Profil für 52cracker > Rezensionen

Stelton Isolierkanne, Edelstahl 1 l
Stelton Isolierkanne, Edelstahl 1 l
Wird angeboten von tischware24

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Isolierkanne, 17. Januar 2013
Selbst nach über 30 Stunden ist der Inhalt der Kanne noch warm und bestens zu genießen.

Tolles Produkt und absolut den Preis wert!

Jabra Wave Bluetooth-Headset (EU-Stecker) schwarz
Jabra Wave Bluetooth-Headset (EU-Stecker) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Jabra Wave Bluetooth Headset - Ein ganz heißer Tipp !, 10. Januar 2012
Nachdem ich schon lange Benutzer eines JABRA Bluetooth Headphones bin, kann ich nur sagen, dass mich dieses Gerät nun nochmals positiv überrascht hat, da es tatsächliche und absolut nützliche Verbesserungen aufweist. Ich bin begeistert von der Übermittlungs- und Hörqualität und von dem geringen Gewicht, das selbt bei langer Fahrzeit und Nutzung nicht lästig wird. Im Gegenteil, es ist mir schon des öfteren passiert, dass ich das Headset vergessen habe abzunehmen. Ein tolles Gerät zu einem tollen Preis!

Bambus Badewannenablage mit Buchstütze
Bambus Badewannenablage mit Buchstütze
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Material und absolut abbildungsgetreues Produkt!, 10. November 2010
Diese Badewannenablage ist wirklich ein Renner und bietet gerade Leseratten die wahre Entspannung beim Lese-Baden, die man noch ideal mit dem Genuß kleiner Köstlichkeiten verbinden kann, ohne Gefahr laufen zu müssen, dass das Badewasser alles "verschluckt".

Samsung T220 55,9 cm (22 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit)

3.0 von 5 Sternen Gerät gut - Service mangelhaft!, 4. Februar 2009
Über die Schnelligkeit der Lieferung und das Gerät gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Einwandfrei! Allerdings hat im Lieferumfang eine Kabelklemme gefehlt. Trotz mehrfacher Anmahnung wurden nur unnötige Fragen gestellt und Nummern angefordert, so auf dem Gerät nicht zu finden sind. Trotz der Übermittlung aller Daten von der Rechnung habe ich bis heute keinen Ersatz erhalten und mir jetzt behelfsmäßig etwas zusammengebaut. Das ist wirklich ein ganz schwacher Service, da es sich ja nur um ein "Centprodukt" handelt. Das hat mich sehr entäuscht und ich werde in Zukunft auch nichts mehr von Samsung im Internet kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2009 11:05 AM CET