Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für K. Krause > Rezensionen

Beiträge von K. Krause

K. Krause

Seite: 1 | 2 | 3
Ladival allergische Haut Gel LSF 20, 200 ml
Ladival allergische Haut Gel LSF 20, 200 ml
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Endlich Sonne genießbar, 14. Juni 2016
Mein Sohn spürte schon als Kind schmerzhafte Nadelstiche auf der Haut, wenn er mit normaler Sonnencreme eingecremt wurde. Er ging nur mit Bademantel und hoch geschlagener Kapuze in die Sonne. Seit emulgatorfreier Sonnenlotion ist das endlich anders - er kann jetzt mit uns zusammen die Sonne ohne Schmerzen oder Sonnenbrand genießen.
Bei Ladival sind wir hängen geblieben, weil es sich von allen von uns getesteten emulgatorfreien Produkten - ob billig oder teuer - am besten auf der Haut verteilen lässt und mein Sohn sofort beim Auftragen eine angenehme Erleichterung auf der sonnengestressten Haut empfindet.

Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0
Kärcher Fensterreiniger WV 2 Plus ,1.633-301.0

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne, 18. Mai 2015
Wir haben kleine Scheiben (29 x 27 cm) pro Fenster 6 Stück... Ohne das Kärcherset konnte ich mich nur selten zum Putzen aufraffen. Mit dem Kärcher geht es ruck zuck. Und meinem 6jährigen Sohn macht es auch Spaß, den "Droiden" zu bedienen - eine schöne Freizeitbeschäftigung.
Ja, man muss die Ecken nachputzen, ja, man muss die Lamelle zwischendurch trocknen. Aber das musste ich auch mit der herkömmlichen Methode und bei der dauerte es insgesamt viel länger und es gab ringsrum viel mehr Getropfe. Die Scheiben sind wirklich streifenfrei blank und ich bin endlich zufrieden mit dem Fensterputzen.

Bio Borretschöl - Organisch zertifiziert - 60ml
Bio Borretschöl - Organisch zertifiziert - 60ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Macht Seidige Haut, 19. Januar 2015
Für meine aufgrund von zu starker Verhornung unreine, aber reife Haut (44) habe ich noch nichts Besseres gefunden.
Es ist selten, dass einem selbst auffällt, dass sich die Haut ganz weich anfühlt. Bei diesem Öl ist es so.
2 bis 4 Tropfen in die nasse Haut massiert, reichen für ein tolles Ergebnis vollkommen aus. Besonders schön wird es, wenn man zum Befeuchten isotonische Salzlösung benutzt.
Habe das Öl in eine Tropferglasflasche aus der Apotheke umgefüllt und noch ein paar Tropfen Lavendelöl hinzugefügt - Kann ich allen empfehlen, die zu Entzündungen neigen.

D'Addario EJ44 Pro-Arte Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Extra Hard Tension

5.0 von 5 Sternen Am besten, 10. April 2014
Meine Classic Cantabile Klassikgitarre (Mahagoni) hat eine sehr niedrige Saitenlage (nur 2,5 mm Abstand zwischen tiefer E-Saite und 12. Bund). Da scheppern Saiten mit normaler Spannung und sogar manche mit starker oder sehr starker. Das ist bei diesen Saiten von D'Addario nicht der Fall. Und meine Gitarre klingt sehr schön "harfig". Mit diesen Saiten kann sie vom Klang her mit Gitarren mit Vollholzdecke mithalten.

D'Addario EJ43 Pro-Arte Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Light Tension
D'Addario EJ43 Pro-Arte Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Light Tension

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 8. April 2014
Als Gitarrenanfängerin (spiele erst seit Januar 2012) kann ich die hohen Saitenlagen meiner Höfner und meiner Hanika nur mit Saiten mit weicher Spannung spielen - sonst muss ich nach drei Barreegriffen wegen mangelnder Kraft aufhören. Beide Gitarren klingen einfach wunderbar mit diesen Saiten! Und ich habe schon Einiges ausprobiert (Aranjuez, Savarez, Augustine, etc.)
Dass diese Saiten am Anfang öfter nachgestimmt werden müssen als Saiten mit höherer Spannung liegt in der Natur der Sache und ist für mich mit dem Clip-Tuner kein Problem.

MacTronic Lampe BPM170L, 112482
MacTronic Lampe BPM170L, 112482

1.0 von 5 Sternen Kälte verträgt sie nicht, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MacTronic Lampe BPM170L, 112482 (Ausrüstung)
Ich hatte die Lampe für die dunkle Jahreszeit gekauft. Da ist es ja nun mal in Deutschland auch recht kalt. Das mag die Lampe nicht. Auf der Hälfte meines 25minütigen Arbeitsweges schaltet sie ab, ich stehe im Dunkeln und werde nicht mehr gesehen. Im Büro, wo es warm ist, geht sie dann wieder an und leuchtet in meiner Tasche still vor sich hin...

Schade, dass ich sie nicht mehr zurück geben kann.

Romika Mikado 66, Damen Pantoffeln, Mehrfarbig (orange-bunt 837), 41 EU
Romika Mikado 66, Damen Pantoffeln, Mehrfarbig (orange-bunt 837), 41 EU
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Schick, warm und bequem, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Mikado 66 Damen Pantoffeln (Schuhe)
Ich liebe sie! Sie fühlen sich schön warm an, passen sich genau an meine Füße an und das Muster gibt mir das Gefühl, Pantoffeln aus 1001 Nacht zu tragen. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
von Jonas Jonasson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 20. Februar 2013
Mein Mann liest eigentlich nicht. Aber dieses Buch hat er nicht mehr weggelegt, nachdem er es angefangen hat. Seinem Lachen beim Lesen konnte ich entnehmen, dass es schön humorvoll geschrieben ist.

Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine (1 - 2 Tassen gleichzeitig) schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Februar 2013
Funktioniert einwandfrei. Der Deckel geht von alleine auf, wenn man den Hebel hoch drückt, das gefällt mir. Die Maschine geht eher von alleine aus, als ihr Vorgänger. Das beruhigt mich, weil wir das Ausmachen doch oft vergessen.

Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie
Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie

5.0 von 5 Sternen Ein Erlebnis - immer wieder, 20. Februar 2013
Mein Sohn (fast vier Jahre) konnte sich daran kaum satt hören. Es hat fast vier Wochen gedauert, bis eine neue Geschichte von Kokosnuss ran musste.

Seite: 1 | 2 | 3