Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ilka Topp > Rezensionen

Beiträge von Ilka Topp
Top-Rezensenten Rang: 3.665.551

Ilka Topp

Syntrox Germany Chef Grill RO-2000W-21 L BSS Dönergrill Gyrosgrill Hähnchengrill
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand - Kostenlose Lieferung ab 50,- ¤ Warenwert, bzw. 3,95 ¤ Versandkosten pro Bestellung unter 50,- ¤ innerhalb Deutschland.

5.0 von 5 Sternen Toller Syntrox Grill, 11. November 2015
Dieser Grill hält was er verspricht, wir sind nach dem ersten Gebrauch voll zufrieden.Wir würden den Grill sofort wieder kaufen.

PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint im Nova-Design ohne Funksender, Rahmen  Piano schwarz
PEHA MP3 Unterputz-Radio AudioPoint im Nova-Design ohne Funksender, Rahmen Piano schwarz

5.0 von 5 Sternen Peha Audio Point, 7. März 2013
Ich kann nur sagen,diese Sterne sind mehr als berechtigt.Ich würde wieder das Radio bestellen. Der Klang ist super und der Einbau kinderleicht.
Topp

Makita Akku-Schlagbohrschrauber BHP453RHEX5 im Alukoffer inkl. 96-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Makita Akku-Bohrschrauber, 21. Dezember 2012
Ein Super Gerät. Kann ich nur empfehlen. Ich würde diesen Kauf immer wieder tätigen !!!
Es macht mir Spaß mit dem Gerät zu arbeiten.