Profil für der Axe Effekt > Rezensionen

Beiträge von der Axe Effekt

der Axe Effekt "Knödel" (Luxemburg)

Seite: 1 | 2
Omniblend V Mixer Standmixer Blender Smoothie Maker 2 Liter, JTC TM-800 Hochleistungsmixer Behälter BPA-frei (Weiß, 2 Liter)
Wird angeboten von mdc-nolimit

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Standmixer, 11. Juni 2015
Habe mir lange überlegt ob ich mir so ein "Teil" zulegen soll und habe mit der Anschaffung alles richtig gemacht. Er ist vielleicht etwas laut und da ich morgens vor den Kindern aufstehe und mir öfter mal einen Shake oder Smoothie mit zur Arbeit nehme, kann es vorkommen, dass sie durch das laute Geräusch sogar wach werden. Naja, gibt sicher Schlimmeres.

Aber das Wichtige ist, dass er einen sehr kraftvollen Motor hat, sich relativ gut reinigen lässt und wirklich sehr schnell und fein alles Mögliche mixt. Wenn man 2-3 Eiswürfel in den Shake wirft, dann sind die innerhalb von 4-5 Sekunden Geschichte.

Viel Spass denjenigen, die sich das Teil zulegen.

Aladdin 31524 Cold To-Go Trinkbecher, doppelwandig, 0,35 L
Aladdin 31524 Cold To-Go Trinkbecher, doppelwandig, 0,35 L

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 11. Juni 2015
Vielleicht hatte ich nur Pech, aber das kann mich trotzdem nicht davon abhalten eine schlechte Rezension zu schreiben.

Obschon der Becher die Spülmaschine von innen nie gesehen hat und ich ihn lediglich 3x per Hand abgespült habe, befindet sich jetzt schon Wasser und Spüli zwischen den Wänden...........was eigentlich für eine "1-Stern-Rezension" in meinen Augen schon ausreicht. Dass der Becher zusätzlich nicht richtig abzudichten ist, weder mit noch ohne Trinkhalm, stört mich zusätzlich.

Tja, gestern ist das Teil schon auf dem Müll gelandet, schade.

200er LED Lichterkette warm weiß für Innen und Außen grünes Kabel Energiespar
200er LED Lichterkette warm weiß für Innen und Außen grünes Kabel Energiespar
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben, 9. Dezember 2014
Also gleich vorweg, ich habe die Lichterkette hauptsächlich wegen der langen Zuleitung gekauft. Die war mit 10m (zehn Meter) Länge angegeben. Mein Artikel hatte sage und schreibe eine Zuleitung von 58cm, also ungefähr ein Zehntel der angegebenen Länge.
Das Plastik-Döschen mit dem Verstell-Knopf ist allerbilligste Chinaware und das Ganze riecht besonders unangenehm, was sich aber sicherlich nur bemerkbar macht, wenn man die Lichterkette für drinnen benutzt.

Da sowieso für vorgesehenen Bereich ungeeignet habe ich sie gar nicht erst angeschlossen.

Bin sehr enttäuscht.

Timberland EKCASCOBY SO LT C5227A Herren Espadrilles, Rot (BURGUNDY), EU 45 (US 11)

5.0 von 5 Sternen top, 10. Juli 2014
Sehr leichter und angenehm zu tragender Schuh. Ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis kann man nicht erwarten. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität.

Panini 800606 - Fifa World Cup Brasil 2014, Sammelsticker im Display, 100 Tüten a 5 Sticker
Wird angeboten von Cult-Planet

1.0 von 5 Sternen Allgemein zu Panini: SAUEREI!!!, 16. April 2014
Diese Abzockerei gehört verboten. Es ist definitiv nachzuweisen, dass es keine "reales Mischen" bei Panini gibt. Das was ich teilweise von Doppelten hatte, wäre bei einem ordentlichen und vor allem "zufälligen" Mischen wesentlich unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotte.

