Profil für Lordchen > Rezensionen

Beiträge von Lordchen

Lordchen "mail3729"

Seite: 1 | 2 | 3
Exinoz¨ Fire TV USB-Kabel - USB-Kabel fŸr Ihren Fire TV von der USB-Schnittstelle Ihres Fernsehers (3 pack)
Wird angeboten von EXINOZ

5.0 von 5 Sternen Eine prima Lösung, 6. Juli 2016
Kurz, einfach und tut, was es soll. Eine prima Sache, wenn man am Fernseher noch einen USB Port frei hat! 1+

Kitchenaid 5KTBW21 Brötchenröstaufsatz
Kitchenaid 5KTBW21 Brötchenröstaufsatz
Wird angeboten von onekitchen

4.0 von 5 Sternen Ist es ein Vogel, ein Flugzeug, SUPERMAN? Nein, die Lieferung, Spitze!, 30. Mai 2016
Schnelle Lieferung, aber die Passgenauigkeit ist nicht so dolle ... der Aufsatz wackelt doch ganz schön. Da hatte ich von Kitchen aus doch mehr erwartet. Aber was soll, prinzipiell tut er ja, was er soll ...

Triangle 56 048 50 00 Vertikalschäler schwarz, glatte Klinge
Triangle 56 048 50 00 Vertikalschäler schwarz, glatte Klinge

5.0 von 5 Sternen Ist es ein Vogel, ein Flugzeug, SUPERMAN? Nein, die Lieferung, Spitze!, 30. Mai 2016
Ein toller Schäler, sehr scharf und handlich. Ich nutze ihn vorwiegend zum Schälen von Kiwis, und auch ganz reife Exemplare bewältigt er problemlos. Mit der mitgelieferten Schutzkappe ist der Schäler in der Besteckschublade keine Gefahr für suchende Finger. Rundherum ein tolles Gerät! 1+

Original Audi Gummifussmatten vorn Audi A4 8D B5 schwarz
Original Audi Gummifussmatten vorn Audi A4 8D B5 schwarz
Wird angeboten von autohauskoller

Hier ist besonders lobend zu Erwähnen, dass die Kommunion mit dem Verkäufer wirklich PERFEKT war ... ich hätte aus Dusseligkeit die falschen Fußmatten bestellt (falsches Audi A4 Modell), und als die Matten gepasst hätten, hat mich vorher (einen Tag vorher) der TÜV von meinem A4 geschieden. So würden die Matten ein zweites Mal getauscht, nachdem ich wusste, welche ich für den neuen Wagen benötigte. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Verkäufer das alles mitmacht. Nachträglich nochmal ein dickes DANKESCHÖN dafür.

Gerne gebe ich für diese superkulante Behandlung 5 Sterne, wenn ich 6 Sterne zu vergeben hätte, würde ich auch das tun! 1+
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 1:14 PM MEST

SanDisk Ultra Fit  64 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 64 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

Toller Stick, ich setze ihn in meinem neuen Auto für die MP3 Bibliothek ein. Er arbeitet seit 2 Monaten perfekt. Nur wird er dabei schnell heiß, was aber der Funktion nicht schadet. Also alles gut.

Rii Mini i24T Schwarz 2.4GHz Wireless Kabellose Mini Tastatur (QWERTZ) mit Touchpad-Maus Combo und Eingebaute Wiederaufladbare Li-ion Batterie für HTPC Smart TV BOX MINI PC
Wird angeboten von Uxpressbuying

Ein perfektes Gerät. Anschluss an meinen Raspberry Pi war problemlos möglich, die Tastatur arbeitete sofort perfekt. Für RasPis uneingeschränkt empfehlenswert! 1+

Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

FireTV Stick mit Spracheingabe ... zuerst war ich skeptisch, ob das klappen kann ... dann kam die Lieferung und: WOW, das geht perfekt. Er hat bisher ALLES verstanden, keine einzige Fehlinterpretation. Ich bin echt von den Socken ... damit hatte ich nicht gerechnet. Was für ein Glück, dass ich die 10 Euro Aufpreis für die Sprachsteuerungsfernbedienung investiert habe. 1+

Logitech MX Anywhere 2 Wireless Maus für Windows/Mac (Bluetooth, Unifying) schwarz

Perfekte Logitech - Qualität. Mit Bluetooth an das Tablet verbunden, läuft super. Einziges, kleines Manko:nu hat die Maus doch glatt den Gesamtpreis des Systems um 50%nach oben getrieben ... xD ...

MEMTEQ® 6D Wireless Bluetooth3.0 Maus Optisch Plug&Play 1600DPI 10m Reichweite kompatibel mit Microsoft Windows XP / Vista / 7 / 8 / Mac OSX Schwarz
Wird angeboten von Profee DE

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, mäßigen Gerät .... leider., 30. Mai 2016
Schnelle Lieferung, aber leider für mich nicht brauchbar, die Maus hatte bei alles Bewertungen eine Verzögerung in der Bedienung, und so war es mir unmöglich, Buttons zu treffen, ohne 5x zielen zu müssen...

5m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel / Flachbandkabel / Verlegekabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel flach | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder
Wird angeboten von CSL-Computer

Alles top, keine Beanstandungen. Ist halt ein LAN - Kabel, dass tut, wozu es da ist. Was soll es sich sonst tun? Kaffee kochen sicher nicht. Alles top, keine Beanstandungen.

Seite: 1 | 2 | 3