Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lelo > Rezensionen

Beiträge von Lelo

Lelo

Seite: 1 | 2
Juice Master Keeping It Simple: Over 100 Delicious Juices and Smoothies
Juice Master Keeping It Simple: Over 100 Delicious Juices and Smoothies

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. April 2015
Sehr motivierend, ich stimme nicht mit allem überein was Jason Vale schreibt aber man kann sich ja einzelne Dinge herauspicken. Wer mehr über die Wirkung der einzelnen Säfte wissen möchte sollte ein anderes Buch wählen. Die Rezepte sind aber gut zusammengestellt und schmecken auch ausgezeichnet!

Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten
von Elisabeth Fischer

2.0 von 5 Sternen unverantwortliche Mengenangaben, 25. Februar 2015
Die Rezepte im Buch sind unglaublich lecker und inspirierend. Leider sind die Mengenangaben absolut unzureichend und ich musste für mich alleine jeweils die doppelte Portion kochen bzw. Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln hinzufügen um auf genügend (2000) kcal zu kommen. Ich wundere mich, dass man so ein Buch publizieren darf und fremden Menschen empfiehlt nur 900kcal(!!!!) am Tag - und das über 14 Tage - zu sich zu nehmen. Bitte UNBEDINGT Rücksprache mit seinem Hausarzt halten bevor man sich auf diese Hungerkur einlässt und eine professionelle Einschätzung der eigenen Kalorienzufuhr zu bekommen.
Abgenommen habe ich kaum (befinde mich aber im idealen BMI Bereich), ich habe aber einige Centimeter an Umfang verloren, fühle mich fitter und meine Verdauung hat sich ebenfalls verbessert.
Bitte nur mit gesundem Menschenverstand an dieses Buch herantreten, 4-12 Monate altes Kind braucht 850kcal/Tag - nur so zum Vergleich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2015 11:18 AM MEST

Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde
Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde
von Turid Rugaas

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Enpfehlung, 31. Dezember 2014
Ein Muss für jeden Hundehalter und alle, die es noch werden möchten!
Turid Rugaas führt einem viele Kleinigkeiten vor Augen, die im alltäglichen Umgang mit seinen Tieren schnell untergehen können aber umso wichtiger für ein entspanntes Miteinander sind.

Humans: An A-Z
Humans: An A-Z

5.0 von 5 Sternen Clever and hilarious!, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Humans: An A-Z (Kindle Edition)
A must for everyone who read 'the humans' by Matt Haig. Very clever, funny and full of truth about being human.
Please avoid reading this in public - you will laugh out loud!

The Cry (English Edition)
The Cry (English Edition)

3.0 von 5 Sternen war ok..., 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cry (English Edition) (Kindle Edition)
gut für Zwischendurch und den Sonderangebotspreis definitiv wert.
Leider nichts, das ich mir ins Bücherregal stellen wollen würde aber absolut in Ordnung und auch die Spannung wird sehr gut aufgebaut!
Ende für mich persönlich sehr überraschend!

Bluesky UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml kit top and base coat, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Es bedarf etwas Übung..., 7. Oktober 2013
aber dann klappt es ausgezeichnet!
Bin absolut von Shellac überzeugt und kann diese Marke sehr weiterempfehlen.
Für Anfänger ist allerdings wichtig: Dicke Schichten sind zu vermeiden, wenn der Nagel nicht genug "verstärkt" wird bessere mehrere dünne Schichten auftragen, da sich sonst die Seiten ablösen können.
Hält definitv was er verspricht (wenn man es richtig macht) und für mich das wichtigste:
Habe 2 Hunde, und beim Gassi gehen oder Ähnlichen bin ich oft hängen geblieben was zu Brüchen geführt hat. jetzt sind die Nägel optimal verstärkt und es reißt auch seitlich nicht mehr ein!

Mr Penumbra's 24-hour Bookstore (English Edition)
Mr Penumbra's 24-hour Bookstore (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 7. Oktober 2013
Sehr spannend geschrieben, eine ungewöhnliche Erzählung in verständlichem Englisch.
Würde ich definitiv weiterempfehlen und ist auch ein super Geschenk für Buch- und/oder Rätselliebhaber!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Farbe..., 7. Oktober 2013
glitzert mir persönlich zu sehr - bin aber wirklich absolut gegen Glitzer/Schimmer.
Von weitem oder ohne direkten Lichteinfluss wirkt sie aber doch natürlich und ist für mich tragbar trotz des vielen Schimmers.

Zur Anwendung: habe es jetzt 3 Mal mit Base&Topcoat ausprobiert und bin begeistert!
Beim ersten Mal habe ich die Schichten zu dick aufgetragen und man hat recht schnell (5 Tage) gemerkt, dass die Seiten sich ablösen. Wollte trotzdem ausprobieren, wie lange es hält (es ist nicht wirklich aufgefallen) und habe es nach dem 12. Tag abgemacht. Durch die dicke Schicht etwas problematisch, habe dann aber einfach die Oberfläche des Lacks mit einer normalen Feile angeraut (nicht abgefeilt! nur so viel, dass die Schicht "matt" wird!) und es hat problemlos funktioniert (siehe Tutorials auf Youtube - ich benutze Aceton aus der Apotheke)
Die weiteren Male habe ich mich um dünne Schichten bemüht und es hält wunderbar, bei mir etwa 15 Tage (dann mach ich ihn ab)
"Normaler" Lack hält auch sehr gut darauf, bei dunklen Farben merkt man aber trotzdem die Gebrauchsspuren am Nagelende - dafür splittert nichts!
Für mich absolut Top, da ich so jederzeit natürliche und gepflegte Nägel haben kann wenn ich meinen normalen Lack abmache.

Dark Places (English Edition)
Dark Places (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 7. Oktober 2013
Habe von der Autorin zuerst "Gone Girl" und dann dieses hier - trotz der Kritik - gelesen, bin aber auch von diesem Buch positiv überrascht. Ich habe es als E-Book - werde es mir aber definitv einmal in Papierform kaufen und ins Bücherregal stellen :)

Death in Paradise: A Jesse Stone Mystery (Jesse Stone Series)
Death in Paradise: A Jesse Stone Mystery (Jesse Stone Series)

4.0 von 5 Sternen Okay..., 7. Oktober 2013
Habe dieses E-Book aufgrund des Kindle Deal des Tages erworben und habe es sehr gerne gelesen.
Nichts "besonderes" in diesem Genre aber definitiv spannend und auch die Hauptcharaktere kommen sehr sympathisch und nachvollziehbar daher.
Für mich persönlich nichts, das ich Zuhause im Bücherregal haben muss aber als Zwischenlektüre, "zum bespaßt werden", ausgezeichnet!

Seite: 1 | 2