Profil für normaler Mensch > Rezensionen

Beiträge von normaler Mensch

normaler Mensch

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic interne-SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) (120GB, 256MB Cache, SATA III,) silber metallic

5.0 von 5 Sternen SCHNELL!, 8. Januar 2015
nichts zu beanstanden. Selbst in einem 8 CORE-PC mit 8 GB RAM eine mehr als erhebliche Verbesserung im Gegensatz zu einer normalen HDD.

TS-Print® Druckerpatrone Tintenpatrone ersetzt Canon PG540XL PG-540 XL 30ml black schwarz
Wird angeboten von TS-Print

5.0 von 5 Sternen Läuft gut mit Canon MX395, 8. Januar 2015
Habe mir zwei dieser Patronen für den Canon MX395 gekauft, da wir zwei Geräte davon haben.

Funktionieren einwandfrei. Kein Unterschied zum teureren Canon Produkt erkennbar.

Kann man bedenkenlos einsetzen.

Schlaflos
Schlaflos

5.0 von 5 Sternen geiles Album, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (MP3-Download)
Meiner Meinung noch mal eine Steigerung zum letzten Album!!!

Jeder Song ist einzigartig und hat doch eine klare JR Handschrift. Wer das letzte Album mochte wird dieses lieben!

Weiter so JR!

CSL - 7.1 PCI Soundkarte - 8 Kanal Surround Sound Karte + Toslink Optical Audio Out
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Nicht mal für Anspruchslose, 20. Januar 2014
Ich habe mir diese günstige Soundkarte bewusst gekauft und nicht viel erwartet. Trotz preisgemäß niedriger Ansprüche bei diesem Artikel bin ich enttäuscht, weil:

- Die internen Anschlüsse, die auf der Karte in Form von 4 PINs angeordnet sind, gänzlich undokumentiert sind (ich habe mir die Karte gekauft, um diese PINs intern als SPDIF-Ausgang zu benutzen und meiner Grafikkarte ein AUDIO Out auf dem HDMI zu verpassen) und daher kein Anschluss gelang, auch nicht mit ausprobieren
- Die Karte offensichtlich schlechten Kontakt zum Board hat und bei den ersten Bootversuchen nicht erkannt wurde und erst mit erneutem Ausbau, Reinigung und Reeinbau plötzlich erkannt wurde
- Die Karte erst nach dem 3. Neustart plötzlich vom Windows-Gerätemanager erkannt wurde (Windows 8.1), obwohl sie vom MB bereits erkannt war
- Die Treiber nicht online verfügbar sind
- Die Software eine Katastrophe ist, sowohl grafisch, funktional und auch was die "Lokalisierung" angeht
- Mein PC während des einstündigen Betriebes mit der Soundkarte 3 mal eingefroren ist und der Ton in der Dauerschleife weiterlief

Ich habe wirklich nicht viel erwartet aber diese Karte ist in meinem PC schlichtweg nicht benutzbar.

Die Abwicklung durch CSL war allerdings einwandfrei, nur das Produkt ist eben nix.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 3:59 PM CET