wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Andreas Sappa > Rezensionen

Beiträge von Andreas Sappa
Top-Rezensenten Rang: 4.919.241

Andreas Sappa "Donsappa" (St. Moritz)

A Twisted Christmas
A Twisted Christmas

5.0 von 5 Sternen Thanx Dee!, 21. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (Audio CD)
Also für alle die, die dieses Album mit einem Stern bewerten und sagen es ist einfach unterste Schublade, sollte mal eines geklärt werden: Dee Snider, J.J French, A.J. Pero, Mark "THE ANIMAL" Mendoza und Eddie Ojeda, = Twisted Sister, Twisted Sister = Heavy Metal Fun aus den 80ern vom feinsten, dieses Album a Twisted Christmas = Goodbye Album von TS, und was soll jetzt das bedeuten? Man höre das Album und dann seht ihr wie ernst sich die Band selber nimmt.... kappiert? Ich sehe jedenfalls Dee der sich dabei kaputtlacht wie ernst a Twisted Christmas genommen wird, von Leuten die nicht einmal wissen wer Dee& Co. sind.... oder? Grandios, sensationell!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 8:26 PM MEST

Change of Address
Change of Address

4.0 von 5 Sternen So schlecht ist diese Platte nun auch wieder nicht!, 12. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Change of Address (Audio CD)
So schlecht ist diese Platte nun auch wieder nicht! Es ist halt ein typisches mid80's Hardrock Album, genau so wie ich es indieser Zeit (und auch heute noch) mochte. Burning up the nicght, Hot shot city grooven richtig schön. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

St. Anger (CD + DVD)
St. Anger (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder mal was gutes von Metallica, 7. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: St. Anger (CD + DVD) (Audio CD)
Endlich haben Metallica wieder zu ihren alten Wurzeln gefunden und legen hier ein pures Metal Album hin. Endlich wieder mal ein Album das an Masters of Puppets oder Ride the Lightning anknüpfen kann. Wer meint Metallica müssen jetzt die ganzen Nu-Metal Bands nachmachen täuscht sich, denn Metallica gabs schon lange lange vorher und wer nur die Alben ab dem Black-Album kennt sollte mal die früheren Werke hören, OLD-Metal rules..
Hut ab!

The Getaway
The Getaway
Wird angeboten von Gameline GmbH

5.0 von 5 Sternen Nur ein bisschen mit Vice city vergleichbar., 31. März 2003
Rezension bezieht sich auf: The Getaway (Videospiel)
Obwohl ich Vice City zu einem meinen absoluten lieblingsspielen zähle, ist mir The getaway auch ans herz gewachsen, weil es einfach anderst ist als Vice City und nicht einfach eine billige Kopie dessen.
Die Grafik ist super und London wurde wirklich super realistisch wiedergegeben. Die Autos sind genial, Original und originell ausgewählt, da es viele auch ältere (Saab 900, Range Rover usw.) wie auch neuere (Jaguar, Alfa 156 usw.) Wagen zu fahren gibt was wirklich genial ist. Die Missionen bestehen darin, dass man andere Autos verfolgt, rammt, von der Polizei oder anderen Gangstern flüchtet, sich in Häuser, Boote usw. einschleicht, Gangster umlegt, Opfer befreit usw. All dass, ohne eine Einzige Anzeige (lebensanzeige, Strassenkarte etc.) (Mann kann sich jedoch an die nächste Wand anlehnen um sich zu erholen, wenn man blutet...)
Die Animationen zwischen den Missionen sind wie ein guter Gangsterfilm gemacht, (wobei ich es nicht unbedingt auf deutsch spielen würde, weil der Wortschatz nicht so überzeugt wie im italienischen oder im englischen)
Einziges Minus: Die freie Fahrt (London sightseeing Tour... ;o)..) wird erst freigegeben wenn man das ganze Spiel durchgespielt hat und man hat nicht die Freiheit wie zum Beispiel in Vice City wo man zwischendurch andere Missionen lösen kann wenn einem eine auf die Nerven geht.
Fazit: Ich empfehle dieses Spiel, mir hats gefallen aber das muss jeder für sich entscheiden...

Die Piratenbraut
Die Piratenbraut
DVD ~ Geena Davis

5.0 von 5 Sternen Alles was ein Piratenherz begehrt..., 26. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Piratenbraut (DVD)
Dieser Film hat wirklich alles was ein Piratenherz begehrt: eine Schatzinsel, 3 Teile der Schatzmappe die zusammengefügt werden müssen, Bösewichte, englische Lords die alles in Besitz nehmen was Sie nur können, super Galeonen, Meeresschlachten, Betrüger und Verräter, Lovestories, Duelle, Verfolgungsjagden und wunderschöne Drehorte in der Karibik... Dieser Film ist keine Minute langweilig und gehört zu meinen absoluten Favoriten. Die Story ist fesselnd und die Darsteller (u.A. Geena Davies) sind sehr überzeugend. Wenn man gerne Filme dieses Genre hat empfiehl ich ihn zu kaufen.

The Days of Our Nights
The Days of Our Nights

5.0 von 5 Sternen Genial und trotzdem relativ unbekannt, 5. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: The Days of Our Nights (Audio CD)
Dies ist eines der besten Alben aller Zeiten, nur schon die beruhigende Art des Sängers ( dessen Name mir im Moment nicht einfällt) zu singen, die doch rockigen Gitarren in den langsamen Songs, Man höre vor allem Superfreaky Memories und die geniale Version des Guns 'n Roses Klassiker Sweet child o'mine... ein Traum, nur schade das die Band in Europa nicht gross bekannt ist... aber sie bleiben ein Geheimtipp von meiner Seite ausgesehen!