Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für teresadieter > Rezensionen

Beiträge von teresadieter
Top-Rezensenten Rang: 4.398.199

teresadieter

Brother MFC-J6910DW 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schnell defekt, 25. August 2012
Schon bei den ersten Tests gab es Probleme.

Ich habe das Gerät vorzugsweise zum Scannen eingesetzt.

Als maximale Auflösung 1200 x 1200 Pixel ist einstellbar. Die höheren Auflösungen, die in der Beschreibung genannt wurden konnte ich in keinem Modus finden.

Das Farb-Dupler-Scannen von DIN A4 Vorlagen in der höchsten anwählbaren Auflösung (1200x1200) brach ab.

In der Analyse ergab sich, daß die Datei für das Scanprogramm zu groß ist. Brother hat einen Patch geliefert, bei dem Scannen gar nicht mehr möglich war.

Ich habe das Gerät dann im SW-Modus betrieben. Nach weniger als 4 Wochen hat der automatische Vorlageneinzug versagt.

Brother hat nur auf meine erste Reklamation reagiert. Als ich den defekten automatische Vorlageneinzug reklamierte, hat Brother gar nicht mehr reagiert.

Die Druckfunktion ist schnell. Da gibt es keine Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2012 3:33 PM MEST

Langenscheidt Der Portugiesisch-Kurs - Set mit 3 Büchern und 6 Audio-CDs (Langenscheidt - Die Sprachkurse)
von Isabel Ramos-Kauhausen
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Interessanter Selbstlenr-Kurs, 10. Dezember 2011
Gut gefällt mir an diesem Kurs der lebhafte Aufbau der Kursinhalte. Es geht um Sprechsituationen,z.B. im Cafe oder am Telefon, die tagtäglich vorkommen.

Viel Wert wird auf die portugisische Aussprache gelegt. Diese ist wegen den vielen Zischlauten auch recht schwierig.

Die grundsätzliche Anleitung für die Durcharbeitung des Kurses ist aber unbedingt einzuhalten: Regelmäßig 3X 20-30 Minuten pro Woche bringen mehr, als einmal 90 Minuten.

Epson Stylus SX218 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren)
Epson Stylus SX218 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Scannen, Kopieren)

3.0 von 5 Sternen Langsamer Drucker, 19. Februar 2011
Hallo,

der Drucker druckt ordentlich, aber langsam. Daher ist er nur bei sporadischem Druck geeignet.

Die Druckqualität ist gut.

Beim Kopieren gibt es keine Steuerung der Helligkeit.