Profil für Thomas Kirst > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Indestructible
Indestructible

5.0 von 5 Sternen Anwärter auf das beste Album 2008, 10. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Indestructible (Audio CD)
Disturbed wird von Album zu Album besser. Nach "Ten thousand fists" dachten wohl viele, dass es nicht mehr besser werden kann. Dies zeigen die Jungs aus Chicago allerdings mit "Indestructible". "Indestructible" ist eines der wenigen Alben, die man von vorne bis hinten durchhören kann, ohne ein Lied zu überspringen oder dass es langweilig wird. Die Lieder sind abwechslungsreich und beschäftigen sich mit aktuellen Themen. Ein paar Lieder sind allerdings auch ein Tick besser als andere und stechen somit heraus. Hierbei handelt es sich vor allem um "Criminal", "Enough", "Haunted", "Indestructible" und "Inside the fire". Für jeden Disturbed- und Metal-/Rock-Fan ist dieses Album ein absolutes Muss.
Ich hoffe, dass die Jungs von Disturbed noch ein paar Jahre weiter so machen und uns noch das ein oder andere gute Album liefern.

Paragon Partition Manager 9.0 Professional Edition
Paragon Partition Manager 9.0 Professional Edition
Wird angeboten von VTN-GmbH

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 22. Mai 2008
Zweimal war der Paragon Partition Manager bei mir schon im Einsatz. Jedes Mal wollte ich die Größe einer Partition ändern und jedes Mal hat das Programm irgendetwas zerschossen. Beim ersten Mal wollte mein System nicht mehr booten, beim zweiten Mal hat der Partiton Manager meine Partition D zerschossen und alle Daten gelöscht! Das kann halt passieren, wenn ein Programm erst beim Kunden ausreift.

Edle Tasche ( Echtleder ) für Apple iPod Touch (8GB/16GB) - Sleeve Type (Black)
Edle Tasche ( Echtleder ) für Apple iPod Touch (8GB/16GB) - Sleeve Type (Black)
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Klasse Verarbeitung, 6. Dezember 2007
Erst einmal DANKE an Handy-Heaven für den recht schnellen Versand. Die Tasche ist wirklich super verarbeitet und macht durch das Leder einen sehr robusten Eindruck. Der iPod touch passt perfekt in die Tasche hinein, so dass er nicht in der Tasche verrutscht. Die Öffnungen für den Kabel- und Kopfhörer-Anschluss sind groß genung. Durch die grau abgesetzten Nähte gewinnt die Tasche optisch noch edleres Aussehen. Rundum bin ich mit dieser Tasche 100-prozentig zufrieden.

Jumping All Over the World (Limited Edition)
Jumping All Over the World (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Scooter ist wieder ganz oben, 30. November 2007
Nach "The ultimate aural orgasm" liegt nun mit "Jumping all over the world" wieder ein richitges Scooter-Album. Einfach nur der Hammmer. Man kann das Album rauf und runter hören und es wird nicht langweilig. Meine absoluten Favoriten sind "And no matches", "Enola gay", "I'm lonely", "Jumping all over the world", "Neverending story" und natürlich "The question is what is the question". Man sollte auch Scooter einen großen Respekt erweisen. In so kurzer Zeit so ein Top-Album zu produzieren. Und schließlich ist Scooter (fast schon) Kult. "Jumping all over the world" ist auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung.

Intel Core 2 Duo Processor E6400 (2,13 GHz, Socket 775, 2 MB L2 Cache, 1066 MHz FSB, Conroe)

5.0 von 5 Sternen Klasse CPU, 24. November 2007
Die E6400 ist einfach nur eine klasse CPU und für knapp 200 € bekommt hier mit eine CPU, die man relativ gut übertakten kann. Mit einem guten Kühler sind da schon 3,0 bis 3,5 GHz pro Kern drin.

Hama USB-Kabel 3m Schwarz (Typ A - Typ B Stecker)
Hama USB-Kabel 3m Schwarz (Typ A - Typ B Stecker)

5.0 von 5 Sternen Super USB-Kabel ohne Probleme, 24. November 2007
Was kann man groß zu diesem Kabel sagen? Sehr gute Verarbeitung, vergoldete Anschlüsse, ausreichende Länge. Ich benutze das Kabel, um meinen Canon Pixma MP610 mit meinem PC zu verbinden und hatte bisher keine Probleme.

Logitech Internet 350 Tastatur PS/2 schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 24. November 2007
Ich habe mir vor knapp einem Jahr diese Tastatur gekauft. In diesem Fall bietet sich die Tastatur mit dem PS2-Stecker an, denn USB-Anschlüsse kann man nicht genug frei haben. Ich wollte die Tastatur eigentlich nur vorübergehend benutzen. Mittlerweile hält sie seit Dezember 2006. Die Tastanschläge sind einfach nur klasse. Leider klemmt aber seit einiger Zeit eine Schnellstarttaste.

Razer Lachesis Banshee Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Razer Lachesis Banshee Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Respekt, Razer, 24. November 2007
Ich besitze die neue Lachesis seit knapp 5 Stunden und ich kann nur sagen: "TOP!" Die Mouse ist einfach der Hammer. Allein die Verpackung ist schon sehenswert. Die Lachesis passt sich der Hand perfekt an und mit den verstellbaren dpi-Werten ist sie sowohl zum Gamen, als auch zum Beispiel für Bildbearbeitungen perfekt. Und mit den zwei mitgelieferten Razer-Stickern kann man gleich sein Gehäuse mit tapezieren.

Flight Simulator X : Acceleration Expansion Pack
Flight Simulator X : Acceleration Expansion Pack

5.0 von 5 Sternen Perfektes Add-on für einen perfekten Simulator, 14. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin wirklich 100-prozentig mit dem neuen "Acceleration" zu frieden. Die neuen Flugzeuge sind klasse gemacht und die Missionen sind sehr gut durchdacht. Ich hatte bisher kein einziges Problem mit diesem Add-on; nur von dem 30% Leistungsschub habe ich auch noch nichts gespürt.

Apple iPod Touch MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 8 GB schwarz
Apple iPod Touch MP3-Player mit integrierter WiFi Funktion 8 GB schwarz

5.0 von 5 Sternen Der perfekte iPod, 7. November 2007
Ich besitze den iPod touch 8 GB nun schon seit knapp 3 Wochen und bin vollkommen mit dem Gerät zu frieden. Einzig und allein reagiert der Beschleunigungsmesser bei kalten Temperaturen verzögernd oder gar nicht. Auch über das integrierte W-LAN kann ich mich nicht beschweren; habe im Umkreis von knapp 100 m Empfang.

Seite: 1 | 2 | 3