Profil für Steffi > Rezensionen

Steffi

Das Mal der Schlange
Das Mal der Schlange

5.0 von 5 Sternen Großartig, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Mal der Schlange (Kindle Edition)
Dieses Buch ist das beste Beispiel für eine ausgeklügelte Geschichte. Man merkt, dass sich die Autorin Mühe mit der Zeitplanung und der Charaktergestaltung gegeben hat.
Die Geschichte kommt ohne typischen und bekannten Fantasie-Regeln aus, auch wenn in letzter Zeit "Kains-Kinder"-Geschichten sehr häufig zu finden sind.

Das Buch ist wirklich zu empfehlen.

Wenn die Zeit uns gefangen hält (Zukunftsroman)
Wenn die Zeit uns gefangen hält (Zukunftsroman)

2.0 von 5 Sternen Musste leider abbrechen, 15. September 2013
Leider musste ich das Lesen des Buches abbrechen, da es voller gravierender Rechen-, Alter- und Jahreszahlenfehler ist.
Auch wenn ich die Idee spannend fand (und finde) und es gerne weiter gelesen hätte, stoß es mir an dem Punkt, den mein Vorredner anbrachte so stark auf, dass ich es weglegen musste.

Schade, mit einem einfach angelegter Zeitstrang hätte es nicht so weit kommen müssen. Daher nur 2 Sterne.

Mr. Sex
Mr. Sex

3.0 von 5 Sternen Für Zwischendurch, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr. Sex (Kindle Edition)
Eine schöne, kurze Geschichte. Vieles ist sehr vorhersehbar, aber zur Abwechslung ist das Buch gut geeignet.

Allerdings finden sich einige Rechtschreibfehler, die sich gegen Ende leider sehr häufen.
Auch wundert es mich doch sehr, dass die Protagonistin zur Hochzeit ihrer besten Freundin plötzlich stolz einen Fiat fuhr und keinen Mazda mehr. Da war wohl jemand beim Korrekturlesen nicht sonderlich gründlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 3:25 PM MEST

Lufthoheit
Lufthoheit

2.0 von 5 Sternen Rechtschreibfehler ohne Ende, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lufthoheit (Kindle Edition)
Unglaublich! Eigentlich eine ganz nette Geschichte für zwischendurch, die hier geschrieben wurde. Nichts großes, aber okay.

Aber diese Rechtschreibfehler, doppelte Wörter, fehlende Wörter, Satzzeichen mitten im Satz... Wer hat das denn Korrektur gelesen?

Es wird Dich rufen
Es wird Dich rufen

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Es wird Dich rufen (Kindle Edition)
Großartig geschrieben.

Da dachte man, man hätte das Rätsel gelöst und siehe da, dem war nicht so.
Natürlich weiß man manche Dinge schon im Vorraus, aber das tut der Story keinen Abbruch.
Ich konnte meinen Kindle kaum aus der Hand legen.

Lesen Sie es!

Bah, Humbug! (A Christmas Street Romantic Comedy Novella) (English Edition)
Bah, Humbug! (A Christmas Street Romantic Comedy Novella) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich charmant., 5. Juni 2013
Einfach liebenswert.

Eine leichte, schöne Story für Zwischendurch.
Liebe, Weihnachten, ein bisschen Traurigkeit.
Es ist einem schon von Beginn an bewusst, wie die geschichte endet, trotzdem musste ich immer wieder laut lachen. Obwohl ich mich in der Öffentlichkeit befand.

Lesen Sie es!