Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos weddingedit Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Meinhardt > Rezensionen

Beiträge von Meinhardt
Top-Rezensenten Rang: 6.087.216

Meinhardt (Eisenach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
iRobot Roomba 782 Staubsaug-Roboter (30 Watt, XLife Akku, 7 Programmzeiten) grau

5.0 von 5 Sternen Robby 2, 13. September 2015
Eigentlich schreibe ich nur sehr selten oder fast gar keine Bewertungen. Um aber anderen die Entscheidung leichter zu machen trotz des Preises, möchte ich meinen Senf mal dazugeben. 2014 haben wir uns Roomba 780 zugelegt, beim 2. Anlauf war der Akku ok und seitdem schnurrt er im Haus mit 4 Etagen und 2 BKH Katern umher. Da die Aufladezeiten am Saubermachtag nun mal da sind und das Rumschleppen von einer zur anderen Etage auch ins Kreuz gehen haben wir uns für die 2. Investition entschieden, um noch mehr Zeit einzusparen. Fazit: Beide Geräte saugen zur gleichen Zeit in verschiedenen Etagen, Räume , die nicht gesaugt werden sollen, werden abgesperrt. Ich lasse die 2 nur arbeiten, wenn ich dabei bin, denn manchmal passiert doch ein Festfahren. Die zu saugenden Räume werden vorbereitet, Stühle hoch ect. Aber durch die Roombas steht auch nicht mehr so viel Klimbim rum, auch gut. Die Geräte nehmen die Katzenhaare sehr gut auf und durch das mehrmalige Drübersaugen der Stelle, bis zu 4mal, sind sie sehr gründlich. Ich würde nie mehrmals eine Stelle saugen bei den großen Flächen, die ich habe. Die Fliesen sind ja einfach zu saugen, doch die Teppichbeläge geben die Haare beim normalen Staubsauger nicht so gern her. Auch der Rücken wird enorm geschont, natürlich reinige ich die Geräte nach jedem Saugvorgang. Die leine Bürste (gelber Dreiarm) habe ich nach 1 Jahr zum ersten Mal gewechselt. Ich kann den Kauf nur empfehlen, wie gesagt, wir haben jetzt 2 davon. Ein Vorwerkstaubsauger kostet auch sein Geld, jedoch muss man ihn bedienen. Hier kann man während des Saugvorganges andere Tätigkeiten machen, ist eine echte Zeitersparnis. Hoffentlich halten sie recht lange. Das Zubehör zum Nachkaufen könnte noch etwas preiswerter werden!

Ford Mustang Tough Skinz Emblem
Ford Mustang Tough Skinz Emblem
Wird angeboten von Car Beyond Store USA

5.0 von 5 Sternen alles o.k., 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ford Mustang Tough Skinz Emblem
alles o.k., bin zufrieden mit dem Artikel, mehr gibts dazu nicht zu sagen .... o.k. , ok o.k over and aut

Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er Pack
Oral-B TriZone Aufsteckbürsten, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Dezember 2013
Preis-Leistung stimmen hier wirklich, im Handel sind diese Dinger sehr teuer, würde jedem empfehlen, dieses Produkt im Internet zu kaufen

Devolo dLAN 500 AVtriple+ (Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Devolo dLAN 500 AVtriple+ (Netzwerk aus der Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Dezember 2013
wir sind überzeugte Devolo-Nutzer und haben schon einige Ausfertigungen davon, funktionieren sehr gut, nur manche "klingeln " etwas, daran sollte man noch arbeiten

Vileda 133877 EasyWring Ultramat Komplett-Set mit Powerschleuder - Ultramat Bodenwischer mit Mikrofaserbezug + Rotationseimer mit Powerschleuder - kein Bücken, keine nassen Hände - bekannt aus TV

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Dezember 2013
habe lange überlegt, ob ich es kaufe, denn oftmals funktioniert soetwas nicht richtig, klappt wirklich gut, entlastet den Rücken, man wischt wieder gern, verstehe nicht, das manche damit nicht zurechtkommen

Wesco 322104-23 Küchenrollenhalter mandel
Wesco 322104-23 Küchenrollenhalter mandel

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Dezember 2013
tolles Produkt, passt super zu den anderen Produkten aus der Serie, sieht edel und schick aus und ist sehr stabi

AmazonBasics 3x RCA-Stecker Komponenten Video-Kabel (1,8 m)
AmazonBasics 3x RCA-Stecker Komponenten Video-Kabel (1,8 m)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Dezember 2013
Qualität sehr gut, wurde schnell geliefert, Prei-Leistungsverhältnis stimmt, gern wieder, mehr kann ich dazu nicht sagen
Mit Amazon ist man wirklich gut bedient

Lindt & Sprüngli "Danke, lieber Nachbar" Pralinenbox limited Edition 2015, 1er Pack (1 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Dezember 2013
kam sehr gut an, da unsere Nachbarn in letzter Zeit wirklich sehr viele Pakete angenommen haben, wirklich sehr nette Idee

Isosteel Tableline VA-9341K Vakuum-Isolierkanne 1,5 L aus 18/8 Edelstahl weiß beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem

5.0 von 5 Sternen echt gut, 25. Dezember 2013
Die Kanne sieht sehr gut aus und hält sehr lange warm, endlich kann man auch den früh aufgebrühten Tee bis zum Abend heiss geniessen, Danke und gerne wieder

Wesco 322 401-23 Küchenuhr Classic Line mandel
Wesco 322 401-23 Küchenuhr Classic Line mandel
Wird angeboten von Dahlmann GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. Dezember 2013
sehr guter Service, schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, passt sehr gut in unsere Küche mit all den anderen Artikeln von Wesco, habe mich eingedeckt damit, zeitlos und edel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12