Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jugin > Rezensionen

Beiträge von Jugin
Top-Rezensenten Rang: 3.539.224

Jugin

LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 6. September 2014
Ich bin richtig enttäuscht! So viel positives über die Kopfhörer gelesen. Die Verarbeitung ist gut, Kopfhörer stabil aber (sehr schwer!), dicke Kabel (positiv), gute Verpackung (irrelevant, weil landet im Müll). Für mich zu wenig Bass!! Die Polsterung ist sehr schlecht, tut an den Ohrer weh. Der Klang ist ok.Trifft warscheinlich nur auf mich zu? (Amazon hat keine Rechnung mitgeliefert, wollte eigentlich zurückgeben, ging aber nicht ohne Rechnung, bin richtig sauer!) Wer Wert auf Bass legt, dem sind diese Kopfhörer nicht zu empfelen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 9:42 AM MEST

Grace
Grace

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme!, 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Grace (Audio CD)
Mandy hat einfach die schönste Stimme aus Deutschland. Besonders gut gefällt mir, dass man bei fast jedem Song echte Instrumente hört, jedenfalls weit weg von Plastik-Pop. Das Album bietet viel Abwechslung, ist eine gute Mischung aus rockigen Songs wie Hurricane & Closer eingängigen Pop-Songs wie Intense und sanften Balladen wie Sing oder auch Grace, den sie selbst geschrieben hat. Zu meinen Lieblingssongs zählt auch das Cover Otherside von den 'Red Hot Chili Peppers'. Sowohl das Instrumental wie auch die stimmliche Interpretation sind mit dem Original nicht zu vergleichen, den hat sie zu Ihrem Song gemacht und ist ihr sehr gut gelungen. Ich freu mich jedenfalls schon auf ihr zweites Album. TOP!

Ladylike
Ladylike

5.0 von 5 Sternen monrose are doing fine, 10. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Ladylike (Audio CD)
Das 4te top 10 Album von Monrose (Glückwunsch)! Abwechslungsreich (Pop,RnB,Dance,House) mit tollen Stimmen(Mandys stimme ist einfach traumhaft). Anspieltipps sind This Is Me/Don't Take It Personal/Doing Fine und natürlich der Bonustrack I Surrender.