Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Louros > Rezensionen

Beiträge von K. Louros

K. Louros (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TigerTie Kummerbund Einstecktuch Fliege 100% Seide Farbe Bordeaux Rot - Schärpe Leibbinde
Wird angeboten von der-faire-topshop

4.0 von 5 Sternen Gutes Set zum fairen Preis, 25. Juni 2016
Artikel kann ich definitiv weiterempfehlen. Für den Preis ist die Qualität echt beanstandungslos. Habe es als Set für die Hochzeit gekauft. Hat prima gepasst.

GILIND Silver Edelstahl-Manschettenknöpfe One Pair
GILIND Silver Edelstahl-Manschettenknöpfe One Pair
Wird angeboten von JBX Gilind Trade

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 25. Juni 2016
Die Manschettenknöpfe habe eine hohe Qualität und werden wie angegeben in einer schöne Schatulle verschickt. Bin sehr positiv überrascht für den niedrigen Preis. Kann ich jedem Star Trek Fan somit bedenkenlos empfehlen.

Moto X Play Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von MGH Wireless

4.0 von 5 Sternen Klasse Alrounder mit viel Akkuausdauer, 16. Februar 2016
Nicht hier gekauft, aber trotzdem will ich meinen Senf datu geben. Hatte schon viele Smartphones, hauptsächlich aus der Nexus Reihe, und muss sagen das der Wechsel zum x Play ein vernüftiger Schritt war. Klar, der Snapdragon 615 ist nicht die schnellste CPU, aber für den everyday-use durchaus gewappnet. Die 2GB RAM tragen ebenfalls positiv dazu bei. Positiv überrascht haben mich das Display, die Größe, beide Kameras und natürlich der Akku. Zuerst dachte ich 5,5" sei zu groß aber dem ist nicht so. Man gewöhnt sich unheimlich schnell an die Größe. Der Akku ist outstanding.... 2 Tage ohne Steckdose sind beibdem ~3600mAh durchaus drin. Das sucht natürlich seines gleichen.

Alien: Isolation - Ripley Edition - [PlayStation 3]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Grusel-Atmosphäre, 8. Januar 2016
Kann das Spiel jedem Fan von Grusel- und Horror-Games empfehlen. Die Atmosphäre die dieses Spiel schafft ist einmalig. Zu Vergleichen mit Dead Space 1/2 und Doom 3. Nicht ganz der Hit sind die erwas langen Ladezeiten und hin wenige Bugs. Aber das trübt nicht denn die Gesamtatmosphäre macht alles wieder wett.

Inateck USB 3.0 externe Festplatten-Dockingstation für 2,5 / 3,5 Zoll SSD HDD SATA I/II/III inklusive USB3.0 Kabel mit 12V 2A Netzteil (für PC / Notebook / Mac, SATA3 UASP Support, bis zu 6 GB)
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 14. April 2015
Kann nichts schlechtes derzeit dazu sagen. Meine alten SATA-I Platten werden prima erkannt. Wer mal schnell Daten hin und her frachten möchte, ist damit gut bedient.

Synology DS214 Diskstation Network Attached Storage (2 Bay, S-ATA 3Gbps, Gigabit, 2x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 14. April 2015
Kann mich nur den anderen 5-Stern Bewertungen anschließen. Schon ein echt tolles Teil. Habe derzeit eine 5TB WD RED und eine 2TB WD GREEN in der Staion im Einsatz. Alles läuft bestens.

Braun Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Rasierer mit Reiseetui
Braun Series 3 340s Wet & Dry elektrischer Rasierer mit Reiseetui

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut mit einem Manko, 14. April 2015
Top Rasierer und gutes robustes Reiseetui. Allerdings lässt sich der Rasierer mit eingestecktem Netzteil nicht betreiben. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten kann ich nichts schlechtes vom dem Hobel sagen. Akku hält sehr lange (bin überrascht gewesen).

WD 5TB Red interne Festplatte  (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA) WD50EFRX
WD 5TB Red interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA) WD50EFRX
Wird angeboten von rido-handel

4.0 von 5 Sternen Ohne Probleme in DS214, 14. April 2015
Habe die Platte jetzt ca. ein Quartal in einer DS214 im Einsatz. LCC Problem ist nicht vorhanden. Platte ist schnell und leise. So soll es sein.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Kein Prime auf Nexus 7?, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Bei mir funktionierts nicht mit der Amazon Tablet APP und diesem Plugin hier. Echt ätzend und absolut peinlich @Amazon SARL. Eine Frechheit

deleyCON 1,5m HDMI Kabel   SLIM   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   3D   4K ULTRA HD   SUPER flexibel
deleyCON 1,5m HDMI Kabel SLIM High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) 3D 4K ULTRA HD SUPER flexibel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen OK, aber Achtung by Raspberr Pi, 27. April 2014
Hatte mir das Kabel geholt um einen Raspberry Pi damit zu betreiben. Das klappt auch soweit ganz gut mit HD Auflösungen. Allerdings kommt es bei den initialen Installation bei mir zu Problemen. In den Dialogen und Konsolenabschnitten mit sehr niedriger Auflösung (640x480) kann das Kabel dies nicht an mein 23" Monitor bringen. Mit einem anderen no-name HDMI Kabel klappt dies in dieser Phase einwandfrei. Darum ein Stern weniger und ärgerlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4