pressing mit System: Training der Königsdisziplin
von Manfred Claßen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 24. April 2013
Sehr übersichtlich gestaltet (im positiven Sinn). Erklärung vieler Varianten des Pressings. Einige gute Trainingsbeispiele. Mir persönlich etwas zu definitionslastig, aber für denjenigen der sie nicht kennt durchaus brauchbar. Inhaltlich trotzdem sehr gut!

DingLing RF-607 Profi Barttrimmer Akku Rasierer Haarschneider
DingLing RF-607 Profi Barttrimmer Akku Rasierer Haarschneider
Wird angeboten von NEANversand

3.0 von 5 Sternen Ganz OK!, 24. April 2013
Bei längerem Barthaar ziept der Aufsatz sehr stark. Bei kürzeren Haaren gibt es keine Probleme. Konturen lassen sich ohne Aufsatz gut gestalten. Qualitativ sehr gut und liegt sehr gut in der Hand. Empfehlenswert für das tägliche stutzen und kurzhalten!

Besser Fußball spielen mit Life Kinetik ®: Das sensationelle Gehirn- und Bewegungstraining
von Horst Lutz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein utopisch gutes Buch, 24. April 2013
Als langjähriger Fußballtrainer bin ich immer auf der Suche nach brauchbaren Einflüssen für das tägliche Training. Die übungen sind sehr gut erklärt und fordern den Spielern zum Teil alles ab. Es macht sehr viel Spaß diese Übungen anzuwenden und der Lernerfolg ist, und das hätte ich vorher nie gedacht, ist nach regelmäßigem Einsatz dieser Methoden sehr schnell sichtbar. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

Uhlsport Tight Short Funktionsunterwäsche Funktionsshort Radlerhose, Grösse:L;Farben:Rot
Wird angeboten von DIE-SPORTSKANONE

4.0 von 5 Sternen Top Qualität Top Preis, 24. April 2013
Von der Qualität her ist die Wäsche absolut in Ordnung. Einzig die Schnur zum enger machen nervt manchmal. Ansonsten lässt sie sich angenehm tragen. Kaufempfehlung!

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft4m, Blue, 90051038
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft4m, Blue, 90051038

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum guten Preis, 24. April 2013
Ich habe mir diese Uhr für das Ausdauertraining zugelegt. Absolutes Plus ist der Brustgurt und der Sender. Daher ist das Produkt vom Preis her sehr gut. Ich hatte bisher keine Abbrüche was die Verbindung von Sender und Uhr angeht. Die Messungen sind sehr genau (geprüft mit zweiter Uhr). Die Uhr eignet sich auch zum täglichen Tragen. Sehr angenehm zu tragen und auch optisch in Ordnung. Die Uhr ist sehr gut abzulesen (auch bei starkem Sonnenlicht). Die Grundeinstellungen sind schnell vorgenommen. Die wichtigsten Trainingsdaten werden gespeichert und können im Nachgang ausgewertet werden. Für Einsteiger und gelegenheitssportler ist das Produkt absolut zu empfehlen!!!