Beispielsweise hatte ich gestern nochmals zwei 10er Pakete gekauft (also genau 100 einzelne Sticker) und da fand ich sage und schreibe 5x !!!! den Italiener "Ignazio Abate" , 5x !!! den Sticker der brasilianischen Mannschaft UND 4x Mandzukic !!!!!

Ein paar Tage zuvor kaufte ich zirka zehn 10er Pakete und da gab's dann auch 'n paar "lustige" Beispiele von enormem "Zufall".
Ich fand nur 3 Spieler aus dem Iran, was an sich ja gar nicht so unfassbar wäre, jedoch hatte ich genau diese 3 Spieler jeweils 4x mal, also gleich 3x doppelt, ohne sonst irgendeinen Sticker aus dem Iran zu finden...............Zufall??? Wohl kaum.

Was auch bei mehreren Mannschaften zu beobachten ist, dass öfter auf der rechten Seite jeweils die 3 Spieler die in einer Reihe von oben nach unten in einem Paket zu finden sind auch später gleich 3x doppelt vorhanden sind (Kamerun, Spanien, Niederlande, Costa Rica, Algerien, usw. usw.)

Ich sammle seit 1982 für die WM, aber so 'n dicken Hals hatte ich garantiert noch nie. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass früher meine Eltern das ganze finanziert haben ;-)

Panini 7998 - FIFA World Cup Brasil 2014 Sammelsticker Sonderblister mit 15 Tüten und 5 Sticker

1.0 von 5 Sternen Allgemein zu Panini: SAUEREI !!!, 16. April 2014

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2014 12:23 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Genuß, 9. Oktober 2013
Sehr angenehmer Top-Rum, mit sehr weichem Abgang. Wirklich ein Rum zum pur genießen abends auf der Couch oder mit Freunden in der Rum-Bar :-)

PH10: Patisserie von Pierre Hermé
PH10: Patisserie von Pierre Hermé
von Pierre Hermé

4.0 von 5 Sternen Wow, 7. Oktober 2013
Ein sehr tolles, bis ins kleinste Detail beschriebenes Patisserie Buch für den absoluten Vollprofi. Für Hobbyköche sehr schwierig bis gar nicht nachzubacken oder besser nachzukreieren, mit sehr wenigen Ausnahmen. Man merkt auf jeden Fall auf Anhieb, dass man hier ein Werk von einem der besten, talentiertesten, exaktesten und kreativsten Patissiers der Welt zu tun hat. Ein Champion seines Fachs.

Eigentlich nur einen halben Stern Abzug wegen der sehr hohen Schweirigkeit des Nachmachens, was wiederum erklärt, warum nicht bei jedem Patissier die Kreationene so aussehen wie bei Pierre Hermé.

Hangover 3 [Blu-ray]
Hangover 3 [Blu-ray]
DVD ~ Zach Galifianakis

1.0 von 5 Sternen zum einschlafen, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hangover 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll ich sagen, der erste Teil war ja noch ganz lustig, der zweite Teil so lala, also für mich auch schon unterm Durchschnitt, aber der dritte Teil verlangte mir einiges ab, was das nicht-einschlafen betrifft. Immer wieder kurz eingenickt und ich muss wirklich sagen, ganz ganz schlechte, an den Haaren herbeigezogene Story und ganz klar, Hangover 3 hat bei mir nicht mal 'n müdes Lächeln hervorgebracht.

20055 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Piraten-Fernrohr
20055 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Piraten-Fernrohr
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

1.0 von 5 Sternen Wo bleibt der scharfe Blick?, 2. Februar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Also ganz ehrlich, ich bin doch sehr enttäuscht von der Qualität dieses Produkts. Wenn es schon für Erwachsene schwierig, oder teils unmöglich ist hier den klaren Durchblick zu bekommen, wie bitte soll dann ein 4 Jähriger hiermit was anfangen können. Schade.

Seite: 1 | 2